Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt könnte man es ja so machen das es verschiedene coin gibt z.B. wenn du mit assault spielst hast du nur assault coins und kannst nur den assault verbessern :D
Was würde es für einen Unterschied zu jetzt? Da kann man die Coins gleich weglassen... Ich finde sie eh nicht passend für Conquest!
In Battlefield gibt es sich auch nicht. Zudem erinnert mich es zu sehr an Champions... Aber ich spiele lieber Conquest...

ich fände es aber blöd wenn ein level 1 tank gegen einen 9er assault fighten müsste. Es ist ja auch so momentan.

ich fände es aber blöd wenn ein level 1 tank gegen einen 9er assault fighten müsste. Es ist ja auch so momentan.
Jeder fängt klein an... Wenn jemand 5 Monate später in CQ einsteigt muss er auch gegen welche kämpfen, die ein besseres Equip haben... Da kann man auch nicht sagen, dass man ihm x Coins schenken soll, da er keine Chance hat. Ich wäre froh, wenn ich wieder eine Klasse hätte, die nicht alle Upgrades hat...
Alleine schon von der Taktik ändert sich enorm viel wenn man nicht ständig vom Equip her überlegen ist... Ich gehe mal nicht aus, dass die Spielzeit der Level sich ändern... Momentan spielt man einen Tag mit schlechteren Equip und nach kurzer Zeit ist es schon Level 9... So hat jeder in der kurzen Zeit wo man levelt das Kit kennengelernt und eine Taktik herausgefunden. Wenn man allerdings neu mit einem LVL9er Kit einsteigt und noch nichts damit kann wird man direkt ausgelacht... das kann ich allerdings dann auch gut verstehen... Manchmal orientieren sich die Neulinge an welchen, die ein hohes Level erreicht haben. Mit den Coins könnten sie sich allerdings an die falschen Leute hängen, die genausoviel Ahning und Erfahrung mit dem Kit haben...

delta falls du hier mal wieder vorbeischauen solltest... Überlege es mit dir mit den Coins nochmal....

• Like
Reaktionen: PrincessZhuney
jeder fängt klein an... Wenn jemand 5 Monate später in CQ einsteigt muss er auch gegen welche kämpfen, die ein besseres Equip haben... Da kann man auch nicht sagen, dass man ihm x Coins schenken soll, da er keine Chance hat. Ich wäre froh, wenn ich wieder eine Klasse hätte, die nicht alle Upgrades hat...
Alleine schon von der Taktik ändert sich enorm viel wenn man nicht ständig vom Equip her überlegen ist... Ich gehe mal nicht aus, dass die Spielzeit der Level sich ändern... Momentan spielt man einen Tag mit schlechteren Equip und nach kurzer Zeit ist es schon Level 9... So hat jeder in der kurzen Zeit wo man levelt das Kit kennengelernt und eine Taktik herausgefunden. Wenn man allerdings neu mit einem LVL9er Kit einsteigt und noch nichts damit kann wird man direkt ausgelacht... das kann ich allerdings dann auch gut verstehen... Manchmal orientieren sich die Neulinge an welchen, die ein hohes Level erreicht haben. Mit den Coins könnten sie sich allerdings an die falschen Leute hängen, die genausoviel Ahning und Erfahrung mit dem Kit haben...

delta falls du hier mal wieder vorbeischauen solltest... Überlege es mit dir mit den Coins nochmal....
Ich mag die Coins die bringen einem einen speziellen Reiz

Freue mich auf das Update.
Am Besten gefällt mir, dass die Klassen zusammengefügt werden (sollen).
So muss man nicht mehr mit dem Supporter Kuchen setzen und dann sterben, oder mit dem EnGeener ein paar Minen setzen und dann sterben.

Freue mich auf das Update.
Am Besten gefällt mir, dass die Klassen zusammengefügt werden (sollen).
So muss man nicht mehr mit dem Supporter Kuchen setzen und dann sterben, oder mit dem EnGeener ein paar Minen setzen und dann sterben.
Da muss ich etwas meckern...
Wenn man als supporter einen Kuchen setzt, kann man rechtsklick auf ihn machen und man hat wieder einen im Inventar... Sich dann töten zu lassen... Ja gut... Das ist total sinnlos...
Als Engi hat man auch ein Schwert :o zufälligerweise das stärkste im Spiel... Man muss nicht durchgehend mit den Minen kämpfen... Das machen zu viele... und man bekommt zu viele Kills ohne Gegenwehr!

Da muss ich etwas meckern...
Wenn man als supporter einen Kuchen setzt, kann man rechtsklick auf ihn machen und man hat wieder einen im Inventar... Sich dann töten zu lassen... Ja gut... Das ist total sinnlos...
Als Engi hat man auch ein Schwert :eek: zufälligerweise das stärkste im Spiel... Man muss nicht durchgehend mit den Minen kämpfen... Das machen zu viele... und man bekommt zu viele Kills ohne Gegenwehr!
Zum Anfang hat der Engi nicht gerade das beste equip

Wahrscheinlich nicht. Es liegen dem Team ja noch angenommene CQ Maps vor, die jetzt in QSG sind.
Die neuen Maps werden komplett symetrisch, da einfach viel zu viele rumheulen, dass auf manchen Maps immer das gleiche Team gewinnt... Wenn allerdings 50% der leute das Spiel verstehen würden, wäre es kein Problem mit unsymetrischen Maps.
Ich glaube nicht, dass deine Maps für Conquest noch kommen.
Heißt das, dass jetz neue Maps gesucht werden?
Würde gerne eine erstellen. :D
Es werden symetrische Maps gebraucht... ob delta schon welche hta weiß ich natürlich nicht, allerdings würde ich erstmal abwarten, bis genauere Informationen kommen.

Endlich mal ein Update, dachte schon, die wollen CQ ersetzen...
meine Ideen:

KLASSENSYSTEM:
1. kl.: (keine Namensidee) Tank wird mit Sniper zusammengefasst und erhält DAUERHAFT slowness II und ein UNVERZAUBERTES Goldschwert, das sich NICHT REFILLEN lässt.
2.kl.: Supporter: vereint Eigenschaften vom jetzigen Supp und Medic und darf 1 aggresive und 2 passive Granaten haben, für ne nähere Erklärung siehe unten.^^
3.kl.: Scout: wie der jetzige Scout, vvtl. noch mit einem extrem schwachen Bogen (1hz dmg???)
4.kl.: Assasin: wie der Assasault, nur mit UNVERZAUBERTEM Holzschwert, dafür aber Stärke I
Die Engineeritems würden entfernt werden, da Engineers in CQ immernoch overpowered sind, trotz Abschwächung, siehe meinem thread: https://www.gommehd.net/threads/kri...t-lob-an-die-devs-lob-an-leonardberner.36656/

UPGRADESYSTEM:
Die Level werden beibehalten, nur fallen die Upgrades schwächer aus und reichen bis lvl. 15 bzw. 75000pkt (natürlich weiter, aber ohne Upgrades). Das Conquest-Level errechnet sich aus dem Durchschnitt aller Level. Bei CQ-lvl 10 kann man sich ein Spezialupgrade für jede Klasse aussuchen (bspw. höhere Speed, höhere Sharpness, mehr Protection auf der Brustplatte, höherer Jumpboost, Resistenz gegen Effekte, Schadensresistenzitem (5sek)).

GRANATENSYSTEM
Es gibt zwei Arten von Granaten: agressive und passive. Normale Spieler (außer Supp.) dürfen sich mit einer agressiven Granatart ausrüsten. Jeder Spieler schaltet pro CQ-lvl einen neuen Granattyp frei, der ihm nun für die Schlacht offensteht.
Aggressive Granaten machen DIREKT Schaden, wie Deltas Explosions- /Implosions- /Feuer- /Giftgranaten (abgeschwächt) oder Zombies
Passive Granaten machen KEINEN Schaden sondern verleihen Effekte, wie Blend- / Rauch- / Heilgranaten
Der Supporter bekommt: Schwert, 1 agressive und 2 passive Granaten und den Klassenrefill.

Zusätzlich sollten Bugs behoben werden, wie z.B. die Statsresets. Einem meiner Kumpel (krawum14) ist das passiert bei ca. 60.000pkt und 3 Klassen auf lvl x (Scout, Assasault, Tank) und nachdem er mal 2 Monate nicht gespielt hatte, war Alles weg... ist vor einer Woche passiert, war auf jedem CQ-Server dasselbe. Und bevor ihr fragt, nein, er hat keinen Statsreset wegen Hacking bekommen.

lg victore99

Tank wird mit Sniper zusammengefasst und erhält DAUERHAFT slowness II und ein UNVERZAUBERTES Goldschwert, das sich NICHT REFILLEN lässt.
So hat man einen Gegner und anschließend kein Schwert mehr... ich hab bei Medic mit Unbreaking X schon manchmal Schwierigkeiten...
Supporter: vereint Eigenschaften vom jetzigen Supp und Medic und darf 1 aggresive und 2 passive Granaten haben, für ne nähere Erklärung siehe unten.
Jede Klasse soll die gleichen Granaten haben können, sonst heulen wieder so viele rum, dass es unfair sei.
nur fallen die Upgrades schwächer aus
finde es passend, wie die Upgrades im Moment sind... da würde ich sie nicht schwächer machen.
das klingt gut...
Bei CQ-lvl 10 kann man sich ein Spezialupgrade für jede Klasse aussuchen (bspw. höhere Speed, höhere Sharpness, mehr Protection auf der Brustplatte, höherer Jumpboost, Resistenz gegen Effekte, Schadensresistenzitem (5sek)).
Wäre ich nicht für... da wäre @TheLennartLP unbesiegbar...
GRANATENSYSTEM
Es gibt zwei Arten von Granaten: agressive und passive. Normale Spieler (außer Supp.) dürfen sich mit einer agressiven Granatart ausrüsten. Jeder Spieler schaltet pro CQ-lvl einen neuen Granattyp frei, der ihm nun für die Schlacht offensteht.
Aggressive Granaten machen DIREKT Schaden, wie Deltas Explosions- /Implosions- /Feuer- /Giftgranaten (abgeschwächt) oder Zombies
Passive Granaten machen KEINEN Schaden sondern verleihen Effekte, wie Blend- / Rauch- / Heilgranaten
Der Supporter bekommt: Schwert, 1 agressive und 2 passive Granaten und den Klassenrefill.
Ansich ok... nur keine Zombies!! Dennoch sollte jede Klasse die gleichen haben.
Als Anzeigebug kom
Zusätzlich sollten Bugs behoben werden, wie z.B. die Statsresets. Einem meiner Kumpel (krawum14) ist das passiert bei ca. 60.000pkt und 3 Klassen auf lvl x (Scout, Assasault, Tank) und nachdem er mal 2 Monate nicht gespielt hatte, war Alles weg... ist vor einer Woche passiert, war auf jedem CQ-Server dasselbe. Und bevor ihr fragt, nein, er hat keinen Statsreset wegen Hacking bekommen.
Als Anzeigebug kommt es sehr oft vor... Wirklich weg sind die Klassen nicht, der Smaragd lügt... in der Runde hat man die Klassen wieder.

Als Anzeigebug kommt es sehr oft vor... Wirklich weg sind die Klassen nicht, der Smaragd lügt... in der Runde hat man die Klassen wieder.
Er hat NICHTS mehr, alles ist wirklich weg, z.B. hat er als scout nur nen Holzschwert und speed II.... und seine Stats: ca. 1050pkt, 1.5er kd...

Jede Klasse soll die gleichen Granaten haben können, sonst heulen wieder so viele rum, dass es unfair sei.
Und was ist mit dem Medic??? wenn der Supp schwach ist (bis auf Items) passt das doch...

Wäre ich nicht für... da wäre @TheLennartLP unbesiegbar...
hab mich mal mit ihm gebattlet: ging 3:5 für ihn aus...

So hat man einen Gegner und anschließend kein Schwert mehr... ich hab bei Medic mit Unbreaking X schon manchmal Schwierigkeiten...
In erster Linie soll das ne Fernkampfklasse sein, so wie echte Panzer nen Turm und keine Nahkampfwaffen haben, so hat er seinen Bogen... sonst würde man diese Klasse garnicht killen können...

Und was ist mit dem Medic??? wenn der Supp schwach ist (bis auf Items) passt das doch...
les es doch mal durch, Medic wird zum Supporter dazugenommen...
hab mich mal mit ihm gebattlet: ging 3:5 für ihn aus...
mit den Upgrades aber nicht mehr...
In erster Linie soll das ne Fernkampfklasse sein, so wie echte Panzer nen Turm und keine Nahkampfwaffen haben, so hat er seinen Bogen... sonst würde man diese Klasse garnicht killen können...
Halte ich für sinnlos und eindeutig zu schwach...

Ich finde das Update im Moment recht gut, wenn man nur diese Coins entfernen würde... Sie finde ich machen es kaputt...

Werden die Stats in CQ v3 zurück gesetzt @delta242. Ich würde dies gut finden dann hat man nochmal ne Chance höher ins Ranking zu kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop