Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kōnnt ihr es bitte wie bei Aura machen das es dann zwei Versionen zur Auswahl gibt. Ich finde die Neuerungen zwar cool aber die alte Version hatt halt auch was.

Denke nicht das es mehrere Versionen gibt. Aura war eigentlich auch nur als "Event" geplant und wird bestimmt irgendwann rausgenommen. Ich denke es wird momentan wie TheLab vernachlässigt weil andere Projekte im vordergrund stehen.

Wie z.B.
- PvP
- SkyRealm
- Eventuell Zombies..
- Conquest 3.0

etc.

Liebe Grüße DevelRico der Foren Enderman. <3

• Like
Reaktionen: IntexDE
Inzw. glaube ich, dass man uns mit CQ3 und diesem Thread nur hinhalten will. Betrachtet mal was seitdem released wurde: EG Kits, BW maps, TheLab (sämtliche), PvP etc. Und auch dass delta etc ABSOLUT nix sagt. Das ist meine eigene Meinung und darf somit ordentlich widerlegt und gehatet werden.

Inzw. glaube ich, dass man uns mit CQ3 und diesem Thread nur hinhalten will. Betrachtet mal was seitdem released wurde: EG Kits, BW maps, TheLab (sämtliche), PvP etc. Und auch dass delta etc ABSOLUT nix sagt. Das ist meine eigene Meinung und darf somit ordentlich widerlegt und gehatet werden.

Nur 2 Worte von mir:
-> Nebenprojekt
-> Abiprüfungen
Jop und die Maps bauen meistens die Builder wie @SirUniverse oder dieser "Nagger" oder wie er hieß. xd
Und TheLab.. das kannste nicht vergleichen mit den anderen Modis ne.. xd..
Ps: es wurde ja jetzt wieder ein neuer Developer eingestellt der sich wahrscheinlich wieder um was neues kümmert.. Vielleicht auch Zombies.. wer weiß. xd.

Jop und die Maps bauen meistens die Builder wie @SirUniverse oder dieser "Nagger" oder wie er hieß. xd
Und TheLab.. das kannste nicht vergleichen mit den anderen Modis ne.. xd..
Ps: es wurde ja jetzt wieder ein neuer Developer eingestellt der sich wahrscheinlich wieder um was neues kümmert.. Vielleicht auch Zombies.. wer weiß. xd.

Er nennt sich @ItsNagger :P
Und dich glaube, dass ItsNagger und ich, sowie mehrere andere früh genug erfahern, wenn Maps für den Modus gesucht werden ;)

~ SirUniverse

• Like
Reaktionen: MrZahn
ach. wenn ich einen modi Rausbringen will, schreibe ich das nicht ein paar monate bis halbes jahr vorher, wenn ich weiß, das dazwischen noch Abi und andere Projekte sind. sry aber isso...

ach. wenn ich einen modi Rausbringen will, schreibe ich das nicht ein paar monate bis halbes jahr vorher, wenn ich weiß, das dazwischen noch Abi und andere Projekte sind. sry aber isso...
Naund ? Lieber zwischen durch als nichts zu machen und die Doppelte Zeit brauchen.

Sorry, aber... (nicht böse gemeint;))

delta war fast gezwungen CQ3 anzukündigen (Hört sich voll böse an :eek:). Vor der Ankündigung von CQ3 kamen immer wieder "beschwerden" warum CQ keinen Support mehr erhält, und, und, und.

Außerdem ist/war dieses Thema dafür da, das Konzept vorzustellen und Kritik und Verbesserungen zum Konzept zu erhalten.

Und ich kann mich nur nochmal wiederholen: CQ ist KEIN Hauptprojekt.

CQ ist KEIN Hauptprojekt.
aber PvP und TheLab, die kamen früher.

delta war fast gezwungen CQ3 anzukündigen (Hört sich voll böse an :eek:). Vor der Ankündigung von CQ3 kamen immer wieder "beschwerden" warum CQ keinen Support mehr erhält, und, und, und.
jep, und wegen CQ3 spielen viele nichtmehr, sodass man sagen kann, dass man CQ2 lässt oder gleich einstampft, wegen zu geringer Community.

Ich denke nach den abiprüfungen dürfte es recht zügig gehen mit CQ3, da delta dann erstmal frei hat. Zudem glaube ich das delta schon weiter ist, als uns bekannt ist. Aber vermutlich will Delta auch kein halbfertiges Plugin abliefern und damit die CQ-Spieler enttäuschen. :)

ja, lieber kein zweites AC:U, lieber ein zweites GTA V

Ich würde es gut finden, dass in den Tank keine Elemente vom Engineer einfließen, sondern vom Pyro, weil das meiner Meinung nach etwas besser passen würde, da dass dann doch sehr stark wäre, könnte man ih´m ja z.B. die normal Granate wegnehmen und nur die Feuergranate geben

Ich würde es gut finden, dass in den Tank keine Elemente vom Engineer einfließen, sondern vom Pyro, weil das meiner Meinung nach etwas besser passen würde, da dass dann doch sehr stark wäre, könnte man ih´m ja z.B. die normal Granate wegnehmen und nur die Feuergranate geben
Pyro ist jetzt schon ziemlich stark.. und dazu noch Tank wäre meiner Meinung nach viel zu übertrieben.

Pyro ist jetzt schon ziemlich stark.. und dazu noch Tank wäre meiner Meinung nach viel zu übertrieben.
Tank: mache denen 0,5 bis 1 hz pro schlag, zumindest aktuell.
Pyro: übelst Geil auf Tat in team Blau, genialer flächenschaden.
Kombiniert: killt nur und stirbt nicht. Also... nein.

P.S.: SukkaMaus... wusste nicht, dass du nen Forenacc hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop