Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Da passt auch noch viel mehr rein ^^
Evtl. ja auch was ganz neues
nein. ist nicht akzeptiert.
Nichts da.
Du machst jetzt die Conquest Version 3!
Aber hop hop!
Diskussion Ende.

#V3jetzt!
Lass ihm doch seine Zeit, immerhin ist er grad erst Dev geworden ._. Wenn er sich um Conquest kümmert, dann lasst ihm seine Zeit, immerhin soll es auch gut werden und nicht nur "hingeschmiert" :3

Wenn... naja :c

Lg ._.


#100. Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Warum sollte sich TheFreys einfach so im Conquest Forum Melden ohne ihn irgendwann mal Angeschrieben zu haben oder mit @ versehen zu haben?
Meine Theorie:

TheFreys ist Tatsächlich der (Neue) Entwickler Von Conquest und guckt hin und wieder in das Forum rein um sich nach verbesserungs Vorschläge zu Suchen/Hoffen! Nun hat er seinen Namen gesehen und darauf dann geantwortet!


Ich halte es halt für Seeeehr unwahrscheinlich das er einfach mal so hier ins Forum guckt, so rein Zufällig! :D

Nochmal, Das Ist NUR Eine Theorie! Das sind Keine Offiziellen Information, Nur Eine Vermutung!


Naja, Wie Schon victore Sagte:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Gruß
 

AgentLV

Mitglied
24 Nov. 2014
87
283
345
25
www.agentlv.net
Da es die wenigesten verstanden haben, änder ich den Beitrag. Ich wollte mit diesen Satz sagen, das es leider länger dauert als geplannt und auch länger als ein Jahr, jedoch wird ein Release noch kommen. Schade dass das Rätsel nicht verstanden wurde.
An CQ 3 wird bereits gearbeitet und es sollte nicht allzu lange dauern bis wir es releasen. Es steht jedoch ein anderes Projekt davor, was den Release ein wenig verzögert.
Ich kann verstehen, das ihr drauf wartet und auch einige Zeit vergangen ist, jedoch arbeiten wir fleißig dran und wollen so früh wie möglich CQ 3 releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
*facepalm*
Aber mal im ernst, dadraus kann man weniger ziehen als aus der Twitter-Konversation von Robert Hallock mit Raja Koduri. Die unterhalten sich immerhin über Schärfe. Oder über sterne, aber da gibt es stets parallele zu der Arctic Islands -Generation. Hier: niente.
Btw, MC hat keine Einstufung -> ab 18. Wie damals auch alles, als das neu war.
 
  • Like
Reaktionen: yanno3000
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Da es die wenigesten verstanden haben, änder ich den Beitrag. Ich wollte mit diesen Satz sagen, das es leider länger dauert als geplannt und auch länger als ein Jahr, jedoch wird ein Release noch kommen. Schade dass das Rätsel nicht verstanden wurde.
An CQ 3 wird bereits gearbeitet und es sollte nicht allzu lange dauern bis wir es releasen. Es steht jedoch ein anderes Projekt davor, was den Release ein wenig verzögert.
Ich kann verstehen, das ihr drauf wartet und auch einige Zeit vergangen ist, jedoch arbeiten wir fleißig dran und wollen so früh wie möglich CQ 3 releasen.

Ah dein Rausch ist vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop