Wann werden diese Vorschriften bekannt ? Dann kann man gleich anfangenDas Bauen von Maps wird einfacher, da es klare Vorschriften gibt wie sie aufgebaut sein sollen
Wann werden diese Vorschriften bekannt ? Dann kann man gleich anfangenDas Bauen von Maps wird einfacher, da es klare Vorschriften gibt wie sie aufgebaut sein sollen
Ich finde es ziemlich schade, dass es keinen Spectator-Mode gibt. Ich würde gerne mal ein paar Runden von guten Spielern anschauen. Wenn man in einer Party ist, aber manche schon in einer Runde sind kann man spectaten.. so kann man die Wartezeit überbrücken.Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet.
Für Nachjoiner wie ich zb. Wärs schon Hilfreich so kann man die Zeit überbrücken bis der andere fertig isz ausserdem kann man so Hacker besser spectatenMir gefällt das Konzept extrem gut, bis auf das Level-System, ich fande das alte besser, jedoch lass ich mich mal überraschen
Ach ja, ich als Non-BF-Spieler weis nicht was "Quads" sind, könnte mir das jemand erklären?[emoji1]
Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet.
LG GreenCreator
Es hat immernoch Niemand seine Meinung dazu geäußertHey Delta wärs nicht schön wenn ein Bisschen von BioHazard in den Supporter einfließen könnte? Dies hätte den Vorteil das
1. Der Supporter im Nahkampf was unternehmen Kann
2. Die Auswahl steigt
3. Das denn Supporter Attraktiver macht weil man mit den Zombies die Gegner Perfekt ablenken kann
Aber die Zombies sollten sofern sie Leben mit einer Glassbottle einsammelbar sein Was haltet ihr vond der Idee?
Ansonsten bin ich mit deinem Konzept einverstanden
Und wenn du mal Freune in einer Runde beobachten möchtest? Es ist ja nichtmal so, dass ghosten in anderen Spielmodis auch nicht erlaubt ist.Mir gefällt das Konzept extrem gut, bis auf das Level-System, ich fande das alte besser, jedoch lass ich mich mal überraschen
Ach ja, ich als Non-BF-Spieler weis nicht was "Squads" sind, könnte mir das jemand erklären?[emoji1]
Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet.
LG GreenCreator
Wie scott schon erwähnt hat wenn man auf jmd wartet und man geht in die party und der andere sagt er ist noch in game musst du meist warten und in anderen spielmodie kann man auch in den spectatormode nachjoinenUnd wenn du mal Freune in einer Runde beobachten möchtest? Es ist ja nichtmal so, dass ghosten in anderen Spielmodis auch nicht erlaubt ist.
Dem Tank würde ich nicht die Minen geben. Der stirbt sowieso kaum und die Minen wären dann OP.
Zitat von delta erster BeitragMinen mit sich führen, die aber bei weitem nicht so stark ausfallen sollen.
Jetzt kommen halt die coolen CQ-SuchtisWow soviel konstruktive Kritik habe ich schonlange nichtmehr gesehen unter einem Thread![]()