Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet.
Ich finde es ziemlich schade, dass es keinen Spectator-Mode gibt. Ich würde gerne mal ein paar Runden von guten Spielern anschauen. Wenn man in einer Party ist, aber manche schon in einer Runde sind kann man spectaten.. so kann man die Wartezeit überbrücken.

Mir gefällt das Konzept extrem gut, bis auf das Level-System, ich fande das alte besser, jedoch lass ich mich mal überraschen ;)

Ach ja, ich als Non-BF-Spieler weis nicht was "Quads" sind, könnte mir das jemand erklären?[emoji1]

Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet. :D

LG GreenCreator
Für Nachjoiner wie ich zb. Wärs schon Hilfreich so kann man die Zeit überbrücken bis der andere fertig isz ausserdem kann man so Hacker besser spectaten

• Like
Reaktionen: ImFlaxe
Der Vorschalg gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich die Spielstände neu erspielen aber egal :D. Auf ein Neues!

• Like
Hey Delta wärs nicht schön wenn ein Bisschen von BioHazard in den Supporter einfließen könnte? Dies hätte den Vorteil das

1. Der Supporter im Nahkampf was unternehmen Kann
2. Die Auswahl steigt
3. Das denn Supporter Attraktiver macht weil man mit den Zombies die Gegner Perfekt ablenken kann

Aber die Zombies sollten sofern sie Leben mit einer Glassbottle einsammelbar sein Was haltet ihr vond der Idee?

Ansonsten bin ich mit deinem Konzept einverstanden
Es hat immernoch Niemand seine Meinung dazu geäußert :( Zeit das zu ändern ;)

Wäre für ne Granate, die beim Aufprall dort ne Mine setzt. :D

Mal sehn, wie's wird. Gutes Gelingen.

Mir gefällt das Konzept extrem gut, bis auf das Level-System, ich fande das alte besser, jedoch lass ich mich mal überraschen ;)

Ach ja, ich als Non-BF-Spieler weis nicht was "Squads" sind, könnte mir das jemand erklären?[emoji1]

Der Spectator-Mode bringt bei CQ doch nichts, außer ghosten, da man ja bei einem Tod nicht aus der Runde ausscheidet. :D

LG GreenCreator
Und wenn du mal Freune in einer Runde beobachten möchtest? Es ist ja nichtmal so, dass ghosten in anderen Spielmodis auch nicht erlaubt ist.

• Like
Reaktionen: ImFlaxe und GX_leif
Und wenn du mal Freune in einer Runde beobachten möchtest? Es ist ja nichtmal so, dass ghosten in anderen Spielmodis auch nicht erlaubt ist.
Wie scott schon erwähnt hat wenn man auf jmd wartet und man geht in die party und der andere sagt er ist noch in game musst du meist warten und in anderen spielmodie kann man auch in den spectatormode nachjoinen

• Like
Ich mag das Update. Wenn das Coinsystem viele Möglichkeiten bietet, wird es auch nicht so schnell langweilig. Freue mich schon drauf.

• Like
Also meiner Meinung nach ist Conquest v3 sehr cool. Es gibt viele coole neue Dinge. Natürlich gibt es einige Dinge die ich nicht ganz so gut finde, aber das gibt es ja in jedem Konzept. Respekt @delta242 :)
//EDIT : Ich finde es blöd, dass der Sniper langsam ist. Meiner Meinung nach soll ein Sniper schnell und unauffällig sein.

Wow soviel konstruktive Kritik habe ich schonlange nichtmehr gesehen unter einem Thread:eek::)
Jetzt kommen halt die coolen CQ-Suchtis :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe und L3ice
Mega Hammer Geile Idee :3

Ich hätte noch ein paar Idden + Vorschläge:
Ein Scoreboard:
-Symble wie bei MnB
-Zeigen an ob dem Team ein Punkt gehört oder nicht [So muss ich nicht immer unnötig zur Besenkammer laufen :p]
-Unten wird die Aktuelle Posizion angezeig
-Ganz unten die Tickets (Falls es sowas weiterhin gibt.)
So stell ich mir das Gerade vor:

Conquest Board
Du bist Team Rot

[A] Flagge1 ->
[X] Flagge2 -> || B geht nicht -> Sonst wird alles Fett geschrieben.
[C] Flagge3 ->
[D] Flagge4 ->
[E] Flagge5 ->

Aktuelle Position:
[D] Flagge4 ->
[D] Flagge4 -> 6 Spieler

Tickets:

Rot: 200
Blau: 99

Zu den Klassen:

Weniger Klassen, hört sich erstmal komisch an, aber es ist doch nicht uninteressant.
Einige Kritik: Sniper ist nicht mehr schnell :(

Anderes:

Ich finde alles das Level- und Squadsystem richtig mega.
Ich freue mich schon auf die Beta und den Release :cool:
Schon mal Danke für die Arbeit @delta242 !!!

//Edit:
Es wäre sehr nett wenn du schon mal Infos für die Maps hättest. So könnte man schon mal anfangen zu Bauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop