Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas kann man aber auch außerhalb des Public Server machen...dafür muss man jetzt nicht V2 stilllegen^^
Bugs könnte man auch fixen (zumindest gehe ich davon aus, da es selten vorkommt, dass ein Modus längere Zeit heruntergefahren wird und man denn Code ja auch außerhalb des Servers verändern kann), ohne den Modus stillzulegen. Die einzige Begründung, es trotzdem zu machen, ist, wie bereits gesagt wurde, um uns keinen verbuggten und laggenden Modus spielen zu lassen. Allerdings war Conquest keineswegs so verbuggt, als dass es unspielbar wäre, zumal dieser Zustand ja auch lange Zeit anhielt.
Eventuell ist es zum Testen nötig, den Modus auf dem Server zu laden, um zu testen, wie er auf die netzwerkübergreifenden Programme reagiert (ist jetzt nur eine Vermutung, ich kenne mich mit Servertechnik nicht aus).

Jo hab eine frage bei mirbladen die konquest server nie D:
Was kann ich mchen pls
Als erstes kannst du mal deine Posts zusammenfassen, indem du unter ihm auf "Bearbeiten" klickst.
Dann solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten, bringt nicht nur Nachteile!
Und zum Schluss: Lesen lernen, in diesem Thema wurde das schon seit fast 2 Seiten diskutiert.
Als Zusammenfassung: Bei allen gehen die Conquest-Server nicht, kein Grund zur Panik, es wird "angeblich" nur an Bugg-/ Laggentfernungen gearbeitet. Von Spielern wird aber auch gemunkelt, dass evt. das Conquestupdate v3.0 kommen wird.

Aber fals es wirklich conquest3.0 geben sollte dann wurden die premis warcheinlisch das betta realese spielen D:

Eventuell ist es zum Testen nötig, den Modus auf dem Server zu laden, um zu testen, wie er auf die netzwerkübergreifenden Programme reagiert (ist jetzt nur eine Vermutung, ich kenne mich mit Servertechnik nicht aus).

Ich glaube kaum dass V2 stillgelegt wird, nur um V3 zu testen^^

Wenn man ein Developer ist, testet man schon WÄHREND dem coden ob alles klappt.
Wenn ich je einen Developer sehe, der das NICHT macht und alles am Stück codet, den lach ich dann aus xD

Und wenn das komplette Plugin schon gecodet ist... ich wette zu 100% dass die alles privat testen oder glaubst du, dass Skywars auch einfach so kam? Die Premis sind nicht die ersten tester... und wenn sie es sind, dann tut mir der Server richtig leid^^

ich möchte eine art caspain boarder oder wie die hieß wieder.
wenn das möglich ist bau ich auch selber noch 1 oder 2 maps.
Vielen dank für die info.

MFG SiramLP aka. Maris

Aber bitte revamped oder wie das heißt. Rebalanced.

Du meinst Hoth Revamped? Jup...wär schon nice...aber die maps müssen jetzt ja bald anders gemacht werden...

Ich denke das des Bauteam so gut wie es geht alle Maps umbaut das sie gerecht sind und bis zum Release von Conquest 3.0 Fertig sind.

Ich verfolge das Ganze jetzt schon ziemlich lange mit und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Es kann sein, dass ich einige Dinge mehrmals ausführe, ich hoffe das stört niemanden. ^-^

Ich könnte mich jetzt seitenlang darüber beschweren, welche Nachteile Conquest V3 für uns älteren Spieler hätte, aber ich beschränke mich da lieber (es interessiert ja sowieso keinen außer der eben genannten Personengruppe). ^^
Um sich mal an die Tatsachen zu halten: Conquest wurde nicht wirklich viel gespielt, außer eben von ein paar Leuten für diese Leute hat Conquest ziemlich viel ausgemacht. Einfach die Tatsache, dass es immer die gleichen Leute waren, die man angetroffen hat. Ich selbst habe nichts anderes als Conquest gespielt. xD

Jetzt weiß man nicht genau, wo das Problem liegt. Entweder es ist tatsächlich Conquest V3 oder es ist die Behebung der Bugs (was ziemlich unlogisch wäre) oder der Modus wird tatsächlich abgeschafft, aufgrund der geringen Anzahl an Spielern.

Tatsächlich könnte ich es sogar verstehen, wenn der Spielmodus einfach eingestellt wird. Der Server profitiert nicht davon. Trotzdem finde ich es schade, da ich durch Conquest viele tolle Leute kennengelernt habe. Und ich glaube, den meisten hier geht es genau so.
Aber wie RitualofDead schon sagte, die Sache mit dem "Bugs fixen" ergibt keinen Sinn. Die Server sind jetzt schon seit einer Woche down. Hätte man die Server, während man den Spielmodus bearbeitet nicht einfach lassen können? Ich meine, wir haben nach ein paar Runden alle über diesen Anzeigebug der farbigen Namen hinweg gesehen, oder nicht. xD Teilweise war es schon nervig, aber so wie der Bug entstanden ist, lässt er sich doch auch wieder beheben, oder?

By the way finde ich das ganze "Drama" um Conquest völlig berechtigt, da ich selbst auch nie etwas anderes gespielt habe, bis eben vor einer Woche. :'D
Und jetzt sind wir alle gezwungen, etwas anderes zu spielen, help. Ich will dem Gommeteam keinen Stress machen oder so, dafür haben diverse andere Leute schon gesorgt, ich finde diese ganze Sache nur unlogisch und nicht besonders gut durchdacht.

Naja, ich denke das war's... Ich hab mal wieder einen halben Roman verfasst. Hasst mich dafür, oder lasst es bleiben. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop