Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: MrZahn und v_f_1
Diese Änderung wäre unnütz das einzige was nötig ist wäre das nicksystem denn ich hab letzten venicraft bei cq getroffen und alle haben geschrieben venicraft omg ich liebe dich unsw. Also würde ich sagen baut neue map die symmetrisch sind und das nicksystem der Rest kann so bleiben

@delta242 Da ich und noch ein paar amdere Maps bauen wollten wie groß müssen die sein mit wievielen Flaggenpunkten ?

Finde ich Prima :D! Vorallem dass mit den ,dass Sniper nicht mehr so schnell hintereinander schießen können ^^ Weil wenn ein Sniper voll geupgradet ist und dich dann in Sekunden schnelle mit verdammt vielen Brantpfeilen abschießt ist dat immer son bissel blöd xD

Lg Juliboo

• Like
Reaktionen: Unbrauchbar und v_f_1
Finde ich Prima :D! Vorallem dass mit den ,dass Sniper nicht mehr so schnell hintereinander schießen können ^^ Weil wenn ein Sniper voll geupgradet ist und dich dann in Sekunden schnelle mit verdammt vielen Brantpfeilen abschießt ist dat immer son bissel blöd xD

Lg Juliboo
Endlich mal jemand, den ich ingame nicht kenne, es aber auch so sieht :)

Mich interessiert es aber, ob der neue Sniper wieder die besch... Feuerpfeile hat...

• Like
Reaktionen: Juliboo und v_f_1
Endlich mal jemand, den ich ingame nicht kenne, es aber auch so sieht :)

Mich interessiert es aber, ob der neue Sniper wieder die besch... Feuerpfeile hat...

Ich finde man sollte Flame runter nehmen und stattdessen Power 3 oder so, weil es einfach so nervig ist und die Bowspammer, die nehmen einen echt den Spaß an Conquest, aber mit den Update wird den ein Ende gesetzt.
LG BloodWork
IGN HerthaFan1999

Ich finde man sollte Flame runter nehmen und stattdessen Power 3 oder so, weil es einfach so nervig ist und die Bowspammer, die nehmen einen echt den Spaß an Conquest, aber mit den Update wird den ein Ende gesetzt.
LG BloodWork
IGN HerthaFan1999
Ich würde allerhöchstens Power 1 nehmen!
Als Sniper soll man von der Ferne agieren, weshalb man normalerweiße viel Zeit haben sollte, bis ein Gegner auf Schlagweite kommt. Mit Power 2 braucht man im Moment 2 Schüsse um einen Scout zu töten. Deshalb bin ich dafür, es auf Power 1 zu belassen. Dafür kann er aber meinetwegen mehr Pfeile haben als bisher.

Als Sniper soll man von der Ferne agieren, weshalb man normalerweiße viel Zeit haben sollte, bis ein Gegner auf Schlagweite kommt. Mit Power 2 braucht man im Moment 2 Schüsse um einen Scout zu töten. Deshalb bin ich dafür, es auf Power 1 zu belassen. Dafür kann er aber meinetwegen mehr Pfeile haben als bisher.
Whaaat? Power II mind! Und Flame durch längere Unsichtbarkeit ersetzen!

Aber mit Power 2 ohne Flame kann man aber nichts mehr gegen Assault oder Tank machen.

LG BloodWork
IGN HerthaFan1999

PS: Es wird keinen Scout mehr geben.

Ich weiß nicht wie die neuen Klassen ausgerüstet sind, deshalb habe ich ein aktuelles Beispiel gewählt.

Der Scout wird mit den Assault zusammengelegt. Die Rüstung von jeden Kit bleibt oder wird besser, so kann man nichts machen, denke ich zumindest.

LG BloodWork

IGN HerthaFan1999

Mir ist gestern das Konzept nochmal durch den Kopf gegangen und eine bestimmte Sache aufgetaucht:
Wenn man sich zu diesen "Posten" aka Flaggen auch im Einnehme-Modus teleportieren kann, gibt es dann nicht ein Problem beim Spielstart? Die Schilder zeigen zu Beginn einer Runde ja genau diesen Zwischenstand, also alle Flaggenteile sind weiß, dementsprechend wird auf den Schildern das angezeigt:

[---]

Wenn das Spiel beginnt, könnten sich demnach alle Spieler schon zu diesen Posten teleportieren, wäre es nicht geschickt, einen weiteren Zustand der Flaggen zu erstellen? So zum Beispiel:

[
X]

oder so ähnlich, damit man sich anfangs nicht dorthin teleportieren kann.

Ansonsten komme ich imaginär mit dem neuen Konzept zurecht, immerhin gibt es ja noch die Klasse Tank ^^
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es Achievements geben sollte, ich bin ganz dafür.
Man könnte zum Beispiel das jetzige System, das die Punkte einer Klasse berechnet und dementsprechend die Klasse auflevelt, umändern und sagen:

Achievement get:

• 100 Kills / Deaths
  • 1000 Kills / Deaths
  • 10000 Kills / Deaths
  • Eine Klasse aufgelevelt
  • 3 Klassen aufgelevelt
wobei ich das System mit dem Aufleveln einer Klasse noch nicht ganz verstanden habe.

Ist doch ein bisschen länger geworden, hoffe es wird trotzdem berücksichtigt (der erste Punkt gezwungenermaßen).

MfG

Mir ist gestern das Konzept nochmal durch den Kopf gegangen und eine bestimmte Sache aufgetaucht:
Wenn man sich zu diesen "Posten" aka Flaggen auch im Einnehme-Modus teleportieren kann, gibt es dann nicht ein Problem beim Spielstart? Die Schilder zeigen zu Beginn einer Runde ja genau diesen Zwischenstand, also alle Flaggenteile sind weiß, dementsprechend wird auf den Schildern das angezeigt:

[---]

Wenn das Spiel beginnt, könnten sich demnach alle Spieler schon zu diesen Posten teleportieren, wäre es nicht geschickt, einen weiteren Zustand der Flaggen zu erstellen? So zum Beispiel:

[
X]

oder so ähnlich, damit man sich anfangs nicht dorthin teleportieren kann.
Man kann sich im Moment auch schon teleportieren. Ich denke nicht, dass sich das System dabei ändert.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es Achievements geben sollte, ich bin ganz dafür.
Man könnte zum Beispiel das jetzige System, das die Punkte einer Klasse berechnet und dementsprechend die Klasse auflevelt, umändern und sagen:

Achievement get:

• 100 Kills / Deaths
  • 1000 Kills / Deaths
  • 10000 Kills / Deaths
  • Eine Klasse aufgelevelt
  • 3 Klassen aufgelevelt
Achievements... Dazu habe ich diesen Thread erstellt... kannst ihn dir ruhig durchlesen : ).
https://www.gommehd.net/threads/achievment-vorschlaege-v3-0.77102/
wobei ich das System mit dem Aufleveln einer Klasse noch nicht ganz verstanden habe.
Irgendwie mit Coins... allerdings halte ich davon nicht viel...

Man kann sich im Moment auch schon teleportieren. Ich denke nicht, dass sich das System dabei ändert.

Meines Wissens nach kommt die Meldung "Dieser Punkt gehört aktuell nicht deinem Team."
Ich meinte zu Anfang an, wenn das Spiel startet. Wenn man dies - wie ich schon sagte - nicht ändert, können die Punkte von Anfang an leichter durch Teleportation erreicht werden, was ich für langweilig und schwachsinnig halte.

Achievements... Dazu habe ich diesen Thread erstellt... kannst ihn dir ruhig durchlesen : ).
https://www.gommehd.net/threads/achievment-vorschlaege-v3-0.77102/

Finde ich gut, die Vorschläge sollte sich @delta242 einmal anschauen und seinen Senf dazu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop