CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Echter Name: Christian
• ING-Name: derzeit Hexachlorbenzol [Eher bekannt als Kent]
• Warum möchtest du mitmachen?: Hab einfach mal wieder Lust auf ein gescheites Community-Projekt, das letzte wo ich bei war, war noch in der V2.
• 1. Wunsch-Volk: Zwerge
• 2. Wunsch-Volk: Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungs-Template:

• Echter Name: Willi
• ING-Name: MCfarmcraftER
• Warum möchtest du mitmachen?: Letztes Jahr hat es meistens (@FakeFamer ^^) ziemlich viel Spaß gemacht und ich habe Kontakt und Freundschaften zu Spielern aufgebaut mit denen ich vorher wenig Kontakt oder Beef hatte. Es war einfach nice, dass sich mal fast alle verstanden haben und man zusammengearbeitet hat. Dieses Jahr hat sich viel verändert und ich wäre gerne nochmal dabei.
• 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge

Bewerbungs-Template:

• Echter Name: Cara
• ING-Name: Rxvenwing
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich möchte Spaß mit der CQ-Community haben und neue Leute kennenlernen. Ich habe viel Spaß an RolePlay und bin immer sehr interessiert daran.
• 2. Wunsch-Volk: Wassernymphen

• Echter Name: Jana
• ING-Name: unnoetige
• Warum möchtest du mitmachen?:
Ich habe erst letztens von dem „Event“ erfahren, doch es hoerte sich interessant und nach Spaß an. Zudem habe ich Interesse daran einige Leute besser kennenzulernen da ich eigentlich sehr oft auf dem Clan Ts zu finden bin und schon recht oft in Kontakt mit Personen gebracht werde.
Vorab muss ich jedoch sagen, dass ich keine Conquest Spielerin bin, jedoch ab und zu Cq spiele und einigen Leuten bestimmt bekannt vorkomme. Vor allem mit Julia aka noetige, mit der ich sehr gut in Kontakt bin, genauso wie mit Jannis aka joespam und Derpeon. Ebenfalls war ich auch schon oefters in Kontakt mit Tryiix, Ziont, Larxeus und Rupert, welche sich ganz bestimmt auch noch an mich erinnern.
Wuerde mich sehr ueber eine Zusage freuen!:)
• 2. Wunsch-Volk: Wassernymphen

Zuletzt bearbeitet:
- Echter Name: Gabriel
- IGN: qucciqry
- Warum ich mitmachen möchte: Ich war noch nie Teil eines Projektes und würde dies gerne mal ausprobieren. Darüberhinaus habe ich Lust, neue Leute besser kennen zu lernen, da ich im Bereich Conquest nur sehr wenige Kontakte habe.
- 1. Wunschvolk: Menschen
- 2. Wunschvolk: Wassernymphen

• Echter Name: Antonios
  • ING-Name: Jellytube (Standardmäßig Jelly genannt)
  • Warum möchte ich mitmachen: Ich fand das letzte Event vor einem Jahr schon mega. Das mit den Völkern hatte ich so noch nicht miterlebt und es klingt recht interessant. Daher würde es mich freuen mit teilnehmen zu können, da ich sowohl neue Erfahrungen mit dem Spiel als auch mit neuen Leuten sammeln könnte :)
  • 2. Wunsch-Volk: Zwerge

• Echter Name: Niklas
• ING-Name: RevolutionDocCat
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich würde gerne mal wieder mit der CQ Community außerhalb des Schlachtfeldes spielen, außerdem hat mir dieses Projekt letztes Jahr auch schon Spaß gemacht.
• 2. Wunsch-Volk: Waldelfen

SOELI

• Echter Name: Sören (Soeli passt)
• ING-Name: Soeli
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil's eine coole Idee ist und es letztes Jahr auch schon Spaß gemacht hat.

MAYLINGSTAR

• Echter Name: Nina
• ING-Name: Maylingstar
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil Soeli

• Echter Name: Luca
• ING-Name: ShaniaIstSxy
• Warum möchtest du mitmachen?: Bin neu in der CQ Szene und schon in ICDM und würde mich freuen weitere CQ Spieler kennen zu lernen daher würde ich gerne mitmachen.

• Echter Name: Paul
• ING-Name: _Tynex
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe gerade das erstem mal von dem Projekt gehört. Ich finde das Konzept mega interessant und habe echt Lust mitzumachen. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel Mc spiele, finde ich diese Serverkonzepte echt gut. Ich würde gerne die ganzen anderen tollen Mitspieler kennen lernen c:

• Name:Leon
  • ING-Name:LeonmagMara(LeonFW)
  • Alter 17
  • Warum möchtes du mitmachen ?:finde es eine sehr coole Idee und hätte darauf sehr viel lust Weihnachten mit Conquest Community zu feiern,außerdem möchte ich gerne viele in der commuunity kennenlernen und mitt denn spaß haben
  • 1.Wunsch-Volk:Waldelfen
  • 2.Wunsch-Volk:Zwerge

Zuletzt bearbeitet:
• Echter Name: Tom
• ING-Name: _TomPlayz
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe schon mal bei sowas ähnlichem mitgemacht, hat echt Spaß gemacht :) Würde ich gerne wieder machen, , mit einem coolen Volk
• 1. Wunsch-Volk: Menschen

• Like
Reaktionen: FinalPartyPingu
Echter Name: noetiges Fan (muss ich nach dem 27.11.2017 überdenken)
ING-Name: HerrUnterstrich9
Warum möchtest du mit machen: Mal die Idee abchecken
1.Wunsch: Wassernymphen
2.Wunsch: Menschen
Wenn beides nicht geht Waldelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop