Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Klassen:

Grenadier
-viele Granaten
-Speed 1
-schwache Nahkampfwaffe
-Explosionsschutz
-mäßig starke Rüstung

Clicker (Name änderbar)

-Giftgranaten
-3 Blindness Granaten
-Speed 1/2
-Resistance
-Schwache Rüstung
-recht starke Nahkampfwaffe

Traitor
-Unsichtbarkeit 1 beim Sneaken (aber keine Rüstung)
-Starke Nahkampfwaffe
-Blindnessgranaten
-Speed 1

Da diese Klassen recht stark sind schlage ich vor, sie exklusiv für den Premium-Rang spielbar zu machen.

Neue Maps:

-Death Star (Star Wars)

-Nostromo (Alien Filmreihe)

-Jakku (Star Wars)

-Naboo-City (Star Wars)
Um nochmal zum Thema zurückzukommen.
@kreativ02 gute Idee ! (Auch wenn ich Alien Filmreihe nicht gesehen habe)
Das es keine Kits nur für Premis gibt, schlage ich vor dieses Kit kostet Coins (z.B.25 000 Coins)

Zuletzt bearbeitet:
Das es keine Kits nur für Premis gibt, shclage ich vor dieses Kit kostet Coins (z.B.25 000 Coins)
Mit diesem Vorschlag wird es erstrecht noch mehr Farmer geben.
Du hast so wie es aussieht keine Ahnung von Conquest, dazu ist es echt gut, dass es keine Premium-Kits mehr gibt.

1. Farming ist doof und deshalb sollte es keine Kits geben für die man Coins/Punkte braucht
2. es ist viel besser ohne diese nervigen Premium-Kits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es die Map Hoth dann nicht mehr geben wird. :( Ich bin mir aber allerdings sicher, dass Conquest nach dem Update von den Verbesserungen provitieren wird. Bin gespannt wie das dann mit den Klassen funktioniert.

• Like
Reaktionen: ArtremeLP
Was haltet ihr von einem Reiter kit ?? Man spawnt auf einem Pferd, jedoch, wenn man heruntersteigt verschwindet das Pferd
Schwert/Rüstung nocht nicht festgelegt, freue mich über Anregungen.
Auch negatives Feedback ok.

Zuletzt bearbeitet:
Perde sind zu Stark.
Reitest mit einem Speed von nem (Derzeitigem) Scout rum, und hast das Pferd sogar noch als Schild, da die HitBox sehr groß ist. Durch das Schild des Pferdes wirst du nur sehr Schlecht getroffen.

Zu Unbalanced.

Gruß

Ach Übrigens.
Wer jetzt sagt man kann auch ein Langsames Pferd nehmen: Zu anfällig für Sniper. Und was bringt einem ein Langsames Pferd außer das "Schild"? Garnichts.

Gefällt mir nicht ^^-^^

Gute Vorschläge aber was ist mit denrn die zB. Sniper 9 haben?Ixh würde ddnen auch die beste Aisrüstung für die Neue Sniper geben da man sonnt wieder bei 0 anfängt...nicht so schön

Gute Vorschläge aber was ist mit denrn die zB. Sniper 9 haben?Ixh würde ddnen auch die beste Aisrüstung für die Neue Sniper geben da man sonnt wieder bei 0 anfängt...nicht so schön
sniper kann man an 3 Tagen max. wieder aufleveln das wär denke ich mal für die meisten Cq Spieler kein Problem

Was haltet ihr von einem Reiter kit ?? Man spawnt auf einem Pferd, jedoch, wenn man heruntersteigt verschwindet das Pferd
Schwert/Rüstung nocht nicht festgelegt, freue mich über Anregungen.
Auch negatives Feedback ok.

MFG
ArtremeLP
(XTRC)
#I AM A LIFETIMEPREMI
Nein, nein, einfach nein. CQ ist ein Spiel ohne diesen krams. Und wird es auch bleiben.

Btw, bin grad mal auf dem Profil von DerFreys gewesen, Game-Dev. Über Ihn: Entwickler von ********
Entwickler von Conquest würde reinpassen... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Leider passt auch Ragemode.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop