CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Echter Name: Angelos
• ING-Name: DasAngelos
• Warum möchtest du mitmachen?: zu unfähig für PvP und bin cool mit W3ezeiiiiBoiii, mit TargetNico der alten Sportskanone und mit diesem Meltox dem kek :p.
• 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
• 2. Wunsch-Volk: Menschen

f89ded-1511806104.png

• Echter Name: Rommi (oder doch Christian, vllt auch ein ganz anderer, k.a. weiss ich net mehr)
• ING-Name: x1Rommi (man nennt mich aber Rommi oder Feanor, ach und noch ein paar andere Namen)
• Warum möchtest du mitmachen?: Aus Langeweile (hab sowieso nix besseres zu tun, ach warte doch habe ich ja)
• 2. Wunsch-Volk: Menschen

• ING-Name: Tocata
• Warum möchtest du mitmachen?: Um ehrlich zu sein habe ich absolut keinen Bekanntheitsgrad in Conquest, habe bis vor einiger Zeit aber relativ gern für mich allein gespielt. Ich hab es in der Regel nicht so damit mich irgendwo einzubringen, wenn ich niemanden von vornherein kenne; und das hier sehe ich als die ideale Chance an mich auch mal aus meiner Komfortzone hinauszutrauen und vielleicht ein paar Leute kennenzulernen. Freuen würde mich das jedenfalls.
• 1. Wunsch-Volk: Zwerge
• 2. Wunsch-Volk: Wassernymphen
(Obwohl mir das Volk eigentlich ziemlich schnuppe ist, ich find mich bestimmt überall irgendwie zurecht).

• Echter Name: Max
  • ING-Name: Maxaxo
  • Warum möchtest du mitmachen?: Klingt nach nem netten Projekt und soll auch letztes Jahr ziemlich gut gewesen sein. Außerdem wärs schön mal wieder n bisschen Minecraft zu spielen und ein paar neue Leute kennenzulernen...
  • 1.Wunsch-Volk: Waldelfen
  • 2.Wunsch-Volk: Zwerge

• Echter Name: Jordan
• ING-Name:Fypsilone
• Warum möchtest du mitmachen?:Weil ich auf meinem Main aktiv war bzw. bin. ICh war z.B.in AoC Mod (v2) und in Final aktiver Member. Außerdem hab ich Bock auf sowas und es ist für mich wahrscheinlich ne nette Abwechslung vom PvP geschwitze.
• 1. Wunsch-Volk: Menschen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge ( wenn man da mit 1,85 m dazu zählt)

Bei Fragen etc. einfach ne Unterhaltung..

Cody mach gleich 50 drauß da kannste dann mit 2 Accounts spielen.

• Like
Reaktionen: FinalPartyPingu
Bewerbung:

• Echter Name: Florian
• ING-Name: TaselCC
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe eine 3Monatige Pause gemacht und möchte jetzt wieder anfangen Conquest zu spielen.
Dieses Event bietet sich sehr gut dazu an, wieder Freundschaften zu knüfpen und meinen Spaß an Conquest zurück zu erlangen.
Außerdem würde es mich freuen mit alten Kollegen wieder in Kontakt zu treten.
• 2. Wunsch-Volk: Wassernymphen

Ich wünsche jedem eine erholsame Weihnachtszeit.

Zuletzt bearbeitet:
-Echter Name: Sandro
-ING-Name: _Mystxrium
-Warum möchtest du mitmachen?
Weil ich denke so ein Minecraft Projekt, bietet in der besinnlichen Weihnachtszeit
eine Abwechslung gegenüber CQ.
Schließlich kann man auch neue Leute kennen lernen, is doch schön.
-1. Wunsch-Volk: Zwerge
-2. Wunsch-Volk: Wassernymphen

Echter Name: Dominik, könnt mich aber Dome nennen
ING-Name: _Dxmee (vllt bekannter unter _ImDome)
Warum möchtest du mitmachen?: Weil's sich ziemlich geil anhört und ich mal Lust habe, die neue Cq-Community besser kennenzulernen.
1. Wunsch-Volk: Menschen
2. Wunsch-Volk: Zwerge
Wenns nd geht, klatscht mich halt irgendwo rein xD
Ich hoffe ich kann mitmachen und ein fettes Dankeschön schonmal, für dieses Projekt.
Grüße, Dominik

• Echter Name: Jasmin
• ING-Name: JezzyJuus
• Warum möchtest du mitmachen?: War letztes Jahr schon mal dabei und hat ziemlich Spaß gemacht.
(*hust* Bis dann gewisse Leute meinten, sie müssen griefen *hust*)
• 1. Wunsch-Volk: Elfen
• 2. Wunsch-Volk: Nymphen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop