CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tryiix

Mitglied
31 Mai 2015
4
74
688
24
seiner Mutter
• 1. Wunsch-Volk: Absprache erfolgt noch...
Wie schon gesagt: MAN SOLL SICH NICHT ÜBER DIE VÖLKER ABSPRECHEN WÄHLT EINFACH DAS VOLK WAS EUCH AM MEISTEN
ANSPRICHT IHR KÖNNT MIT JEDEM ZUSAMMENSPIELEN EGAL WELCHES VOLK IHR SEID!!!

Ach ja und wenn wir Muster erkennen werden diese Personen beabsichtigt nicht ins selbe Volk gesteckt!
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Wie schon gesagt: MAN SOLL SICH NICHT ÜBER DIE VÖLKER ABSPRECHEN WÄHLT EINFACH DAS VOLK WAS EUCH AM MEISTEN
ANSPRICHT IHR KÖNNT MIT JEDEM ZUSAMMENSPIELEN EGAL WELCHES VOLK IHR SEID!!!

Ach ja und wenn wir Muster erkennen werden diese Personen beabsichtigt nicht ins selbe Volk gesteckt!
DU BRAUCHST NICHT SO SCHREIEN!
Rote Farbe reicht schon.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
• Echter Name: ventox (reicht als name)
• ING-Name: LegendaryVentox
• Alter: 12
• Warum möchtest du mitmachen?: hört sich spaßig an und hab lust
• 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 
3

3-0s--P0PqzGKu-CSeFZnOxQ

Unregistriert
• Echter Name: Hagen
• ING-Name: Gamefreak
• Alter: 15
• Warum möchtest du mitmachen?: Hab verdammt gutes gehört von letztem Jahr, und es wäre ja eine Schande wenn ich nicht dabei wäre.
Aber #Forreal, ich habe einfach extrem Bock, und vor allem klingt es auch extrem individuell ^^
• 1. Wunsch-Volk: Menschen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 

YumeYaato

Mitglied
1 Nov. 2016
2
11
240
Thedinghausen

• Echter Name: Marvin
• ING-Name: zYaatoYZK
• Alter: 13
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich bin seit 3Monaten in der Conquest Szene dabei und möchte gerne mal Leute kennen lernen da ich bisher ein paar Leute aus Final und Mohoi kenne und das Projekt hört sich auch übelst cool an zudem habe ich letztes Jahr das Projekt von irgendwem auf Youtube gesehen.
• 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorSureax

Premium
22 Jan. 2016
9
32
653
21
• Echter Name: Jonas
• ING-Name: PizzaboteSureax
• Alter:15
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil mir dieses Projekt spaß machen würde und ich mich mit der Community austauschen möchte
• 1. Wunsch-Volk: Mensch
• 2. Wunsch-Volk:Zwerg
 

joespam

Mitglied
19 Okt. 2016
65
310
760
Mach gerne mit ^^
• Echter Name: Jannis
• ING-Name: joespam
• Alter: 18
• Warum möchtest du mitmachen?: Hatte Spaß gemacht und gerne wieder (stelle mit den ts also wehe wenn net :p)
• 1. Wunsch-Volk: Elf
• 2. Wunsch-Volk: Nymphe
 
N

nimbusMD

Unregistriert
-Echter Name: Paula
-ING-Name: nimbusMD
-Alter: (noch) 14
- Warum möchtest du mit machen? Weil ich das Gefühl hab letztes Jahr was verpasst zu haben c: und ich mal wieder Lust auf so ein Projekt habe ^^
- 1. Wunsch-Volk: Wassernymphen
- 2. Wunsch-Volk: Waldelfen
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
• Echter Name: Jonas
• ING-Name: Silvarro_
• Alter: 15
• Warum möchtest du mitmachen?: Reicht es wenn ich sage, dass ich schon MC-Legend gefeiert habe und der totale Survival-Freebuild-Fanatiker bin? (Zufällig der Bereich in dem ich mich ausschließlich bewege wenn ich nicht grade auf Gomme bin :p) Fast schon so abhängig, dass ich wohl 24/7 anzutreffen sein werde? Ka, ob das gesund ist. Spaß machts auf Jeden fall. besonders in dieser Form :x
•Wunsch-Volk: Ach komm ._. Ist doch Alles geil...ihn nehm daher einfach mal das Volk der Menschen. Als Zweitwähl wären dann die Zwerge anzugeben ^^ (Wobei ich auch sehr gerne bei den Elfen einspringe wenn sich da nicht genug finden...aber bloß nicht die Zandaren vor der 1.14 ._.)
 

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
ING-Name: Creypa
Alter: 15
Warum ich mitmachen möchte:
Da ich schon beim letzten Mal so viel Spaß hatte, möchte bei dem diesjährigen Projekt ebenfalls mitmachen. Dazu möchte ich die neuen Idee ausprobieren. Und würde gerne wie beim letzten Mal noch mehr Leute kennenlernen.
1.Wunsch-Volk: Waldelfen
2.Wunsch-Volk: Zwerg
 

CraftingNelly

Mitglied
13 Okt. 2016
2
35
260
20
der ConquestWelt c:
Bewerbung:

• Echter Name: Nele
• ING-Name: CraftingNelly
• Alter: 14
• Warum möchtest du mitmachen?:
Würde gerne mehr mit anderen Conquest Leuten zutun haben und sie kennenlernen c: Außerdem suche ich gerade Abwechslung von CQ, wo ich aber dennoch was mit den Leuten unternehmen kann :3
• 1. Wunsch: Waldelfen
• 2. Wunsch: Wassernymphen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop