Fail, kann nicht lesen. Sorry :cPower 3 ODER Flamme 1
Nochmal zum Thema, das wäre schrecklich. Wenn man als Ersteller dieses Texturepacks nur die Texturen der Waffen im Texturepack hat und alle anderen fehlen wird dieses einfach über das eigene Texturepack drübergelegt und nur diese Texturen geändert. Ich möchte natürlich nicht mit Sphax oder Standard oder irgendeinem vorgeschriebenen spielenDas mit den ribbons oder wie die heißen finde ich nicht schlecht... Das mit dem texture Pack finde ich schrecklich, wenn man gezwungen wird mit einem zu spielen... Besser fände ich es, wenn eins erstellt wird, man es aber freiwillig im Forum zum Download bereit steht...
Noch ein Vorschlag von mit: ich fände es klasse, wenn man teile der maps wie in bf zerstören könnte und eventuell von den umherfliegenden splittern schaden bekommt
Ganz deiner Meinung.Hört sich alles erstmal geil an, bis auf das Kaufsystem, denn das fucked mich einfach nur ab, da finde ich es wie es jetzt ist 1000 mal besser!
Ich finde das Coinssystem ganz gut...
ja, alle werden wegrennen, wenn ein Gegner kommt, ich seh's schon kommen. Und du stehst dann da alleine beim letzten Kommandoposten und wirst von 10 Gegner angegriffen ._.Mehr respawn Zeit ist gut weil man ich da wie gesagt mehr darauf konzentriert nicht zu sterben.
Squads sind immer gut![]()
Ja wieso der eine wird doch locker easy gewinnen! xDja, alle werden wegrennen, wenn ein Gegner kommt, ich seh's schon kommen. Und du stehst dann da alleine beim letzten Kommandoposten und wirst von 10 Gegner angegriffen ._.
Hat man ja z.B. als Tank auch. ^^ja klar, man muss nur genug Flamegrenades spammen![]()
Finde ich nicht, man kann auch so unglaublich viele Punkte machen.Ich finde es erstmal gut, dass du/ihr ein CQ Update durchführt.
Mir persönlich fehlt aber etwas: Eine schnelle Klasse mit ner guten Waffe.
Es gibt, soweit ich das richtig gelesen habe, keine Klasse die Speed hat und keine Klasse die ne starke Nahkampfwaffe hat. Ich hätte gern ne schnelle mobile Klasse. Speed 2 Lederhose und -hemd, Eisenschwert Schärfe 1
Sowas fehlt mir.
Ich sehe es eher bedingt^^
Ich fand es doch schon besser, wenn man für das Ausüben eines bestimmten "Kits" für dieses auch belohnt wurde.
Wir schauen auf die Anfänge von Levelsystemen zurück. Erfahrungspunkte... Erfahrungspunkte, da man Erfahrung in etwas gesammelt hat und dann auch darin besser wird. Verständlich.
Durch das Coin-System könnte man einfach eine Klasse spielen. Aber das ist kein richtiger Grund, wieso man in anderen besser werden sollte.^^
Was man machen könnte, wenn man unbedingt mit Coins spielen will, währe, wenn man erst alles normal wie jetzt freischalten müsste, und anschließend mit Coins freischalten.Ich bin für das neue System.
Das mit der Erfahrung ist zwar schön und gut, aber da hat man wieder das Problem, dass man Klassen-Level hat. Die meisten Kits haben gerade 9 Level. Je mehr Level es werden, je kleiner ist die Belohnung, je kleiner der ''Reiz'' die Klasse zu spielen und zu Leveln.
Und wenn ich 'nur' 9 Level habe hat man die 4 Klassen alle sehr schnell auf maximalem Level - Das ist auch nicht so toll.
Das Kaufsystem hat viel mehr Möglichkeiten:
Man startet mit Granate A. Die anderen Granaten [ B, C, D, ...] muss man erstmal freikaufen. Dann kann man alle Granaten noch Upraden.
Die Kosten müssen natürlich noch angepasst werden.
Die Kosten müssen natürlich noch angepasst werden. Gleiches macht man für alle Anderen Granaten.- Level 1 - Freigeschaltet
- Level 1 - 100 Coins
- Level 2 - 150 Coins
- Level 3 - 200 Coins
Wenn man so jedes Item-Leven kann, ist man nicht sofort Überpowered. Wenn man Schue, Hose, Oberteil, Helm, Schwert, Granate, etc. jeweils einzeln Upgraden kann, kann man
1. Das Upgraden was man will.
2. Man ist nicht schnell überpowered.
Was man machen könnte, wenn man unbedingt mit Coins spielen will, währe, wenn man erst alles normal wie jetzt freischalten müsste, und anschließend mit Coins freischalten.
Ich wäre dafür, 50% der gespielten Punkte (ohne Siegerbonus) Als Coins gewertet werden.
Ein Upgrade sollte so 10 000 Coins kosten.
Aber eigentlich bin ich komplett gegen die Coins!