Ich verfolge das Ganze jetzt schon ziemlich lange mit und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Es kann sein, dass ich einige Dinge mehrmals ausführe, ich hoffe das stört niemanden. ^-^
Ich könnte mich jetzt seitenlang darüber beschweren, welche Nachteile Conquest V3 für uns älteren Spieler hätte, aber ich beschränke mich da lieber (es interessiert ja sowieso keinen außer der eben genannten Personengruppe). ^^
Um sich mal an die Tatsachen zu halten: Conquest wurde nicht wirklich viel gespielt, außer eben von ein paar Leuten für diese Leute hat Conquest ziemlich viel ausgemacht. Einfach die Tatsache, dass es immer die gleichen Leute waren, die man angetroffen hat. Ich selbst habe nichts anderes als Conquest gespielt. xD
Jetzt weiß man nicht genau, wo das Problem liegt. Entweder es ist tatsächlich Conquest V3 oder es ist die Behebung der Bugs (was ziemlich unlogisch wäre) oder der Modus wird tatsächlich abgeschafft, aufgrund der geringen Anzahl an Spielern.
Tatsächlich könnte ich es sogar verstehen, wenn der Spielmodus einfach eingestellt wird. Der Server profitiert nicht davon. Trotzdem finde ich es schade, da ich durch Conquest viele tolle Leute kennengelernt habe. Und ich glaube, den meisten hier geht es genau so.
Aber wie RitualofDead schon sagte, die Sache mit dem "Bugs fixen" ergibt keinen Sinn. Die Server sind jetzt schon seit einer Woche down. Hätte man die Server, während man den Spielmodus bearbeitet nicht einfach lassen können? Ich meine, wir haben nach ein paar Runden alle über diesen Anzeigebug der farbigen Namen hinweg gesehen, oder nicht. xD Teilweise war es schon nervig, aber so wie der Bug entstanden ist, lässt er sich doch auch wieder beheben, oder?
By the way finde ich das ganze "Drama" um Conquest völlig berechtigt, da ich selbst auch nie etwas anderes gespielt habe, bis eben vor einer Woche.

Und jetzt sind wir alle gezwungen, etwas anderes zu spielen, help. Ich will dem Gommeteam keinen Stress machen oder so, dafür haben diverse andere Leute schon gesorgt, ich finde diese ganze Sache nur unlogisch und nicht besonders gut durchdacht.
Naja, ich denke das war's... Ich hab mal wieder einen halben Roman verfasst. Hasst mich dafür, oder lasst es bleiben. xD