ich denke nicht das es so wird. wenn CQv3 wirklich niemand gefällt wäre es vieleicht möglich anderst eher nicht.Kōnnt ihr es bitte wie bei Aura machen das es dann zwei Versionen zur Auswahl gibt. Ich finde die Neuerungen zwar cool aber die alte Version hatt halt auch was.
Kōnnt ihr es bitte wie bei Aura machen das es dann zwei Versionen zur Auswahl gibt. Ich finde die Neuerungen zwar cool aber die alte Version hatt halt auch was.
Inzw. glaube ich, dass man uns mit CQ3 und diesem Thread nur hinhalten will. Betrachtet mal was seitdem released wurde: EG Kits, BW maps, TheLab (sämtliche), PvP etc. Und auch dass delta etc ABSOLUT nix sagt. Das ist meine eigene Meinung und darf somit ordentlich widerlegt und gehatet werden.
Jop und die Maps bauen meistens die Builder wie @SirUniverse oder dieser "Nagger" oder wie er hieß. xdNur 2 Worte von mir:
-> Nebenprojekt
-> Abiprüfungen
Er nennt sich @ItsNaggerJop und die Maps bauen meistens die Builder wie @SirUniverse oder dieser "Nagger" oder wie er hieß. xd
Und TheLab.. das kannste nicht vergleichen mit den anderen Modis ne.. xd..
Ps: es wurde ja jetzt wieder ein neuer Developer eingestellt der sich wahrscheinlich wieder um was neues kümmert.. Vielleicht auch Zombies.. wer weiß. xd.
Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman.![]()
Er nennt sich @ItsNagger
Und dich glaube, dass ItsNagger und ich, sowie mehrere andere früh genug erfahern, wenn Maps für den Modus gesucht werden
~ SirUniverse
Naund ? Lieber zwischen durch als nichts zu machen und die Doppelte Zeit brauchen.ach. wenn ich einen modi Rausbringen will, schreibe ich das nicht ein paar monate bis halbes jahr vorher, wenn ich weiß, das dazwischen noch Abi und andere Projekte sind. sry aber isso...
Sorry, aber... (nicht böse gemeintach. wenn ich einen modi Rausbringen will, schreibe ich das nicht ein paar monate bis halbes jahr vorher, wenn ich weiß, das dazwischen noch Abi und andere Projekte sind. sry aber isso...
aber PvP und TheLab, die kamen früher.CQ ist KEIN Hauptprojekt.
jep, und wegen CQ3 spielen viele nichtmehr, sodass man sagen kann, dass man CQ2 lässt oder gleich einstampft, wegen zu geringer Community.delta war fast gezwungen CQ3 anzukündigen (Hört sich voll böse an). Vor der Ankündigung von CQ3 kamen immer wieder "beschwerden" warum CQ keinen Support mehr erhält, und, und, und.
Weil es Hauptprojekte sind...aber PvP und TheLab, die kamen früher.
Die warten eben bis zum Update.jep, und wegen CQ3 spielen viele nichtmehr
Da Hast du Recht ! Mal guckenAber vermutlich will Delta auch kein halbfertiges Plugin abliefern und damit die CQ-Spieler enttäuschen.![]()
Pyro ist jetzt schon ziemlich stark.. und dazu noch Tank wäre meiner Meinung nach viel zu übertrieben.Ich würde es gut finden, dass in den Tank keine Elemente vom Engineer einfließen, sondern vom Pyro, weil das meiner Meinung nach etwas besser passen würde, da dass dann doch sehr stark wäre, könnte man ih´m ja z.B. die normal Granate wegnehmen und nur die Feuergranate geben
Tank: mache denen 0,5 bis 1 hz pro schlag, zumindest aktuell.Pyro ist jetzt schon ziemlich stark.. und dazu noch Tank wäre meiner Meinung nach viel zu übertrieben.