CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AntiColonia

Mitglied
5 Nov. 2016
2
10
230
• Echter Name: Leon
• ING-Name: Lavabaerchen
• Alter: 14
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich möchte mitmachen da ich unbedingt wieder ein Projekt mit der Conquest Community machen will und da ich gerne weitere Conquest Spieler besser kennenlernen will.
• 1. Wunsch-Volk: Zwerge
• 2. Wunsch-Volk: Menschen
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Entschuldigung für die Verspätung!

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät aber ich hatte fast 3 Wochen kein Internet...naja egal juckt sowieso keinen xd

-echter Name: Sven
-Ingame: CiraptorXIV
-warum möchte ich mitmachen: ich hab sehr viel Spaß an Projekten mit anderen und möchte wieder mehr Zeit in Richtung CQ verbringen :) und das Event hört sich einfach mega an
Alter: 15
Wunschvolk 1: Waldelfen
Wunschvolk 2 : wassernymphen
 

Venatrix555

Mitglied
3 Dez. 2016
2
13
225
ING-Name: Venatrix555
Echter Name: Larissa
Alter: 17
Warum möchte ich mitmachen?: Ich finde das Projekt sehr interessant und hätte Lust mit anderen CQ-Spielern was zu machen, da ich vor allem die alte CQ-Community etwas vermisse.
1. Wunschvolk: Waldelfen
2. Wunschvolk: Wassernymphen
 

Unraveel

Mitglied
20 Apr. 2014
44
84
608
Hey, sorry für die Verspätung aber ich hoffe man kann noch beitreten.

Echter Name: Mark
ING-Name: Kotsuzui/IMarkk
Alter: 16
Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe letztes Jahr nicht mitgemacht und würde gerne mal mit machen. Außerdem sind dort viele Leute unterwegs die ich gern habe.:)
1. Wunsch-Volk: Menschen
2. Wunsch-Volk: Zwerge
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Update zum Thema Server und Organisation

Die Organisation gestaltet sich als etwas schwierig, weil sowohl Thraexx als auch Meltox einen Forenban haben und somit alles etwas (hust) verkompliziert wird.

Ansonsten wurden gestern Nacht an folgendem gearbeitet:
2
Baut am Dorfplatz ein Rathaus.
Als Belohnung werden im Rathaus 3 Portale mit Verbindung zu den Rathäusern der anderen Völker erstellt. Solltet ihr die Möglichkeit haben wollen, die Portale (zeitweilig) für ein bestimmtes Volk zu schließen/unbenutzbar zu machen (zB. im Kriegsfall), solltet ihr für jedes Volk einen eigenen Portal-Raum, der bei Bedarf zugemauert werden kann bauen.
- bis Fr., 8.12. -
Die Portale sind eingerichtet - bis auf die, die mit den Waldelfen zu tun haben, weil die keine Portale gebaut haben.
//EDIT: Waldelfen nachgeholt :)
Sollte es mit den Portalen kommen, schreibt mich bitte einfach irgendwo an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gumgumturtle

Mitglied
25 Jan. 2014
547
1.489
1.140
23
> > News < <

Erster zwergischer Erlass durch seine Hoheit gumgum XI.:

koeniggumgum ist nun durch Gott legitimierter König der Zwerge.

Ein jeder Zwerg ist nun dazu verpflichtet, dem König die Treue zu schwören.

Revolutionäre Handlungen sind nun strengstens untersagt und werden mit vollkommenen Entzug des Besitzes bestraft.

Die Serverleitung möge mir nun bitte OP-Rechte geben, ich habe ein Königreich zu verteidigen.

Ich suche außerdem ständig nach Beratern. Diese werden sofort Mitglieder des Zwergen-Adels und müssen mir ewige Treue -wenn nötig durch Einsatz des eigenen Lebens- schwören.
Bevorzugt sollen die Berater des Königs Zwerge sein, aber auch andere Rassen dürfen in meine Dienste treten.

Alle treuen Untertarnen sind des weiteren dazu verpflichtet diesem Erlass durch ein "like" zuzustimmen.



Viva la feudalism!!


Außerdem erlasse ich, dass einer meiner Ergebenen meinen Skin um eine Krone erweitern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
> > News < <

Erster zwergischer Erlass durch seine Hoheit gumgum XI.:

koeniggumgum ist nun durch Gott legitimierter König der Zwerge.

Ein jeder Zwerg ist nun dazu verpflichtet, dem König die Treue zu schwören.

Revolutionäre Handlungen sind nun strengstens untersagt und werden mit vollkommenen Entzug des Besitzes bestraft.

Die Serverleitung möge mir nun bitte OP-Rechte geben, ich habe ein Königreich zu verteidigen.

Ich suche außerdem ständig nach Beratern. Diese werden sofort Mitglieder des Zwergen-Adels und müssen mir ewige Treue -wenn nötig durch Einsatz des eigenen Lebens- schwören.
Bevorzugt sollen die Berater des Königs Zwerge sein, aber auch andere Rassen dürfen in meine Dienste treten.

Alle treuen Untertarnen sind des weiteren dazu verpflichtet diesem Erlass durch ein "like" zuzustimmen.



Viva la feudalism!!


Außerdem erlasse ich, dass einer meiner Ergebenen meinen Skin um eine Krone erweitern soll.

Darf ich fragen oh großmächtiger GumGum wieso sie sich GumGum der elfte nannten-->XI wobei sie doch der erste sind? :eek:
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
> > News < <

Erster zwergischer Erlass durch seine Hoheit gumgum XI.:

koeniggumgum ist nun durch Gott legitimierter König der Zwerge.

Ein jeder Zwerg ist nun dazu verpflichtet, dem König die Treue zu schwören.

Revolutionäre Handlungen sind nun strengstens untersagt und werden mit vollkommenen Entzug des Besitzes bestraft.

Die Serverleitung möge mir nun bitte OP-Rechte geben, ich habe ein Königreich zu verteidigen.

Ich suche außerdem ständig nach Beratern. Diese werden sofort Mitglieder des Zwergen-Adels und müssen mir ewige Treue -wenn nötig durch Einsatz des eigenen Lebens- schwören.
Bevorzugt sollen die Berater des Königs Zwerge sein, aber auch andere Rassen dürfen in meine Dienste treten.

Alle treuen Untertarnen sind des weiteren dazu verpflichtet diesem Erlass durch ein "like" zuzustimmen.



Viva la feudalism!!


Außerdem erlasse ich, dass einer meiner Ergebenen meinen Skin um eine Krone erweitern soll.
Anarchie_logo_patch.jpg
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Serverupdate!

ab heute gibt es ein neues Plugin, mit dem man sich auf Treppen setzen kann, wenn Links und rechts der Treppe (oder Treppenreihe) ein Schild ist. Dadurch kann man z. b. Kantinen, Esszimmer und Parkbänke bauen.

Zugegeben, keine große Neuerung, aber immerhin etwas.

und wenn jetzt wieder jemand mit dem Nether kommt: wartet einfach bis Freitag :)

Wenn euch sonst noch was auf dem Server fehlt, schreibt mich an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Serverupdate!

ab heute gibt es ein neues Plugin, mit dem man sich auf Treppen setzen kann, wenn Links und rechts der Treppe (oder Treppenreihe) ein Schild ist. Dadurch kann man z. b. Kantinen, Esszimmer und Parkbänke bauen.

Zugegeben, keine große Neuerung, aber immerhin etwas.

und wenn jetzt wieder jemand mit dem Nether kommt: wartet einfach bis Freitag :)

Wenn euch sonst noch was auf dem Server fehlt, schreibt mich an ;)
Creeperdamage bei den Waldelfen?
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und Balunaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop