Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dient also genau dem Zweck, für den Minecraft nicht gedacht war. Ziemlich unnötig, und sieht auch nicht besonders toll aus.
Es ist hell, die Items sind gut erkennbar und es sind eigene Texturen. Wie gesagt, für BEIDES und ob es hübsch ist oder nicht, liegt doch im Auge des Verfassers :)
Welches Texturenpack magst du denn?

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Das gleiche gilt natürlich auch für die 1.9hater, die Leuten wie mir den Spaß kaputt machen. ._.

Ja klar.Deshalb ist es einfach eine schei* Situation,in der ich nicht mehr wirklich diskutiere.Jeder soll einfach das machen,was ihm Spaß macht.Wenn der Cooldown entfernt wird,können die 1.9 Lover auf nem anderen Server spielen und wenn der Cooldown bleibt,können die 1.9 Hater auf nem anderen Server spielen.Aber egal wer:Bitte erstellt keine Beschwerde Threads dazu im Forum!

• Like
Reaktionen: DasFabsi und NIOIN
Zu dem Thread
Ja es ist rücksichtslos den Spaß anderer kaputt zu machen mit seinem Willen.Aber das gleiche geht an die 1.9 Lover.Die machen uns den Spaß mit der 1.9 auch kaputt
Zeiten ändern sich, Spiele auch. Wir haben die 1.9 nicht erfunden und nicht programmiert, das war Mojang.
Wenn du keinen Spaß an einen fairen PvP System hast, ist das deine Sache, aber das Spiel nach deinen Idealen verändern zu wollen ist nichts weiter als egoismus. Minecraft entwickelt sich eben weiter, wenn dir das nicht gefällt, gibt es taudende andere Spiele, die im Gegensatz zu Minecraft in der 1.8 und davor fair und somit ein sinnvolles PvP Spiel sind.

Das Texturenpack ist voll hübsch. Es ist ein schlichtes Pack, welches sich für PvP wie auch für Singelplayer sehr gut eignet.
Darüber zu streiten ist sinnlos. Geschmäcker sind verschieden.
Ich für meinen Teil kann bei Texturepacks nicht über 32x32 bzw 16x16 Auflösung hinaus.

Zeiten ändern sich, Spiele auch. Wir haben die 1.9 nicht erfunden und nicht programmiert, das war Mojang.
Wenn du keinen Spaß an einen fairen PvP System hast, ist das deine Sache, aber das Spiel nach deinen Idealen verändern zu wollen ist nichts weiter als egoismus. Minecraft entwickelt sich eben weiter, wenn dir das nicht gefällt, gibt es taudende andere Spiele, die im Gegensatz zu Minecraft in der 1.8 und davor fair und somit ein sinnvolles PvP Spiel sind.

Darüber zu streiten ist sinnlos. Geschmäcker sind verschieden.
Ich für meinen Teil kann bei Texturepacks nicht über 32x32 bzw 16x16 Auflösung hinaus.

Ja klar.Deshalb ist es einfach eine schei* Situation,in der ich nicht mehr wirklich diskutiere.Jeder soll einfach das machen,was ihm Spaß macht.Wenn der Cooldown entfernt wird,können die 1.9 Lover auf nem anderen Server spielen und wenn der Cooldown bleibt,können die 1.9 Hater auf nem anderen Server spielen.Aber egal wer:Bitte erstellt keine Beschwerde Threads dazu im Forum!

was hat ein 1.9 Liebhaber auf einer 1.9 Hate-Seite zutun...? Ja ich bin Intelligent, danke c: Und ich mag Bäume *-*
Was hat jemand mit solchen Bemerkungen wie
Kacki 1.9 ich stecke ihnen (baum-)Samen in den Mund, sodass sie an einem schönen Bäumchen ersticken YAY :mad:
In einem Forum zutun? Zum Thema 1.9: https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-die-1-9-funktioniert.436754/
Bitte durchlesen bevor du wieder eine unnötige Bemerkung schreibst, indem du darüber herziehst. Danke.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Erzähle mir bitte nicht was ich zu schreiben habe und was nicht
was hat ein 1.9 Liebhaber auf einer 1.9 Hate-Seite zutun...?
Lass es doch einfach mal gut sein...
Und wieder eine Doppelmoral... fantastisch. Es geht mir auch nicht darum, sondern über unnötige Behauptungen über die 1.9, mit der du dich vermutlich nicht einmal befasst hast. Das man mit solch einem handeln Kritik erntet, und das nicht jeder lustig findet, musst du anscheinend noch lernen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop