Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Da passt auch noch viel mehr rein ^^
Evtl. ja auch was ganz neues

Wir wollen nichts neues !!

Wir wollen CQ-V3^^

Yipiiiiiiii !

MGF
ArtremeLP
(XRTC)
#I AM A LIFETIMEPREMI

Dafür gäbs ne signatur^^

Da es die wenigesten verstanden haben, änder ich den Beitrag. Ich wollte mit diesen Satz sagen, das es leider länger dauert als geplannt und auch länger als ein Jahr, jedoch wird ein Release noch kommen. Schade dass das Rätsel nicht verstanden wurde.
An CQ 3 wird bereits gearbeitet und es sollte nicht allzu lange dauern bis wir es releasen. Es steht jedoch ein anderes Projekt davor, was den Release ein wenig verzögert.
Ich kann verstehen, das ihr drauf wartet und auch einige Zeit vergangen ist, jedoch arbeiten wir fleißig dran und wollen so früh wie möglich CQ 3 releasen.

Na geht doch.... Haleluja
^^
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Intersessanterweise kam von @thraexx am Wochenende dieser Beitrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
Betreffend der Weiterentwicklung des Spielmodus Conquest auf dem Servernetzwerk GommeHD.net, und der angekündigten vollkommenen Neugestaltung dieses Spielmodus, möchte ich Ihnen gerne eine geschäftliche Frage stellen.

Der Spielmodus Conquest eine kleine, aber sehr gute Community und nach BedWars und Survivalgames die aktivsten Clans. Jedoch hat es seit sehr langer Zeit keine Updates mehr gegeben, Maps wurden nach und nach entfernt, und viele Spieler fürchten die Einstellung dieses Modus.
Das Update von Conquest auf Version 3 ist seit 13. Oktober 2014 im Gespräch, doch es scheint, als ob der Server das Interesse an diesem Modus und den Spielern verloren hätte. Auf Anfragen nach dem Entwicklungsstand, entweder Ingame, öffentlich im Forum oder in Diskussionen antworten die Teammitglieder nicht, und die letzte offizielle Äußerung ist mittlerweile ein Jahr her.
Nun hört man nur noch das allseits bekannte "Lasst euch überraschen".

Ich denke, ich muss nicht erwähnen, wie wichtig eine gute Community für den Server ist, und auch wenn wir nur eine kleine Community sind, wir lieben diesen Spielmodus wirklich aus ganzem Herzen. In der Top 100 kennt so ziemlich jeder jeden, und selbst in der Top 1000 ist das Gemeinschaftsgefühl noch sehr groß.
Sollte Conquest eingestellt werden, ist die Gefahr groß, dass der GommeHD.net-Server diese Community verliert.

Viele der aktiven Spieler können nachvollziehen, dass das Serverteam ökonomisch arbeitet, weswegen Updates von "großen" Spielmodi wie BedWars oder EnderGames wichtiger sind.
Doch wir warten alle schon sehr lange, und auch wenn Conquest nach all den durchgezockten Nächten seinen Reiz immernoch nicht verloren hat (die Top10 bewegt sich inzwischen bei 2-3 Millionen Punkten und 80.000-100.000 eingenommenen Punkten, das ist unglaublich viel), langsam kommt Unmut auf.
Es gibt momentan nur noch 4 Maps, und wir verstehen, dass die komplette Neuprogrammierung eines Spielmodus lange dauert, doch das Implentieren einer neuen Map ist nicht so aufwendig.
Es würden sich die ganze Community sehr darüber freuen, es würde die Wartezeit bis zur Conquest Version 3 verkürzen.


Und nun zur eigentlichen Frage.
Da ja irgendwann etwas passieren wird, entweder wird der Spielmodus eingestellt, oder weiterentwickelt, wird es das alte Conquest nicht mehr geben.
Und auch wenn viele auf das Update warten, wollen wir alle das alte Conquest nicht verlieren. Denn wir haben den Modus liebgewonnen, mit all seinen Bugs, Tricks und Tücken. Die guten Spieler kennen die 4 Maps im Prinzip auswendig, die Laufwege können wir blind und es wäre sehr traurig, dass nie wieder erleben zu können, wenn das Update da ist.
Ich habe bereits im Forum eine Anfrage geschickt, doch es kam keine offizielle Antwort. Ich möchte Ihnen gerne den Link hier schicken, damit Sie auch einen Blick darauf werfen können, dann wird diese Email nicht so lang.
https://www.gommehd.net/forum/threads/conquest-version-2-eigener-server.401806/

Und die Frage ist die gleiche geblieben.
Ist es möglich, dem GommeHD.net-Server den Spielmodus Conquest abzukaufen?
Also die Spielcodierung inklusive der 4 Maps.
Natürlich erst ab dem Zeitpunkt des Updates/der Einstellung des Spielmodus auf dem GommeHD.net-Server.
Wir, die Conquest-Community, würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dann vielleicht damit einen eigenen kleinen Conquestserver aufbauen könnten, nur um ab und zu mit alten Freunden dieses alte Spiel wieder zu spielen.

Über den Kaufpreis müsste man sich natürlich einigen, und mir ist klar, dass dieser für eine komplette Spielcodierung nicht gering sein wird.
Doch dieses Angebot ist ernst gemeint, da viele Spieler in der Conquest-Community bereit sind, dafür auch ein wenig zu zahlen. Und viele zusammen sollten es schaffen den Forderungen, sollten sie auch hoch sein, nachzukommen.

Ich, stellvertretend für eine ganze Gemeinschaft von Spielern, würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Erst erwartet ihr alle nen Statement, und dann meckert ihr alle nur rum..... Also da würde ich auch gleich die Lust verlieren, CQV3.0 zu machen und mir so denken, die würden ja eh nur meckern, dass es rausgekommen ist, weils so spät kam.....
 
  • Like
Reaktionen: waaas_Lucas

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Erst erwartet ihr alle nen Statement, und dann meckert ihr alle nur rum..... Also da würde ich auch gleich die Lust verlieren, CQV3.0 zu machen und mir so denken, die würden ja eh nur meckern, dass es rausgekommen ist, weils so spät kam.....
Wät? Wir erwarten seit nem verdammten Jahr nen Statement und es passiert nix... Es reicht ja ein kleiner "ja" oder "nein".. ein "vielleicht" is halt nach so langer Zeit einfach zu weniger...
Ich kann es langsam wirklich verstehen, wenn leute die Lust am warten verlieren und die Teammember nur sagen, wir sollen uns gedulden... wir gedulden uns meiner Meinung nach lang genug... Langsam reicht es echt...
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Wät? Wir erwarten seit nem verdammten Jahr nen Statement und es passiert nix... Es reicht ja ein kleiner "ja" oder "nein".. ein "vielleicht" is halt nach so langer Zeit einfach zu weniger...
Ich kann es langsam wirklich verstehen, wenn leute die Lust am warten verlieren und die Teammember nur sagen, wir sollen uns gedulden... wir gedulden uns meiner Meinung nach lang genug... Langsam reicht es echt...
lv.PNG
 

notDialga

Mitglied
19 Okt. 2014
139
3.128
950
Wieso kriegt jzt eig AgentLV die ganze Welle ab ?! Nur weil er sich zum Thema geäußert hat, kriegt er auch die Antwort(en)? ...
Wieso akzeptiert man es nicht einfach, so wie es ist? Ich weiss, dass es für euch scheiße ist, solange auf eine Antwort zu warten.. Seid doch froh, dass sich überhaupt jmd. dazu geäußert hat. Agent ist nunmal auch kein Gott. Btw : Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen o.ä.. Das Releasedatum wird nicht näher kommen, wenn hier nur gemeckert wird !

So, meckert weiter - bin mich mal bei #Waa bewerben
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Wieso kriegt jzt eig AgentLV die ganze Welle ab ?! Nur weil er sich zum Thema geäußert hat, kriegt er auch die Antwort(en)? ...
Wieso akzeptiert man es nicht einfach, so wie es ist? Ich weiss, dass es für euch scheiße ist, solange auf eine Antwort zu warten.. Seid doch froh, dass sich überhaupt jmd. dazu geäußert hat. Agent ist nunmal auch kein Gott. Btw : Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen o.ä.. Das Releasedatum wird nicht näher kommen, wenn hier nur gemeckert wird !

So, meckert weiter - bin mich mal bei #Waa bewerben
nö, ich bin total dankbar das er die Hemmschwelle überschritten hat und sich geäußert hat
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Also ich kan mit der antwort:
Da es die wenigesten verstanden haben, änder ich den Beitrag. Ich wollte mit diesen Satz sagen, das es leider länger dauert als geplannt und auch länger als ein Jahr, jedoch wird ein Release noch kommen. Schade dass das Rätsel nicht verstanden wurde.
An CQ 3 wird bereits gearbeitet und es sollte nicht allzu lange dauern bis wir es releasen. Es steht jedoch ein anderes Projekt davor, was den Release ein wenig verzögert.
Ich kann verstehen, das ihr drauf wartet und auch einige Zeit vergangen ist, jedoch arbeiten wir fleißig dran und wollen so früh wie möglich CQ 3 releasen.

Leben !! (Beinhaltet eig alles was ich wissen wolte! so mehr oder weniger halt)

Ich kann aber nicht verstehen warum noch ein projekt vor cq3.0 kommen muss...

Ps: Das war kein rätsel sondern dummes gelaber ;)
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Es geht nicht um LV. Wie man vorgegangen ist beim Update, das nervt.
Wenn ein Produkt entwickelt wird, gibt es folgende Phasen:

Ideenphase 1:
Grundintentionen sammeln, Notwendigkeit prüfen,
Umsetzbarkeit prüfen.

Grundphase:
Backend/Engine des Produktes (Architektur etc.) wird gegründet.
Pre-Frontend, um Tests zu ermöglichen.

Closed beta:
Konzepttragbarkeit prüfen,
Frontenderweiterungen durchgehen.
Backend prüfen.

Frontend:
Entwickeln eines richtigen Frontends (user Interface)

Testphase: Testen des neuen Frontends

Fixes

Closed public beta:
Öffentlichkeit klein einbinden, erste Usertests, Expertenmeinungen.

Fixes, Anpassung des Frontends.

Open Timed Beta:
Öffentlichkeit einen Tag testen lassen, Daten sammeln etc., Meinungen einholen.

Fixes

Release

So macht man das traditionell, aber hier gab es kaum eine Engine, als gesagt wurde: hey, update!
Und alles lag noch vorne.
Anstatt das man bis sonstwann wartet, nein, niente. NIENTE.
In welcher phase ist man jetzt? Ich schätze, phase 1 oder 2. Das ist es, was nervt.
Deshalb... Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, keine Tragbarkeit prüft, kann es sein, dass die Wand, die das Fenster trägt, rausbricht und man herausfällt. Ich denke, hier ist das Haus umgefallen.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Es geht nicht um LV. Wie man vorgegangen ist beim Update, das nervt.
Wenn ein Produkt entwickelt wird, gibt es folgende Phasen:

Ideenphase 1:
Grundintentionen sammeln, Notwendigkeit prüfen,
Umsetzbarkeit prüfen.

Grundphase:
Backend/Engine des Produktes (Architektur etc.) wird gegründet.
Pre-Frontend, um Tests zu ermöglichen.

Closed beta:
Konzepttragbarkeit prüfen,
Frontenderweiterungen durchgehen.
Backend prüfen.

Frontend:
Entwickeln eines richtigen Frontends (user Interface)

Testphase: Testen des neuen Frontends

Fixes

Closed public beta:
Öffentlichkeit klein einbinden, erste Usertests, Expertenmeinungen.

Fixes, Anpassung des Frontends.

Open Timed Beta:
Öffentlichkeit einen Tag testen lassen, Daten sammeln etc., Meinungen einholen.

Fixes

Release

So macht man das traditionell, aber hier gab es kaum eine Engine, als gesagt wurde: hey, update!
Und alles lag noch vorne.
Anstatt das man bis sonstwann wartet, nein, niente. NIENTE.
In welcher phase ist man jetzt? Ich schätze, phase 1 oder 2. Das ist es, was nervt.
Deshalb... Wenn man sich aus dem Fenster lehnt, keine Tragbarkeit prüft, kann es sein, dass die Wand, die das Fenster trägt, rausbricht und man herausfällt. Ich denke, hier ist das Haus umgefallen.
Nunja man merkt(e) wie der GommeHD.net Server jedes mal ein bisschen Klüger wird.
Zombies: wurde angekündigt und entfernt bis zum Release.
Conquest: wurde angekündigt aber Online gelassen.
Ragemode: Wurde nur ganz kurz entfernt als die Programmierung schon fast komplett durch war und Release.
Survival wurde nie entfernt sondern im "fliegenden Wechsel" ausgetauscht.
Bei Aura +/PVP wurde es wie in Survival gehandhabt.
Außerdem wurde noch: Skywars,The-Lab (bereits entfernt), Shopping Chaos, PVP und Cores neu veröffentlicht.
 

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
Oder Open Beta für premis
....darf ich wissen was mit dir eigentlich falsch ist ?
es haben dir bestimmt schon 20 Leute mind. 50 mal erklärt, dass es gut ist, das es keine großen Vorteile für Premis gibt.
Eine Open Beta ist für jeden Spieler und nicht nur für die, die es sich leisten können. Das wäre total unfair gegenüber den normalen Spielern, oder denen die sich kein Premium leisten können (ja, stell dir vor, solche Leute gibt es tatäschlich).
Und mit deinen Vergleichen aus anderen Spielen willst du was erreichen ? damit CQ nicht mehr CQ ist, sondern nur noch n billiger Abklatsch von etwas das sich CQ nennt ?!
Deine ganzen Aussagen zeigen einfach, dass du echt keine Ahnung hast, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir mal die Worte der anderen Leute hier durch den Kopf gehen lässt und deine eigenen Aussagen nochmal überdenkst.
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Oder Open Beta für premis (z.B. wie bei Skywars)

MFG
ArtremeLP
(XRTC)
#I AM A LIFETIMEPREMI


Dude das wär dan ne closed beta!!

Open ist für alle ^^

Ps: Ist jetzt nicht böse gemeint aber:
Die meisten mögen solche aufgeblasenen leute nicht!! Und wen sie dazu noch mit premi angeben müssen sind sie eh fehl am platz!! Also überleg dir besser was du schreibst sonst beachtet dich keiner und wen doch krigst du nur antworten wie -> scheiss premi/puck fremiums oder ander wertiger hate!!

Achja das ich das mal wem schreibe ist keine selbst verständlichkeit!! Hab lange überlegt ob ich n hate komentar schreiben soll oder dir den tipp geben soll^^ Aber da du mir biss jetzt nicht anderwertig aufen kecks gegangen bist.. Glück gehabt!!

Und pack den rot markierten shit endlich in eine signatur!!
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
....darf ich wissen was mit dir eigentlich falsch ist ?
es haben dir bestimmt schon 20 Leute mind. 50 mal erklärt, dass es gut ist, das es keine großen Vorteile für Premis gibt.
Eine Open Beta ist für jeden Spieler und nicht nur für die, die es sich leisten können. Das wäre total unfair gegenüber den normalen Spielern, oder denen die sich kein Premium leisten können (ja, stell dir vor, solche Leute gibt es tatäschlich).
Und mit deinen Vergleichen aus anderen Spielen willst du was erreichen ? damit CQ nicht mehr CQ ist, sondern nur noch n billiger Abklatsch von etwas das sich CQ nennt ?!
Deine ganzen Aussagen zeigen einfach, dass du echt keine Ahnung hast, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir mal die Worte der anderen Leute hier durch den Kopf gehen lässt und deine eigenen Aussagen nochmal überdenkst.
Boar ich könnte gerade kotzen.
Ich versteh echt nicht wie so ein unlogischer *** von 10 Leuten geliked wurde.
Ich sehe ein Testphase für nur Premiums eig sehr sinnvoll, da sonst wirklich alles zu tode laggen würde.
Und warum ist es dann nicht mehr CQ? Bitte nachdenken!
 

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
ch sehe ein Testphase für nur Premiums eig sehr sinnvoll, da sonst wirklich alles zu tode laggen würde.
Und warum ist es dann nicht mehr CQ? Bitte nachdenken!

Open
Beta heißt das alle Spieler daran teilnehmen dürfen, das war ihr da immer vorschlagt ist eine Closed Beta, denn es dürfen nicht alle Spieler teilnehmen

Was haben denn bitte Premium und Nicht-Premuim-Spieler denn bitte mit Laggs zu tun ? das ist vollkommener Schwachsinn was du da sagst. Ein Lagg ist eine Verzögerung welche z.B. durch eine Überlastung oder durch fehlerhafte Konfigurationen entstehen.

so nun kombinieren wir mal CQ und EG: ein Spiel in dem es ü. 30 Kits gibt und es ständig geupdatet werden muss, da manche Kits sonst einen unfairen Vorteil hätten
oder CQ und BW: ein Spiel in dem 1 abgebauter Block 1 Ticket des gegnerischen Teams entspricht
oder mal CQ und SG: man kann Klassen auswählen, welche vollkommen nutzlos sind, denn man muss sich erst in Kisten seine Items zusammen suchen und/oder diese durch töten anderer Spieler zusammenstellen
oder probieren wir mal CQ und Skywars: 10 Teams welche versuchen müssen, ohne aus der Map zu fallen oder geworfen zu werden, sich zu versch. Punkten bauen müssen, um diese einnehmen zu müssen
merkste jetzt was ?
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Boar ich könnte gerade kotzen.
Ich versteh echt nicht wie so ein unlogischer *** von 10 Leuten geliked wurde.
Ich sehe ein Testphase für nur Premiums eig sehr sinnvoll, da sonst wirklich alles zu tode laggen würde.
Und warum ist es dann nicht mehr CQ? Bitte nachdenken!

Dan kotz doch !!
Unlogischer :O WTF
na weil er recht hat du dusel ^^

Behindert??
Diese 12 jährigen abgehobenen spasten sind nicht mal in der lage ein anderes feedback zu geben als -> öhoho es laggt macht ma mehr ram alter oder ich wil mein geld zurück!!

Mach das mal selber den:
Weil solche kits nicht zu cq gehören!! Was soll ein unsichtbarkeitd kit in cq?
Warum pferde wtf?? Op!!^^ giftgransten/blindness :O dude wir sind in Cq nicht in EG!!!


Naja, zur Zeit kann ich es wirklich verstehen, dass nichts passiert, wenn das Team mit der 1.9 beschäftigt ist. Ansonsten steht CQ 3.0 aber auf jeden Fall ganz oben auf der Liste... Zumindest sollte es das. ._.

Durchaus aber CQ wär laut ankündigungs datum auch vor:
Shopping-Chaos
Ragemod ubdate
Aura+ ubdate
SG Ubdate
Skywars
An der reihe gewesen!!

Wie denn ? #LIFETIME

MFG
ArtremeLP
(XTRC)
#I AM A LIFETIMEPREMI

#Abgehoben

Wenn man das Geld(von den Eltern) hat kann man es sich ja gönnen

Ich arbeite und verdiene in der lehre das 12 fache was lifetime kostet^^ Trozdem hab ichs mir nicht gekauft ^^

Warum?
Darum:
Unnötig und einfach nur dämlich..
Mc= 20Euro
Lifetime= 100Euro
100Euro= 5x Mc
Mit Mc kanst du auf jeden x-beliebigen server joinen was bitte bringt dir dan premium was 100Euro kostet auf einem server ??
Dan kauf ich mir lieber 5 mc acc hab ich mehr davon ^^

Es gibt auch Leute die tun für ihr Premium was zb. ich, ich trage 2 mal die Woche Zeitungen aus und kauf mir davon mein Premium.
Also denk nicht immer alle kriegen Geld in den "Arsch geschoben"

Wtf du gehst arbeiten um dier premi zu kaufen :eek: (kopf auf tisch hau x3000)
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Dan kotz doch !!
Unlogischer :O WTF
na weil er recht hat du dusel ^^

Behindert??
Diese 12 jährigen abgehobenen spasten sind nicht mal in der lage ein anderes feedback zu geben als -> öhoho es laggt macht ma mehr ram alter oder ich wil mein geld zurück!!

Mach das mal selber den:
Weil solche kits nicht zu cq gehören!! Was soll ein unsichtbarkeitd kit in cq?
Warum pferde wtf?? Op!!^^ giftgransten/blindness :O dude wir sind in Cq nicht in EG!!!




Durchaus aber CQ wär laut ankündigungs datum auch vor:
Shopping-Chaos
Ragemod ubdate
Aura+ ubdate
SG Ubdate
Skywars
An der reihe gewesen!!



#Abgehoben



Ich arbeite und verdiene in der lehre das 12 fache was lifetime kostet^^ Trozdem hab ichs mir nicht gekauft ^^

Warum?
Darum:
Unnötig und einfach nur dämlich..
Mc= 20Euro
Lifetime= 100Euro
100Euro= 5x Mc
Mit Mc kanst du auf jeden x-beliebigen server joinen was bitte bringt dir dan premium was 100Euro kostet auf einem server ??
Dan kauf ich mir lieber 5 mc acc hab ich mehr davon ^^



Wtf du gehst arbeiten um dier premi zu kaufen :eek: (kopf auf tisch hau x3000)
Beachte: Man konnte aus dem beitrag von @Draco_van_Wolf nicht annähernd merken das es dabei um die Kits geht, ich dachte er meint wenn es das mit der Open/Closed phase gäbe dann wäre es kein CQ.
Das mit den Kits da muss ich dir bzw ihm rechtgeben.
Was haben denn bitte Premium und Nicht-Premuim-Spieler denn bitte mit Laggs zu tun ? das ist vollkommener Schwachsinn was du da sagst. Ein Lagg ist eine Verzögerung welche z.B. durch eine Überlastung oder durch fehlerhafte Konfigurationen entstehen.
Wenn alle Spieler versuchen in eine dieser Lobbys zu joinen, kommt es zu laggs.
Es wird wild auf die Schilder gespamt und im sekunden Tackt würde es vermutlich ruckeln.
Außerdem wird es für nons die ersten 2-5 Tage sowieso unspielbar sein.
Durchaus aber CQ wär laut ankündigungs datum auch vor:
Shopping-Chaos
Ragemod ubdate
Aura+ ubdate
SG Ubdate
Skywars
An der reihe gewesen!!
*Update
Wtf du gehst arbeiten um dier premi zu kaufen :eek: (kopf auf tisch hau x3000)
Das hast du wohl etwas falsch verstanden, ich arbeite und kauf mir von einem Teil von meinem Verdienst Premium
Open Beta heißt das alle Spieler daran teilnehmen dürfen, das war ihr da immer vorschlagt ist eine Closed Beta, denn es dürfen nicht alle Spieler teilnehmen
Closed Beta bedeuted eigentlich nach meinem Wissen nach das nur AUSGEWÄHLTE Personen daran teilnehmen dürfen.
Wobei bei einer Open Beta jeder (bzw. theoretisch) Spieler teilnehmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop