CONQUEST XMAS SERVER 2017 START: 01.12.17 - 18:00 Uhr Version: 1.11.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
♦ SERVER LÄUFT ♦
steht aber kurz vorm Selbstmord.. xd
XkGiI2m.png


♦ Wir danken allen, dass sie geduldig gewartet haben und entschuldigen uns für den verspäteten Start. Durch den großen Andrang (50 Spieler zeitgleich aufm Server - für ein Community-Event einfach heftig) kommt es derzeit jedoch zu Laggs/Serverabstürzen. Das Problem reguliert sich selbst - und an den ersten kleineren Buggs wird bereits gearbeitet!

♦ Und natürlich öffnet sich heute auch schon das erste Türchen des Adventskalender, nachgucken lohnt sich! ;)

♦ Das erste Update wurde bereits gepusht - mit besserem Chat- u. Tab-Design.
Di4ysyu.png
 

NoobmitCape

Mitglied
22 Jan. 2017
45
103
310
24
• Echter Name: Chris
• ING-Name: NoobmitCape
• Alter: (noch) 17
• Warum möchtest du mitmachen?: Hab vieles über das Event gehört weil es echt nice gewesen sein soll und dachte mir da könnte ich eventuell ja mitmachen. Auch um mal ein paar Leute kennenzulernen mit denen man sonst nix zutun hat oder die einen haten etc. xD ( außerdem zwingt mich sammy auch noch dazu ._.)
• 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
• 2. Wunsch-Volk: Wassernymphen
 

Tavanauhnana

Mitglied
11 Apr. 2017
8
42
663
• Echter Name: Magnus
• ING-Name: Ayaniiu
• Alter: 13
• Warum möchtest du mitmachen?: weil ich einfach entspannt mit anderen reden und spielen möchte.
• 1. Wunsch-Volk: Menschen
• 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
  • Echter Name: Jakob
  • Ingamename: Y0rsh
  • Alter: 15
  • Warum möchtest du mitmachen? Weil Conquest cool ist. Und die Spieler auch. Und die 1.12 auch. Und das Konzept des Servers auch. (Und ich auch. Aber ich bin auch nicht lustig :c)
  • 1. Wunsch-Volk: Waldelfen
  • 2. Wunsch-Volk: Zwerge
 

ReaL_MaikeL

Mitglied
24 März 2016
1
0
125
• Echter Name: Michi

• ING-Name: Maikeel

• Alter: 15

• Warum möchtest du mitmachen?:
Weil ich gerne neue/alte Conquest Kollegen treffen möchte und mich nebenbei auf die Weihnachtszeit einstellen möchte, sehe ich euren Server als eine tolle Möglichkeit.
Einige von euch werden mich bestimmt noch kennen - ob als Medic Spieler oder CQRD-Leader.
Schll0x/Georg, auch ein ehemaliger Leader CQRD's, hat mich auf diesen Server aufmerksam gemacht :)


• 1. Wunsch-Volk: Zwerge

• 2. Wunsch-Volk: (ungern) Waldelfen

2017-12-03_11.56.40.png
 

shawtysohigh

Mitglied
15 Dez. 2016
2
17
240
Amélie
verstaubtewelt
15

Ich habe bereits im letzten Jahr an diesem Projekt teilgenommen und würde mich freuen auch in diesem Jahr wieder mitmachen zu dürfen, da es mir beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht hat.

Waldelfen
(Menschen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Retorex

Mitglied
8 Jan. 2015
57
259
760
23
• Echter Name: David
• ING-Name: Retorex
• Alter:16
• Warum möchtest du mitmachen?: Bin zwar nicht mehr aktiv, hab aber früher in einem sehr ähnlichen Projekt mitgespielt (mittlerweile muss man für den Server dort bezahlen) und echt Lust deswegen wieder mit Minecraft anzufangen.
• 1. Wunsch-Volk: Zwerge
• 2. Wunsch-Volk: Waldelfen
 

Vxnessx_

Mitglied
20 Sep. 2016
1
3
230
21
Saarland ;D
Bewerbungs-Template:
-
Echter Name : Vanessa
- Ingamename : Vxnessx_
- Alter : 15
- Warum möchte ich mitmachen? : Ich möchte gerne mitmachen, da ich liebend gerne solche Arten von Projekten spiele und sehr gerne baue. Generell aber möchte ich auch mitmachen, um die Conquest-Community etwas besser kennen zu lernen.
- 1. Wunsch-Volk : Zwerge
- 2. Wunsch-Volk : Mensch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop