N
Und EG ist eben ein Hauptprojekt, da es mehr Spieler spielen.Da es nicht als Hauptprojekt laufen wird (heißt ich werde auch noch andere Dinge gleichzeitig erledigen)
Ich würde Sommer vermuten, da dann delta mit der Schule fertig ist. (Ich weiß es aber nicht sicher!)Wann kommt Conquest v3 endlich ?
Ich weiß es ist nicht das Hauptprojekt und wird wahrscheinlich noch dauern...
Ist ein Termin bekannt ?
@delta242
Du beantwortest seine Frage und fragst die gleiche Frage danach selbstOk, als Hinweis: delta ist im Typischen Abi-Alter, und hat warscheinlich schon ordentlich zu lernen.. wies halt in Bayern so ist. Ich würde aktuell so mit juni/juli rechnen. Aber keine Garantie!
P.S. ist CQ3 schon raus? Hab nämlich aktuell kein PC-Inet
Lass dir nur ZeitIch bin demnächst in den API Prüfungen, dauert also noch eine Weile :/
Die Nullen und Einsen sehen aufm Computer ganz nett aus, aufm Abi Zeugnis leider nichtIch frage, weil ichs nicht wusste... und delta: lieber ein gutes echtes abi als ein paar nullen umd einsen auf ner festplatte.
Falsch... wer viel Conquest spielt (bzw. gut), dem ist es scheißegal in welchen Team man ist... man kann überall Punkte erzielen!Ist aber auch besser mit den maps.Wer Conquest viel spielt wusste bei jeder Map:" Ich muss zu Blau/Ich muss zu rot."
Stimmt, teilweise:Falsch... wer viel Conquest spielte (bzw. gut), dem ist es scheißegal in welchen Team man ist... man kann überall Punkte erzielen!