CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
kack slowniss ein weng aus

Ach du scheiße

Daran hab ich nicht gedacht

Ich hätte mir das genauer durchlesen sollen

Egal ich geh einfach wieder auf Redstone Melonen

Klar, so mies sind die neuen Versionen in Sachen Mods definitiv nicht ^^ Ich frag mich eher ob meine lebensnotwendige Mod "Schematica" erlaubt ist o_O

Und ich hab um 18 Uhr Abschlussball -.- Erst Samstags zocken zu können fuckt so richtig ab :eek:

Genieß den Abschlussball wird bestimmt Nice
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Nicht so, wie bei meinem, wo ich die ganze Zeit allein in der Ecke gesessen habe.. feels... well felt actually good man.

Um noch was zum Thema beizutragen: Je nutzloser das Volk, desto cooler der Großteil der Spieler <3

Das Volk ist eigentlich mega geil stell dir vor wir bauen eine Stadt aus Wasser der Wasservorteil eröffnet ganz neue Möglichkeiten Infrastruktur zu verwirklichen das kann so Nice werden :D
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das Volk ist eigentlich mega geil stell dir vor wir bauen eine Stadt aus Wasser der Wasservorteil eröffnet ganz neue Möglichkeiten Infrastruktur zu verwirklichen das kann so Nice werden :D
Pha, Anfänger...

Diese Wasserphysik vor der 1.14 killt dich beim Bauen...zumindest sehr häufig :p
Aber auch bei den Menschen kanns echt lustig werden ^^ Also ich freu mich total auf die Zusammenarbeit von Allen, Völkerübergreifrnd, versteht sich ^^
 

Kaulquappeninsel

Mitglied
1 Okt. 2014
12
24
683
Ich hoffe, dass man sich nachträglich immer noch bewerben kann, da ich es erst vorhin mitbekommen hab :D Wobei mich ehh jeder hasst :c

ING-Name: Existenzfehler
Alter: 18
Warum möchtest du mitmachen?: Soziale Kontakte zu meinen Targettern knüpfen c:
1. Wunsch-Volk: Menschen
2. Wunsch-Volk: Zwerg
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Chrissimaunzt

Premium
16 Feb. 2017
11
33
653
• Echter Name: Chrissi
• ING-Name: Chrissimaunzt
• Alter: 21
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich in Conquest sehr aktiv bin UND, weil ich erst vor knapp 10 min davon erfahren haben probier ich's halt noch.... ka ob ich noch angenommen werde. ;)
• 1. Wunsch-Volk: egal
• 2. Wunsch-Volk: egal
 

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
♦ VERLEGUNG DES STARTTERMINS ♦
Wer hätte damit gerechnet? Die Antwort ist: Eigentlich jeder.

Kurz gesagt, um 15 Uhr waren wir so weit, dass wir der Meinung waren, fertig zu sein, 10 Minuten später,
ist das wichtigste Plugin ausgefallen. Inzwischen kommt man nicht mal mehr ohne OP auf den Server. :)
Da ich nur für die Konzeptentwicklung, das Serverdesign und das organisatorische zuständig bin und mich leider nicht außreichend mit den ganzen Plugins auskenne, kann ich leider nicht viel machen und thraexx ist in der Fahrschule. :) :) :)

Ich sag euch ganz ehrlich, dass ich nicht mehr die geringste Lust auf den Server habe, weil es einfach alle Motivation nimmt wenn man täglich 6 Stunden in ein Projekt investiert welches dann in der letzten Sekunde plötzlich doch nicht klappt.

Warum auch immer, machen wir uns jetzt trotzdem mal die Mühe und kucken woran das liegen kann und versuchen dann mal den Server in Gang zu kriegen.

joa idk ich könnt jetzt sowas sagen wie tut mir leid aber ich bin schon genug damit beschäftigt nicht einfach alle Serverdateien zu löschen weil ich kein Bock mehr habe also kommt halt irgendwie damit klar das nichts geht.

♦ SOBALD WIR WAS HABEN VERSUCHEN WIR ALLES ZU FIXEN UND ES GEHT DANN DIREKT LOS WANN AUCH IMMER DAS IST ♦

keine grüße
Meltox​
 

Admiral_G_Ackbar

Mitglied
14 Sep. 2015
108
240
385
Echter Name:
Niklas
ING-Name:
HerrSupporter__
Alter:
16
Warum möchtest du mitmachen?:
Um entspannt mit anderen zusammen zu spielen.
1. Wunsch-Volk:
Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop