CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Echter Name: /
ING-Name: verschleppt
Warum möchtest du mitmachen: Abwechslung muss sein c:
1 Wunsch-Volk: Waldelfen
2. Wunsch-Volk: Wassernymphen

Möchte meinen Namen im Internet so gut wie es geht geheimhalten.
 
Also ich bin auch interessiert:

• Echter Name: Marcel, will aber lieber Masch (Marsch gesprochen) genannt werden.
• ING-Name: AdmiralEmser
• Alter: 15
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe vor ca. 5 Minuten diesen Thread entdeckt und bin dementsprechend sehr interessiert. Ich bin nunmal kein PvP Profi (aber auch kein Noob), sondern eher der ruhige Mensch, der sich auch mal mit dem Bauen und Redstone auseinandersetzt. Aus meiner Perspektive würde ich somit in das Konzept reinpassen.
• 1. Wunsch-Volk: Menschen
• 2. Wunsch-Volk: Waldelfen

Vollständig durchlesen bitte! Ich möchte die Serverleitung nur kurz davon in Kenntnis setzen, dass ich leider keinen Bekanntheitsgrad in Conquest "genieße". Jedoch sollte dies kein Problem sein, wenn man mich etwas genauer kennt bzw. einmal mit mir geredet hat. Dann kann ich dies auch genauer schildern.
 

Marschbefehl

Mitglied
8 Okt. 2015
311
1.164
1.080
Merke grad das ich scheisse gebaut hab lol
ING-Name: Tina_gamergirlx3
Alter: 16
Warum ich mitmachen möchte:
Zeitvertreib, muss was anderes als lol spielen
1.Wunsch-Volk: Irgendetwas mir egal
2.Wunsch-Volk: ^^
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
• Echter Name: Dustin
• ING-Name: Platingold
• Alter: 11 xdhdlp
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich schon lange kein Meinkraft mehr gespielt habe und ich so ein schönen Weihnachtsserver mit Leuten die ich kenne schön c:
• 1. Wunsch-Volk: Wald-Elfen
• 2. Wunsch-Volk: Menschen


hi.
 

AntiColonia

Mitglied
5 Nov. 2016
2
10
230
• Echter Name: Leon
• ING-Name: byLxon
• Alter: 14
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich möchte mitmachen da ich unbedingt wieder ein Projekt mit der Conquest Community machen will und da ich gerne weiter Conquest Spieler besser kennenlernen will.
• 1. Wunsch-Volk: Menschen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
Ein weihnachtliches Ahoi liebe Leute!
Innerhalb weniger Tage 100 Bewerbungen für ein Community-Event. Das ist krasser als damals die TeamWars, und das Team bedankt sich herzlich bei allen Bewerbern.
In weniger als 24 Stunden geht es los - bis jetzt laufen die Vorbereitungen nach Plan und wir werden pünktlich um 18 Uhr public gehen. Einige Dinge sind noch zu klären:
♦ Völker ♦ PvP-System ♦ Anmerkungen ♦


♦ VÖLKER ♦
Alle Bewerbungen, die bis heute, 21 Uhr eingegangen sind, wurden nun geprüft und möglichst fair in die 4 Völker eingeteilt. Alle weiteren Bewerbungen werden bis auf weiteres nicht bearbeitet.
♦ Solltest du nicht angenommen worden sein, kann es sein dass wir dich bei den vielen Bewerbungen übersehen haben. Dafür entschuldigen wir uns, und bitten dich @Meltox in einer Unterhaltung zu kontaktieren.
♦ Sollte jemand mit der Einteilung nicht zufrieden sein, entschuldigt sich das Server-Team dafür, bittet jedoch darum jegliche Beschwerden diesbezüglich einfach zu unterlassen, da daran zunächst nichts mehr verändert wird.
MENSCHEN (21)
"Das is die größte Absturzklasse.. Volk.. was weiß ich." - Meltox
Tryiix
RevulutionDoda
PhlipperCQ
Blutschwur
AoC_CC0DY
Gamefreak
DoktorSureax
Silvarro_
NeinzuMohoi
LouQabat
Kaiserzwiebel
Curryhaeschen
K3KSM0NST3ER
Dud3n
qucciqry
x1Rommi
HerrUnterstrich9
Hexachlorbenzol
SenpaiOfTheMoon
JudgeCQ
Euti

WALDELFEN (21)
"Da hätt ich doch lieber n anderes Volk genommen." - Tryiix
Meltox
TargetNico
SammyCP
SammyRP
Callixx
W3eze
joespam
Schl0xx
FakeFamer
Balunaa
Creypa
CraftingNelly
Overload
KadenTheKitsune
HavW
_Melanie_
DasAngelos
JezzyJuus
KeinKissen
LeonMagMara
Platingold

WASSERNYMPHEN (21)
"Drecks und Sarah in Wassernymphen? Oke die zerstören sich selbst, wäre das auch geklärt." - Tryiix
thraexx
Zocker202
nimbusMD
Schneebaerchen
noetige
Laubfrosch7
stygSarah
MK_MT
Kissenfuellung
victore99
Rxvenwing
unnoetige
undeadAndi
Tina_gamergirlx3
LightKnight_Rob
ShaniaIstSxy
FabiMagMara
TaselCC
_Mystxrium
SuizidLuna
Jedistar2012

ZWERGE (22)
"Das is halt für die Leute, die kompensieren müssen dass es kein Molecraft mehr gibt." - thraexx
Derpeon
ConquestHeld
FinalPartyPingu
MangoMarcel
Donno1020
gumgumturtle
fazeItachi
mrsAyubii
yanno3000
LegendaryVentox
ZionGames
JellyTube
RevolutionDocCat
Soeli
Maylingstar
Pinguin04
Kaatrine
Tocata
Maxaxo
MCfarmcraftER
_Dxmee
ich_habe_hunger


♦ PvP-SYSTEM ♦
Da dieses Jahr das Konzept weitaus komplizierter ist, gibt es natürlich auch umfangreichere Regeln bezüglich PvP und Spielerinteraktionen - die Einschränkungen sind aber zu eurem Schutz.
♦ Jedes Volk startet mit einem eigenen Dorfplatz, der ca. 5000 Blöcke von den Dorfplätzen der anderen Völker entfernt ist.
♦ Die Dorfplätze sind über Portale am Spawn für das jeweilige Volk direkt erreichbar. Fremde Völker können nur von außerhalb in die Stadt kommen.
♦ Der Bereich in einem Radius von 250 Blöcken um den Dorfplatz ist protected. Diese Protection bedeutet, dass nur das jeweilige Volk in diesem Bereich bauen kann, und PvP nicht erlaubt ist.
♦ Innerhalb vom Dorf darf jedes Volk ein eigenes Regelwerk bezüglich Bauen, internen Bestrafungen und Innen- u. Außenpolitik einführen.
♦ In extremen Fällen ("Stell dir vor Cody wird versklavt hahaha" - Meltox) und Vergehen gegen die Event-Regeln behält sich die Serverleitung vor, einzugreifen.
♦ In der Wildnis rings um die Dörfer gelten, abgesehen vom Event-Regelwerk, prinzipiell keine Regeln.


♦ ANMERKUNGEN ♦
♦ Zunächst geht ein großes Dankeschön raus an @Overload der uns tatkräftig bei der Umsetzung des Plugin-Systems unterstützt, und die grundlegenden Völkereigenschaften exklusiv für das Event programmiert hat.
♦ Dann möchten wir anmerken, dass es natürlich zu Bugs kommen kann. Diese zu melden ist Ehrensache, sie auszunutzen wird bestraft.
♦ Zum Release kann es ("was heißt da 'kann', der Server wird so hart zu Bruch gehen" - Meltox) zu Server-Laggs und Abstürzen kommen, @thraexx wird versuchen diese schnellstmöglich unter Kontrolle zu bekommen, kann allerdings nichts versprechen.
♦ Dann noch abschließend (im wahrsten Sinne des Wortes) eine kleine Anmerkung die ich loswerden möchte - das geht im Allgemeinen raus an alle, im Speziellen jetzt an @MCwillcraftER:
Die Serverleitung reißt sich hier seit Tagen den Arsch auf, um ein Event zu schaffen, das nicht ohne Grund das Wort "Community" im Namen trägt. Sollte es jemand, und da ist es ganz egal wer, nicht schaffen in diesem Rahmen am Projekt teilzunehmen, zögern wir nicht denjenigen auszuschließen (und wünschen viel Spaß beim Bewerben im nächsten Jahr).


Das wars fürs erste von meiner (/unserer) Seite, stay hyped!

SKgodR5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Spannende Einteilung, ist besser geworden als erwartet oder so - man ist in gewissen Gruppen mit Spielern, mit denen man zusammenarbeitet gekommen etc.

trotzdem - es wird dadurch schnell zu teilweiser Inaktivität kommen, dh dass z.b. bei den Zwergen schnell 3/4 inaktiv sind und beim Rest noch viele aktiv..

wie sieht es eigentlich aus bzgl. PvP in der Farmwelt? bzw ist PvP eine gewünschte Mechanik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop