Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hat Delta denn dann Zeit die EnderGames Kits zu Überarbeiten?

weil EnderGames das beste spiel ist (Nich wircklich mir gefällts einfach nicht also ist mir diese kits egal)

Ist halt nicht mein spiel.

Weil EG zusammen mit SG und BW die meisten (kid)user hat... aber delta ist ja nicht nur dev, sondern auch ein Mensch, der ja noch andere hobbys hat?

• Like
Reaktionen: MrZahn
Wann kommt Conquest v3 endlich ?
Ich weiß es ist nicht das Hauptprojekt und wird wahrscheinlich noch dauern...
Ist ein Termin bekannt ?

@delta242

Ok, als Hinweis: delta ist im Typischen Abi-Alter, und hat warscheinlich schon ordentlich zu lernen.. wies halt in Bayern so ist. Ich würde aktuell so mit juni/juli rechnen. Aber keine Garantie!
P.S. ist CQ3 schon raus? Hab nämlich aktuell kein PC-Inet

Naja wir hattens ja schon vermutet, dass das länger dauert.
Aber was lange währt, wird endlich gut wie man so schön sagt.
Einfach ein wenig Geduld (oder auch etwas mehr XD).

Ich frage, weil ichs nicht wusste... und delta: lieber ein gutes echtes abi als ein paar nullen umd einsen auf ner festplatte.

Cool!!
Ist aber auch besser mit den maps.Wer Conquest viel spielt wusste bei jeder Map:" Ich muss zu Blau/Ich muss zu rot."

Also ich hätte da noch 'ne Idee, was den Sniper betrifft. Es wäre ganz cool wenn der vielleicht Jump Boost bekommen würde, da er dann auch Bogenschüssen gezielt ausweichen könnte. Und irgendwie mag ich es im springen zu schießen, liegt vielleicht an Eg.

LG Seby

P.S Viel Erfolg bei deinem Abi. :3

• Like
Reaktionen: v_f_1
Damit würde sniper noch stärker, nein danke. Und bei.mir ist das mit den Teams so: ich als scout hab teams gerne, wo man 1. Spawncamping machen oder 2. Die links und rechts auf dem Schiff in kleinen Gruppen abfangen kann. Soll heißen: Bismarck blau, rot schwach: mal 7er, mal 2er KD
Bismarck blau, balanced: so ca. 2-3 er KD etc.
Bismarck blau, rot stark
2-3.
Wenn ich rot bin, sinds 0,5 weniger. Nochmal 0,5 gehen bei vielen tanks runter und ca. 1 oder 2 kommen bei vielen snipern hinzu.
Dann schrottet meine persönliche Sturheit noch ne menge.
Es wird gut sein Symmetrische maps zu haben , da das ausgeglichener werden dürfe.

Wer macht eigentlich die Maps und könnten die nicht schon vorher raus gebracht werden im Lab zum Testen oder ganz normal in Conquest das währe echt cool!

Die Maps können von jedem beliebigen Spieler erbaut werden, der Bock darauf hat. Wenn du eine bauen willst, nur zu ;)
Dass Maps vorher bei V2.0 ausgetestet werden ist keine schlechte Idee, dafür würde ich aber - je nach dem wie es das Team will - die Maps nicht gänzlich öffentlich machen sondern nur ein paar Spieler die Map testen lassen, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung in CQ haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop