Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Conquest Board
Du bist Team Rot

[A] Flagge1 ->
[X] Flagge2 -> || B geht nicht -> Sonst wird alles Fett geschrieben.
[C] Flagge3 ->
[D] Flagge4 ->
[E] Flagge5 ->

Aktuelle Position:
[D] Flagge4 ->
[D] Flagge4 -> 6 Spieler

Tickets:

Rot: 200
Blau: 99
Ich denke das wird schwer werden, da ein Scoreboard am Slot "Sidebar" nur 15 Daten angeben kann
bei dir wäre dass dann so:
1. Conquest Board
2. Du bist Team Rot
3.
4. [A] Flagge1 ->
5. [X] Flagge2 -> || B geht nicht -> Sonst wird alles Fett geschrieben.
6. [C] Flagge3 ->
7. [D] Flagge4 ->
8. [E] Flagge5 ->
9.
10. Aktuelle Position:
11. [D] Flagge4 ->

12. [D] Flagge4 -> 6 Spieler
13.
14. Tickets:

15. Rot: 200
16. Blau: 99
Also genau eine Zeile zu viel.
Desweiteren musst du bedenken, dass manche Maps mehr oder weniger Flaggen haben und somit das Scoreboard nicht überall funktionieren würde.
Aber ich denke, wenn man es in 2 Scoreboards einteilt könnte es klappen.
Das sähe dann so aus:

1. Du bist Team Rot
2.
3. [A] Flagge1 ->
4. [X] Flagge2 -> || B geht nicht -> Sonst wird alles Fett geschrieben.
5. [C] Flagge3 ->
6. [D] Flagge4 ->
7. [E] Flagge5 ->
8.
9. Tickets:

10. Rot: 200
11. Blau: 99
Die beiden oberen Spoiler gehören zusammen, die buggen die ganze Zeit auseinander ._.
1. Du bist Team Rot
2.
3. Aktuelle Position:
4. [D] Flagge4 ->
5. [D] Flagge4 -> 6 Spieler
6.
7. Tickets:
8. Rot: 200
9. Blau: 99

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe
Schade um meine Millionen Punkte :c
Aber es ist ein Update, dass ich in kauf nehme! *like geb*
Naja, meine Meinung:
3w8vw8-jpg.34267

Wofür hat dieser Beitrag 6 likes bekommen?...
Liked lieber die Beiträge von [B]scotty[/B]... der hat viel bessere Beiträge geschrieben...

Ich hätte noch 3 Granaten Formen.

Wegstoß-Granate:
-Eine sehr schwache Granate, die umliegende Spieler nur ein bisschen rum schubst. Wirkt aber an hohen Positionen sehr effektiv. Dafür das sie so schwach ist, sollte sie relativ billig sein.
(Sollte wenig im Shop kosten)
Dennoch wäre es ein taktisches Item.

Untoten-Granate:

-Diese hier würde den Biohazard ersetzen. Es ist eigentlich nur ein ZombieSpawnEi das man werfen kann, und einen nicht all zu starken Zombie spawnt. Man könnte ihm z.b einen Lederhelm (in Farbe des Teams) + ein Holzschwert geben.

Ender-Granate:
-Eine recht simpele aber taktische und teure Fähigkeit, die diese Granate bringt! (Sollte viel im Shop kosten)
Mit dieser Granate, kann man sich teleportieren. Jedoch verliert man 5 Herzen dabei.
Diese Granate kann taktisch sehr gut eingesetzt werden, z.b könnte man sich vor Fallschaden/Tod im Void schützen, in dem man sich rechtzeitig teleportiert. Oder man kann sich zu einem Punkt werfen, wobei man bedenken muss, das man sehr viel Leben verliert.

Und was haltet ihr davon? Gute Ideen oder eher schlecht?
Warum wird mein Beitrag einfach total ignoriert? ._.
Andere schreiben nur "wuhu" oder "Geil! :D xD :DDDDDDDDDDDDDDDD", und es wird drunter kommentiert.

Kann dazu noch jemand was sagen?

Ich hätte noch 3 Granaten Formen.

Wegstoß-Granate:
-Eine sehr schwache Granate, die umliegende Spieler nur ein bisschen rum schubst. Wirkt aber an hohen Positionen sehr effektiv. Dafür das sie so schwach ist, sollte sie relativ billig sein.
(Sollte wenig im Shop kosten)
Dennoch wäre es ein taktisches Item.

Untoten-Granate:

-Diese hier würde den Biohazard ersetzen. Es ist eigentlich nur ein ZombieSpawnEi das man werfen kann, und einen nicht all zu starken Zombie spawnt. Man könnte ihm z.b einen Lederhelm (in Farbe des Teams) + ein Holzschwert geben.
Ja das würde das spiel noch viel fälltiger machen und wäre cool :)
Ender-Granate:
-Eine recht simpele aber taktische und teure Fähigkeit, die diese Granate bringt! (Sollte viel im Shop kosten)
Mit dieser Granate, kann man sich teleportieren. Jedoch verliert man 5 Herzen dabei.
Diese Granate kann taktisch sehr gut eingesetzt werden, z.b könnte man sich vor Fallschaden/Tod im Void schützen, in dem man sich rechtzeitig teleportiert. Oder man kann sich zu einem Punkt werfen, wobei man bedenken muss, das man sehr viel Leben verliert.

Und was haltet ihr davon? Gute Ideen oder eher schlecht?
5 Herzen find ich ein bisschen viel.
Und wann wällt man bei COnquest in den Void? :D
Oder bin ich so im #Neuland?

Andere schreiben nur "wuhu" oder "Geil! :D xD :DDDDDDDDDDDDDDDD", und es wird drunter kommentiert.

Ja, anstatt dass sie deinen ansehen, liken sie meinen shitbeitrag.

Ich finde die Wegstoßgranate zu unrealistisch, und der Preis für das Teleportieren... zu hoch. 5 Herzen ist echt viel, nur wenn man Medic spielt, ist diese Granate eig. geil, also könnte man einführen. Untotengranate würde ich einen anderen Namen verpassen, sonst cool.

Wegstoßgranate - Nein, zu unrealistisch.
Untotengranate - Ja, nur vllt ein anderer Name.
Endergranate - Ja, würde ich sehr für Medic empfehlen :D (Falls sich noch einer heilen kann)

Die einzig gute granate finde ich, ist die Wegstoßgranate, die anderen finde ich schon etwas doof besser wäre es wenn man eine klasse auf z.b biohazard auslegen kann, #Customizen
Deine Endergranate würde ich eher weglassen, ich würde lieber einfach ne "portal gun" haben :)

Wegstoßgranate - Nein, zu unrealistisch.

Kleines beispiel wie so eine funktionieren könnte, eine granate mit etwas was viel sauerstoff "verbrennt" bzw einen großen feuerball erschafft, z.b wasserstoff, man könnte auch antimaterie oder eine kleine atombombe nehmen.
Durch die explosion entsteht ein vakuom, darauf folgt dann eine druckwelle, z.b wie bei einer atombombe.
gvt1 schrieb:
Das ist eher unrealistisch, ein gesammter, funktions-tüchtiger Organismus, aus einem ball :D
Sind wir hier bei pokemon? ^^
Mein vorschlag wäre:
Eine Eisgranate, sie macht keinen Schaden slowed gegner aber für 5 sekunden und löscht bei allen verbündeten das feuer (wenn sie brennen)

@delta242 willst du uns vielleicht mal den momentanen Stand berichten ?
Stress ihn mal net, er hat doch grade erst angefangen wie du lesen kannst, außerdem ist er in der 12ten klasse!

@delta242 willst du uns vielleicht mal den momentanen Stand berichten ?
hat er doch...(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Zu der Frage, wann ich mit der Umsetzung anfangen möchte. Mit der Umsetzung habe ich bereits begonnen, allerdings nur das Grundgerüst.
Und nervt nicht mit sowas.

@1998TG Die Überschrift des Scoreboards zählt nicht dazu -> Genau 15 Zeilen :) Sonst lässt man eben die Leerzeilen weg. Wäre zwar unübersichtlicher aber egal :D

Mega Hammer Geile Idee :3

Ich hätte noch ein paar Idden + Vorschläge:
Ein Scoreboard:
-Symble wie bei MnB
-Zeigen an ob dem Team ein Punkt gehört oder nicht [So muss ich nicht immer unnötig zur Besenkammer laufen :p]
-Unten wird die Aktuelle Posizion angezeig
-Ganz unten die Tickets (Falls es sowas weiterhin gibt.)
So stell ich mir das Gerade vor:

Conquest Board
Du bist Team Rot

[A] Flagge1 ->
[X] Flagge2 -> || B geht nicht -> Sonst wird alles Fett geschrieben.
[C] Flagge3 ->
[D] Flagge4 ->
[E] Flagge5 ->

Aktuelle Position:
[D] Flagge4 ->

[D] Flagge4 -> 6 Spieler

Tickets:

Zu den Klassen:

Weniger Klassen, hört sich erstmal komisch an, aber es ist doch nicht uninteressant.
Einige Kritik: Sniper ist nicht mehr schnell :(

Anderes:

Ich finde alles das Level- und Squadsystem richtig mega.
Ich freue mich schon auf die Beta und den Release :cool:

Schon mal Danke für die Arbeit @delta242 !!!

//Edit:
Es wäre sehr nett wenn du schon mal Infos für die Maps hättest. So könnte man schon mal anfangen zu Bauen ;)
das scoreboard... an der Seite wie beim aktuellen cq? Falls ja finde ich es total unnötig, da die Tickets eh angezeigt werden und es den ko pass und die Schilder am spawn gibt

• Like
Ja genau so. Ich finde s einfacher und übersichtlicher. Und ob es in Zukunft Schilder am Spawn gibt glaub ich nicht, wegen dem neuen Spawn an einer eingenommenen Flagge. (Ich habe es so verstanden das Wenn einem [A] gehört dass man auch bei [A] Spawnt. ~ So irgendwie :P)

Ich denke das wird schwer werden, da ein Scoreboard am Slot "Sidebar" nur 15 Daten angeben kann
1. Conquest Board
2. Du bist Team Rot
3.
4. [A] Flagge1 ->
6. [C] Flagge3 ->
7. [D] Flagge4 ->
8. [E] Flagge5 ->
9.
10. Aktuelle Position:
11. [D] Flagge4 ->

13.
14. Tickets:

Desweiteren musst du bedenken, dass manche Maps mehr oder weniger Flaggen haben und somit das Scoreboard nicht überall funktionieren würde.
Das sähe dann so aus:

1. Du bist Team Rot
2.
3. [A] Flagge1 ->
5. [C] Flagge3 ->
6. [D] Flagge4 ->
7. [E] Flagge5 ->
8.
9. Tickets:

Die beiden oberen Spoiler gehören zusammen, die buggen die ganze Zeit auseinander ._.
1. Du bist Team Rot
2.
3. Aktuelle Position:
4. [D] Flagge4 ->
6.
7. Tickets:
Man kann die Anzahle der Tickets auch in die BossBar packen
Bsp. Rot 200 Tickets Blau 200 Tickets

• Like
Reaktionen: ImFlaxe und GX_leif
Ich bin kein "Viel-Conquest-Spieler",aber ich finde das Update toll.Das NICK-System muss endlich kommen.
Vor allem die Zusammenstellung der Kits finde ich gut.Mein Lieblingskit Techniker (jaa,EG und CQ) ist ja auch noch da <3 aber ich finde wenn Minen generft werden sollte auch der Schaden höher sein.
Kritik muss ich aber beim Coins-Shop geben,weil ich es früher besser fand.Jedes einzelne Tool besser zu machen,finde ich sehr umständlich,aber na ja.Im Großen und Ganzen ganz nice.

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Find ich n bissl "Scheise" das Levelsystem sollte bleiben da der reset unfair für spieler ist die alles gelevelt haben. Weniger Klassen naja... Das Spiel hat Spaß gemacht ich denke nach einem derartigen update hätte ich keinen Spaß mehr ;(

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
1. Conquest Board
2. Du bist Team Rot
3.
4. [A] Flagge1 ->
6. [C] Flagge3 ->
7. [D] Flagge4 ->
8. [E] Flagge5 ->
9.
10. Aktuelle Position:
11. [D] Flagge4 ->

13.
14. Tickets:

Das sähe dann so aus:

1. Du bist Team Rot
2.
3. [A] Flagge1 ->
5. [C] Flagge3 ->
6. [D] Flagge4 ->
7. [E] Flagge5 ->
8.
9. Tickets:

1. Du bist Team Rot
2.
3. Aktuelle Position:
4. [D] Flagge4 ->
6.
7. Tickets:
Die Lösung dagegen ist das man einfach kürtzt.:
1. Conquest Board Sinnlos
2. Du bist Team Rot Man kann auch wolle/farbstoff nehmen
3.Die freie zeile ist auch nicht so wichtig
4. [A] Flagge1 ->
6. [C] Flagge3 ->
7. [D] Flagge4 ->
8. [E] Flagge5 ->
9.siehe 3.
10. Aktuelle Position:
11. [D] Flagge4 ->

13.siehe 3.
14. Tickets:
15.
16.

Dann hätten wir noch 4 Freie zeilen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop