Wenn man mal lesen würde, dann wüsste man sowas auch.Werden die Stats in CQ v3 zurück gesetzt @delta242. Ich würde dies gut finden dann hat man nochmal ne Chance höher ins Ranking zu kommen![]()
Wenn man mal lesen würde, dann wüsste man sowas auch.Werden die Stats in CQ v3 zurück gesetzt @delta242. Ich würde dies gut finden dann hat man nochmal ne Chance höher ins Ranking zu kommen![]()
Ja werden sie... aber in Conquest muss man keinen Skill haben um in der Top10 zu sein...Werden die Stats in CQ v3 zurück gesetzt @delta242. Ich würde dies gut finden dann hat man nochmal ne Chance höher ins Ranking zu kommen![]()
Dafür hat er ein Schwaches Schwert.Der Tank wird dadurch noch stärker was ich echt total verachte!
Ich mit meinem Snipetschwert habe schon soviel geblockhittet das sogar mein PC nicht mehr zählte! Also man muss es nur richtig anstellen...Dafür hat er ein Schwaches Schwert.
Jetzt hat er ja noch das 2. Stärkste im Spiel
Ich glaube die Leute wollen noch spielenKönnt ihr bitte Scotty programmieren lassen ?
Der Tank wird dadurch noch stärker was ich echt total verachte! Und der Sniper wird einfach langsamer bzw verliert seinen Speed? Nein, niemals! Assault schneller? Find ich gut(^_^)Supporter und Medic waren eigentlich nie so meins... Das Coinsystem finde ich auch, das ist totaler Müll! Das Levelsystem ist zwar nicht so leicht, aber es gefiel mir immer. Squads sind ganz OK... Stats-Reset ist standart und berechtigt. Darf man mich jetzt als Oldschoolfan ansehen? Ka... Mir gefällt v2 halt besser... Meine Meinung ist da und darf gehatet werden
LG
Enderman ende
Wie "Zeitschaden" oOIch wäre noch dafür, dass man alles, was über Zeit Schaden macht nicht gebracht wird (Gift, Wither und Feuer, Feuer kann allerdings auf der Map sein...)!
Es verdirbt einfach den Spaß, wenn man spielt und egal mit welcher Klasse einfach mal 2,5 Herzen abgezogen bekommt.
Wie soll man Punkte verteidigen, wenn sich irgendwo ein Lvl9+ bowspamer verkrochen hat... oder ein Pyro nur abhaut.
In Conquest soll man ja als Team agieren. Es ist im Moment ja schon so, dass man mit jeder Klasse jede besiegen kann, weshalb ich den Zeitschaden für zu mächtig halte. Gerade beim Tank... er dient dazu die Gegner abzulenken... aber es ist nicht möglich, da man durch das Feuer enorm geschwächt wird und zudem noch langsamer wird.
Deshalb wäre ich froh, wenn es nur Granaten gäbe, welche Effekte wie Slowness oder Blindness oder nur welche, die direkten Schaden machen.
Auch der Sniper sollte nicht mehr Flamme als verzauberung haben.
les doch nach.. Wie Feuer oder Gift... Man bekommt über Zeit etwas Schaden macht... Da ist es scheißegal welche rüssi man hat... Der Schaden bleibt gleichWie "Zeitschaden" oO
Ach so...les doch nach.. Wie Feuer oder Gift... Man bekommt über Zeit etwas Schaden macht... Da ist es scheißegal welche rüssi man hat... Der Schaden bleibt gleich
du wirst am Ende alles auf Level 1 haben das komplette system wird verändertIch finde das richtig besch..... den ich hab richtig viel auf lv. 9 und bin unter den besten
7500
Aber was ändert schon meine meinung.![]()
Was bescherst du dich denn auf Platz 7500Ich finde das richtig besch..... den ich hab richtig viel auf lv. 9 und bin unter den besten
7500
Aber was ändert schon meine meinung.![]()
1. Vllt hast du auch keine ½ Jahre CQ gezockt und dir diesen Platz hart erarbeitet?!?!?Was bescherst du dich denn auf Platz 7500
Ansich ist es gut... nur manche elementare Sachen müsste man ändern!