Wenn man das Geld(von den Eltern) hat kann man es sich ja gönnenWie denn ? #LIFETIME
MFG
ArtremeLP
(XTRC)
Wenn man das Geld(von den Eltern) hat kann man es sich ja gönnenWie denn ? #LIFETIME
MFG
ArtremeLP
(XTRC)
Von wegen !Wenn man das Geld(von den Eltern) hat kann man es sich ja gönnen
Es gibt auch Leute die tun für ihr Premium was zb. ich, ich trage 2 mal die Woche Zeitungen aus und kauf mir davon mein Premium.Von DEINEM Taschengeld wa? xD
Ich hoffe das ist Ironie von dir
Da hast du dich leider geschnitten Richtig ! Keine IronieIch hoffe das ist Ironie von dir
Um nochmal zum Thema zurückzukommen.Neue Klassen:
Grenadier
-viele Granaten
-Speed 1
-schwache Nahkampfwaffe
-Explosionsschutz
-mäßig starke Rüstung
Clicker (Name änderbar)
-Giftgranaten
-3 Blindness Granaten
-Speed 1/2
-Resistance
-Schwache Rüstung
-recht starke Nahkampfwaffe
Traitor
-Unsichtbarkeit 1 beim Sneaken (aber keine Rüstung)
-Starke Nahkampfwaffe
-Blindnessgranaten
-Speed 1
Da diese Klassen recht stark sind schlage ich vor, sie exklusiv für den Premium-Rang spielbar zu machen.
Neue Maps:
-Death Star (Star Wars)
-Nostromo (Alien Filmreihe)
-Jakku (Star Wars)
-Naboo-City (Star Wars)
Nein. Einfach nein.Um nochmal zum Thema zurückzukommen.
@kreativ02 gute Idee ! (Auch wenn ich Alien Filmreihe nicht gesehen habe)
Das es keine Kits nur für Premis gibt, shclage ich vor dieses Kit kostet Coins (z.B.25 000 Coins)
MFG
ArtremeLP
(XTRC)
#LIFETIMEPREMI
Mit diesem Vorschlag wird es erstrecht noch mehr Farmer geben.Das es keine Kits nur für Premis gibt, shclage ich vor dieses Kit kostet Coins (z.B.25 000 Coins)
Vor einem Jahr hab ich 2 Stunden gebraucht ( 30 seiten) wie lange das wohle jetzt dauert?Und bitte les dir ALLE Beiträge durch zum Thema CQ dann kannst du mitreden
Macht mehr Spaß als CQ zurzeit. Mehr, als ein Grabstein, auf dem steht:Vor einem Jahr hab ich 2 Stunden gebraucht ( 30 seiten) wie lange das wohle jetzt dauert?
Wenn du der gleichen Meinung bist wie ein andere Spieler Forum user dann Stimme ihm einfach zu. Und nicht sagen "ich auch". Ja dieser Beitrag ist auch unnötig aber was sollsIch auch
MFG
ArtremeLP
(XTRC)
#LIFETIMEPREMI
Perde sind zu Stark.
Trotz dessen währe das Kit zu Stark.Vielleicht mit schwacher Rüstung + schwachem Schwert
sniper kann man an 3 Tagen max. wieder aufleveln das wär denke ich mal für die meisten Cq Spieler kein ProblemGute Vorschläge aber was ist mit denrn die zB. Sniper 9 haben?Ixh würde ddnen auch die beste Aisrüstung für die Neue Sniper geben da man sonnt wieder bei 0 anfängt...nicht so schön
Nein, nein, einfach nein. CQ ist ein Spiel ohne diesen krams. Und wird es auch bleiben.Was haltet ihr von einem Reiter kit ?? Man spawnt auf einem Pferd, jedoch, wenn man heruntersteigt verschwindet das Pferd
Schwert/Rüstung nocht nicht festgelegt, freue mich über Anregungen.
Auch negatives Feedback ok.
MFG
ArtremeLP
(XTRC)
#I AM A LIFETIMEPREMI