Endlich mal ein Update, dachte schon, die wollen CQ ersetzen...
meine Ideen:
KLASSENSYSTEM:
1. kl.: (keine Namensidee) Tank wird mit Sniper zusammengefasst und erhält DAUERHAFT slowness II und ein UNVERZAUBERTES Goldschwert, das sich NICHT REFILLEN lässt.
2.kl.: Supporter: vereint Eigenschaften vom jetzigen Supp und Medic und darf 1 aggresive und 2 passive Granaten haben, für ne nähere Erklärung siehe unten.^^
3.kl.: Scout: wie der jetzige Scout, vvtl. noch mit einem extrem schwachen Bogen (1hz dmg???)
4.kl.: Assasin: wie der Assasault, nur mit UNVERZAUBERTEM Holzschwert, dafür aber Stärke I
Die Engineeritems würden entfernt werden, da Engineers in CQ immernoch overpowered sind, trotz Abschwächung, siehe meinem thread:
https://www.gommehd.net/threads/kri...t-lob-an-die-devs-lob-an-leonardberner.36656/
UPGRADESYSTEM:
Die Level werden beibehalten, nur fallen die Upgrades schwächer aus und reichen bis lvl. 15 bzw. 75000pkt (natürlich weiter, aber ohne Upgrades). Das Conquest-Level errechnet sich aus dem Durchschnitt aller Level. Bei CQ-lvl 10 kann man sich ein Spezialupgrade für jede Klasse aussuchen (bspw. höhere Speed, höhere Sharpness, mehr Protection auf der Brustplatte, höherer Jumpboost, Resistenz gegen Effekte, Schadensresistenzitem (5sek)).
GRANATENSYSTEM
Es gibt zwei Arten von Granaten: agressive und passive. Normale Spieler (außer Supp.) dürfen sich mit einer agressiven Granatart ausrüsten. Jeder Spieler schaltet pro CQ-lvl einen neuen Granattyp frei, der ihm nun für die Schlacht offensteht.
Aggressive Granaten machen DIREKT Schaden, wie Deltas Explosions- /Implosions- /Feuer- /Giftgranaten (abgeschwächt) oder Zombies
Passive Granaten machen KEINEN Schaden sondern verleihen Effekte, wie Blend- / Rauch- / Heilgranaten
Der Supporter bekommt: Schwert, 1 agressive und 2 passive Granaten und den Klassenrefill.
Zusätzlich sollten Bugs behoben werden, wie z.B. die Statsresets. Einem meiner Kumpel (krawum14) ist das passiert bei ca. 60.000pkt und 3 Klassen auf lvl x (Scout, Assasault, Tank) und nachdem er mal 2 Monate nicht gespielt hatte, war Alles weg... ist vor einer Woche passiert, war auf jedem CQ-Server dasselbe. Und bevor ihr fragt, nein, er hat keinen Statsreset wegen Hacking bekommen.
lg victore99