Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte noch anmerken dass die geplanten neuerungen für Conquest3.0 total blöde sind
Es steht aber nicht zur Diskussion das CQ 2.0 bleibt ;) Entweder CQ 3.0 oder der Modi wird eingestellt, auserdem wird es jetzt CQ 3.0 sehrsicher geben, dafür ist das ganze Thema schon zu alt, jetzt ist eh alles entschieden. Freu dich auf CQ 3.0 oder lass es, was anderes ist nicht möglich.

Es steht aber nicht zur Diskussion das CQ 2.0 bleibt ;) Entweder CQ 3.0 oder der Modi wird eingestellt, auserdem wird es jetzt CQ 3.0 sehrsicher geben, dafür ist das ganze Thema schon zu alt, jetzt ist eh alles entschieden. Freu dich auf CQ 3.0 oder lass es, was anderes ist nicht möglich.
das würde ich sehr schade finden wie gesagt neue maps und faire teams für die map wäre ok aber die granaten und die zusammenlegung von kits finde ich nicht sehr toll

das würde ich sehr schade finden wie gesagt neue maps und faire teams für die map wäre ok aber die granaten und die zusammenlegung von kits finde ich nicht sehr toll
Pech gehabt :p delta schreibt bestimmt schon an CQ 3 lange und wird jetzt nicht wegen dir alles ändern, dafür waren vor 4 Monaten zu viele für ein neues CQ. Auserdem ist dir die Alternative (das es gar kein CQ mehr gibt) lieber?

Ach zombies... der server ist wie Ubisoft, EA und rockstar zusammen... spiele kommen spät (rockstar), sind verbuggt (Ubisoft), oder halten Ankündigungen und versprechen nicht (EA)... und trotzdem wollen alle sie spielen (Trifft auf alle firmen zu). Schon verrückt.

So nach langen durcharbeiten der Meinungen von den anderen und Verbesserungsvorschläge habe ich meine Endgültige Entscheidung getroffen. Und bin der Meinung dass conquest 3.0 erst mal in "The Lab" getestet werden sollte (so ca 4 Wochen ) und dann Es ein Voting geben sollte . Ich habe mich auch dazu Entschlossen egal was passiert jeden Tag an dem ich on bin mind. eine Runde conquest zu spielen (Wenn es so bleibt wie jetzt dann natürlich öfter)
Liebe Grüße Minecraftheld1 (Vincent)

So nach langen durcharbeiten der Meinungen von den anderen und Verbesserungsvorschläge habe ich meine Endgültige Entscheidung getroffen. Und bin der Meinung dass conquest 3.0 erst mal in "The Lab" getestet werden sollte (so ca 4 Wochen ) und dann Es ein Voting geben sollte . Ich habe mich auch dazu Entschlossen egal was passiert jeden Tag an dem ich on bin mind. eine Runde conquest zu spielen (Wenn es so bleibt wie jetzt dann natürlich öfter)
Liebe Grüße Minecraftheld1 (Vincent)
Langes durcharbeiten war das nicht.

• Like
Reaktionen: Retorex und Leeeenna
conquest 3.0 erst mal in "The Lab" getestet werden sollte
gute idee zum Betatest.

und dann Es ein Voting geben sollte
blöde Idee, da die Devs (v.a. Delta) ja gearbeitet haben, und dann wird ihre arbeit abgelehnt... also nee.. das update hat auch was gutes, wenn der scout bleibt..

Ich habe mich auch dazu Entschlossen egal was passiert jeden Tag an dem ich on bin mind. eine Runde conquest zu spielen (Wenn es so bleibt wie jetzt dann natürlich öfter)
sehr gut... kommentar sinnlos...

neue Idee: ein Leavetimer oder eine Leavestrafe! oft isses vor allem auf bismarck so, dass ich, wenn ich leute über bord werfe, zu sehen bekomme, dass die leaven. oder auf tatooine oder so. sowas machen inzw. auch leute aus den top 10 leften (kleinKARIERTER), wenn sie wissen, das sie sterben. und das kotzt mich an...
EDIT/Off-Topic: jetzt leftet er nichtmehr, er steht anner base rum.. Dann noch scottie, vorallem von dem hätte ich mehr ehre erwartet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ahb nochmal mal nachgedacht es wäre doch auch cool arvichiments zu machen z.B. Eine runde ohne tot oder 500 punkte ereicht in einer runde außerdem bin ich dafür das es kein feuer mehr auf den maps gibt (zummindest nicht soviel wie bei Hoth) und die kits auch kein feuer machen können
Lg Vincent (sorry für Rechtschreibfehler)

• Like
Reaktionen: Julianbo38
neue Idee: ein Leavetimer oder eine Leavestrafe! oft isses vor allem auf bismarck so, dass ich, wenn ich leute über bord werfe, zu sehen bekomme, dass die leaven. oder auf tatooine oder so. sowas machen inzw. auch leute aus den top 10 leften (kleinKARIERTER), wenn sie wissen, das sie sterben. und das kotzt mich an...
EDIT/Off-Topic: jetzt leftet er nichtmehr, er steht anner base rum..
Generell könnte man sowas einfügen.
Wenn die Maps jedoch kein Void haben und das Feuer abgeschafft wird, werden die Left-Quoten auch deutlich sinken.
Generell lefte ich auch immer, wenn ich vom Boot falle oder von einem ach so wahnsinnig tollen Sniper, welcher nur den Bogen nutzt und es auf eine mir unerklärliche Weise auf Level 9 gekommen ist.
Aber so wie bei deinem Beispiel, dass man mir 3 Hits gibt und ich dann schon lefte tu ich eigentlich nie (Es sei denn ich falle vom Boot).

EDIT/Off-Topic: jetzt leftet er nichtmehr, er steht anner base rum.. Dann noch scottie, vorallem von dem hätte ich mehr ehre erwartet....
Meiner Meinung nach sinnlos, weil es immer die Ausnahmefälle gibt. Bei mir z.b. ist es in letzter Zeit oft vorgekommen, dass ich gekickt werde wegen "too many bytes found while reading packet x" oder halt auch das klassische "timed out.", was macht man aus diesen Fällen? Bestraft werden für etwas, wofür man nichts kann? Finde ich nicht so toll. Und außerdem: wenn einer leaven will, zeigt das nur das Gegenteil von Loyalität seinem Team gegenüber, die sollen doch alle machen was sie wollen. Besser werden sie dadurch in dem Spiel trotzdem nicht ;)

loyalität ist heute nichts mehr wert, siehe scottie und kleinKARIERTER.... wenn man AUS DER RUNDE leftet oder so, ist das mies, erbärmlich etc. wenn man gekickt wird, ist ja eh was mit dem inet falsch oder so und da würde ein 10/15/20sek timer auch eh nur die Leaver treffen..
Leute, sowas ist
erbärmlich...vorallem wenn mans wegen der KD macht
und natürlich auch sonst....

loyalität ist heute nichts mehr wert
Die Zeiten, wo ein Team auch wirklich als Team gespielt hat, sind schon seit Monaten vorrüber. Wenn du die Leute nicht kennst musst du zwangsweise alleine Spielen... Generell spiele ich auch nur die Runden, die mir Spaß machen.
Generell hab ich nichts gegen Leute die leften, da jeder auch nur spielen sollte, was er will.
Ich fände es nicht schlimm, wenn man eine Strafe wie in BW bekommt, aber ich werde dennoch jede Runde leften, die mir keinen Spaß machen.
Ich spiele am PC um Spaß zu haben, da spiele ich nichts, was mich aufregt.

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop