Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch 3 Granaten Formen.

Wegstoß-Granate:
-Eine sehr schwache Granate, die umliegende Spieler nur ein bisschen rum schubst. Wirkt aber an hohen Positionen sehr effektiv. Dafür das sie so schwach ist, sollte sie relativ billig sein.
(Sollte wenig im Shop kosten)
Dennoch wäre es ein taktisches Item.

Untoten-Granate:

-Diese hier würde den Biohazard ersetzen. Es ist eigentlich nur ein ZombieSpawnEi das man werfen kann, und einen nicht all zu starken Zombie spawnt. Man könnte ihm z.b einen Lederhelm (in Farbe des Teams) + ein Holzschwert geben.

Ender-Granate:
-Eine recht simpele aber taktische und teure Fähigkeit, die diese Granate bringt! (Sollte viel im Shop kosten)
Mit dieser Granate, kann man sich teleportieren. Jedoch verliert man 5 Herzen dabei.
Diese Granate kann taktisch sehr gut eingesetzt werden, z.b könnte man sich vor Fallschaden/Tod im Void schützen, in dem man sich rechtzeitig teleportiert. Oder man kann sich zu einem Punkt werfen, wobei man bedenken muss, das man sehr viel Leben verliert.

Und was haltet ihr davon? Gute Ideen oder eher schlecht?
Also Ender-Granaten sind einfach die besten ^-^ aber könnte man sich nicht aus der Map dann rausteleportieren? Naja bin sonst dafür :P

MfG, Der Foren-EnderBoy on iPad

• Like
Reaktionen: v_f_1
Der Sniper hat Bogen & Pfeile dabei, ist also gleich dem aktuellen Sniper. Allerdings kann er nicht mehr so schnell hintereinander schießen, der Bogen ist dafür wesentlich stärker und hat einen Zoom, wohingegen er nur eine sehr schwache Nahkampfwaffe hat. Des Weiteren kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen, was ihn aber in seiner Bewegung weiter einschränkt. Der Sniper ist grundsätzlich etwas langsamer und soll eher verdeckt/ aus weiter Entfernung agieren.
Soo... ich schreib nun mal wie ich den Sniper machen würde:
  • Maximal Power 1 Bogen und kein Feuer
  • Etwas stärkere Nahkampfwaffe und bessere Rüstung als der aktuelle Sniper
  • Magazine, nach 3 oder 5 Schüssen 3 oder 5 sec. Pause (Nachladezeit)
  • dauerhaft Speed 1
  • wenn man den Bogen hält erhält man slowness 3
  • Unsichtbarkeit entfernen (finde so etwas fürchterlich)
Das würde den Sniper eher zum taktischen spielen anregen, da bowspam nicht mehr möglich ist. Zudem muss man auch noch schauen das man auf die Entfernung schießt, da man ja die Langsamkeit erhält.

Ähnlich wie der Scout soll er etwas schneller laufen können
Fände die normale Geschwindigkeit besser, da er ja etwas stärker ist. Den Speed würde ich dem Supporter geben (wie beim aktuellen Supporter, ohne Speed würde er nichtmal ansatzweise so viel Spaß machen).

Find ich n bissl "Scheise" das Levelsystem sollte bleiben da der reset unfair für spielt ist die alles gelevelz haben. Weniger Klassen naja... Das Spiel hat Spaß gemacht ich denke nach einem derartigen update hätte ich keinen Spaß mehr ;(

LG
Dann spiel es halt danach nicht mehr. Ein neues Update bringt viele Verbesserungen (Updates, neue Maps, usw.).

• Like
Reaktionen: MrZahn
Dann spiel es halt danach nicht mehr. Ein neues Update bringt viele Verbesserungen (Updates, neue Maps, usw.).

Ich würde dich nun ganz gerne beleidigen... lass mir gottverdammt meine eigene meinung! Wenn ichs nicht gut finde muss mir niemand was von "neue Maps" oder sonstigem ******* erzählen.. Mir gefällt es neunmal so wie es ist und daran wird sich nichts ändern. Sowas zu schreiben finde ich absolut unsozial. [Man entschuldige meinen kleinen Ausfall aber das geht mir zu weit]

Ich würde dich nun ganz gerne beleidigen... lass mir gottverdammt meine eigene meinung! Wenn ichs nicht gut finde muss mir niemand was von "neue Maps" oder sonstigem ******* erzählen.. Mir gefällt es neunmal so wie es ist und daran wird sich nichts ändern. Sowas zu schreiben finde ich absolut unsozial. [Man entschuldige meinen kleinen Ausfall aber das geht mir zu weit]
Was willst du dann? Das alles so bleibt? Dann wird irgendwann wieder so sein das eine Map nicht funktioniert unddann wird auch die rausgenommen. Bei spätestens nur noch 2 unterschiedlichen Maps wird die Anzahl der Spieler (die momentan schon sehr gering ist) noch weniger werden. Zu diesem Zeitpunkt rendiert sich Conquest nicht mehr und wird vom Server genommen. Zusammen gefasst: In spätestens sechs Monaten gibt es kein CQ mehr, wennes das ist was du willst, bitte schön. Aber nur zu schreiben "Vier Klassen sind zu wenig und ansonsten ist auch alles blöd" hilft nicht weiter. Das war nur Rumgeheule, weil mal was verändert wird ohne irgendeine Idee dahinter, wie manes besser machen könnte.

Ps: Ja da werde ich unsozial:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ModdeND
So ich find die Ideen ganz gut.
Aber was mir nicht gefällt:
Zoom bei der Sniper
das mit dem Map aufbau, dann wird es halt schnell langweilig immer die selbe (oder fast selbe) map
NUR 4 Klassen ich fänd man sollte den Pyro auch noch mitbringen
Lg Mk_Mt

@delta242
Also ich finde alle Vorschläge im großen und ganzen gar nicht schlecht, allerdings hast du einen elementaren Gedankenschritt vergessen. Im Frühjahr 2015 werdet Ihr sicherlich schon auf 1.8 umgestellt werden; dies sollte man berücksichtigen.
Was kann man mit der 1.8 anders machen?
Das wichtigste sind denke ich Serverresourcepacks mit denen man den Bogen in richtige Waffen ändern kann. Das würde passen, da es sich ja an Battlefield orientiert. Außerdem könnte man die Sounds dann in Waffensounds ändern, da findet sich sicherlich jemand, der das freiwillig macht. Außerdem kann man dieses "teleportieren in eine Kammer" weglassen und die Person in den Spectatormodus setzen, wo dieser 8 Sekunden oder so als Killcam herumfliegen kann, oder aus der Sicht seines Mörders spielt. Das käme BF auch wieder näher.
Zu guter letzt habe ich als Vorschlag, dass man für verschiedene Kits Servicestars, wie in BF verteilen könnte, die dann die Achievements ersetzen. Oder man nimmt statt den Servicestars diese Dog Tags oder Ribbons.

• Like
Reaktionen: Sheigutn
Les dir doch den Beitrag durch. Es wird in Conquest v3 keinen pyro geben. ^^
So ich find die Ideen ganz gut.
Aber was mir nicht gefällt:
Zoom bei der Sniper
das mit dem Map aufbau, dann wird es halt schnell langweilig immer die selbe (oder fast selbe) map
NUR 4 Klassen ich fänd man sollte den Pyro auch noch mitbringen
Lg Mk_Mt
das war darauf bezogen nächste mal mach ich @...

• Like
Reaktionen: LionHDYT
@delta242
Also ich finde alle Vorschläge im großen und ganzen gar nicht schlecht, allerdings hast du einen elementaren Gedankenschritt vergessen. Im Frühjahr 2015 werdet Ihr sicherlich schon auf 1.8 umgestellt werden; dies sollte man berücksichtigen.
Was kann man mit der 1.8 anders machen?
Das wichtigste sind denke ich Serverresourcepacks mit denen man den Bogen in richtige Waffen ändern kann. Das würde passen, da es sich ja an Battlefield orientiert. Außerdem könnte man die Sounds dann in Waffensounds ändern, da findet sich sicherlich jemand, der das freiwillig macht. Außerdem kann man dieses "teleportieren in eine Kammer" weglassen und die Person in den Spectatormodus setzen, wo dieser 8 Sekunden oder so als Killcam herumfliegen kann, oder aus der Sicht seines Mörders spielt. Das käme BF auch wieder näher.
Zu guter letzt habe ich als Vorschlag, dass man für verschiedene Kits Servicestars, wie in BF verteilen könnte, die dann die Achievements ersetzen. Oder man nimmt statt den Servicestars diese Dog Tags oder Ribbons.
Das mit den ribbons oder wie die heißen finde ich nicht schlecht... Das mit dem texture Pack finde ich schrecklich, wenn man gezwungen wird mit einem zu spielen... Besser fände ich es, wenn eins erstellt wird, man es aber freiwillig im Forum zum Download bereit steht...

Noch ein Vorschlag von mit: ich fände es klasse, wenn man teile der maps wie in bf zerstören könnte und eventuell von den umherfliegenden splittern schaden bekommt

Das mit den ribbons oder wie die heißen finde ich nicht schlecht... Das mit dem texture Pack finde ich schrecklich, wenn man gezwungen wird mit einem zu spielen... Besser fände ich es, wenn eins erstellt wird, man es aber freiwillig im Forum zum Download bereit steht...

Noch ein Vorschlag von mit: ich fände es klasse, wenn man teile der maps wie in bf zerstören könnte und eventuell von den umherfliegenden splittern schaden bekommt
Man kann in der Serverliste einstellen, ob man gefragt wird, abgelehnt wird oder automatisch aktiviert wird

DAS WIRD SO GEIL! Ich freue mich schon jetzt total auf das Update und möchte mal sagen das die Ideen die du da hattest alle gut sind besonders freue ich mich aufs Kaufsystem.

Naja, also ich würde dem Sniper die Level als Buch verkaufen, nur dass es sich automatisch enchanted ^^

Sniper

Power I
Power II
Power III oder Flame I

Bogen = Slowness 2
Schwert = Speed I/II

Unsichtbarkeitsdauer (umfasst Rüstung und Waffen):
5
10
15

Naja, also ich würde dem Sniper die Level als Buch verkaufen, nur dass es sich automatisch enchanted ^^

Sniper

Power I
Power II
Power III oder Flame I

Bogen = Slowness 2
Schwert = Speed I/II

Unsichtbarkeitsdauer (umfasst Rüstung und Waffen):
5
10
15
Power 3 uns Flame 1 ?! Viel zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop