Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht das er das "Ankündigen" würde. Ich denke eher das er das Update aufspielen würde und einen Thread veröffentlicht. Ich meine es wurde ja in diesem Thread Angesagt auch wenn es kein Festes Datum gibt._.

Oder das ist das entgültige Ende von Conquest und es wird durch skywars ersetzt. Ich sag schonmal R.I.P. Conquest.

• Like
Reaktionen: Pusch
Spielmodus (facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Außerdem warum sollte Conquest entfernt werden?
Es spielen noch relativ viele User.
Selbst in der Nacht werden manche Runden noch komplett voll.

Sollte dein Argument sein, dass SkyWars einen Platz in der Lobby braucht, solltest du erst einmal an Zombies denken ;)
Dieser Modus (!) wird höchstwahrscheinlich nie wieder kommen.
Es sei denn sie arrangieren arox.

Zumal Zombies wahrscheinlich deswegen nicht kommt, da sie kein genaues Konzept haben. Sie finden wahrscheinlich kein gutes, neues, aber ein simples Konzept oder gar das alte Prinzip können sie nicht nehmen, weil das nicht erklären würde, warum der Modus so lange braucht.
Bei Conquest ist das anders: Es existiert ein genaues Konzept, das nur noch gecodet werden muss.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das das Update ist.

Also, wenn Zombies ein neues Prinzip bekommt, wäre das dann ein anderer Modus ._. Wie in ZA sollte es eben Menschen und Zombies geben und die Menschen müssen den Hebel umlegen und wenn sie gekillt werden, werden sie Zombies und und und. Aber ich finde es lächerlich, dass man zuerst sagt der Modus kommt Anfang 2014, dann nurnoch 2014 und jetzt haben wir Mitte 2015 und immernoch nicht den Modus ._.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Lieber Delta, ich weiss nicht was ich ganz genau davon halten soll...
Ich würde ein wenig nervig finden wenn ich halt alle Spielfortschritte mit den vers. Kits verlieren würde!
Ich finde die Idee mit dem neu aufgesetzten Conquest sehr gut, auch deine Vorschläge was geändert werden sollte find ich klasse, jedoch sollte man trotzdem irgenwie das "alte" Conquest beibehalten (z.B. wie in Form des Aura, mit den zwei Schilderwänden; Plus und Classic).

Danke für deine Mühe und viel Spass!
Jokooo

Lieber Delta, ich weiss nicht was ich ganz genau davon halten soll...
Ich würde ein wenig nervig finden wenn ich halt alle Spielfortschritte mit den vers. Kits verlieren würde!
Ich finde die Idee mit dem neu aufgesetzten Conquest sehr gut, auch deine Vorschläge was geändert werden sollte find ich klasse, jedoch sollte man trotzdem irgenwie das "alte" Conquest beibehalten (z.B. wie in Form des Aura, mit den zwei Schilderwänden; Plus und Classic).

Danke für deine Mühe und viel Spass!
Jokooo
das hatten wir... schon sooo oft. zehn mal? zwanzig? das fazit ist dasselbe:
es ist mit reset besser.

Bestimmt Snoxh, Moritz oder einer vom Build Team c:
Ich kann mir gut Vorstellen das SkyWars & BedWars zusammen gelegt werden because kein Platz.
Ich Frag mich was aus Aura wird.. Ob des auch n Platz in der Lobby bekommt.
Oder aus TheHaunted.. Es wurde Entfernt ohne Grund.. Vielleicht kommt da ja mal eine Beta Phase ^^

Was soll man denn machen, wenn man von heute auf morgen auf cold turkey ist? (Cold Turkey=kalter Entzug, hier bezogen auf die Weigerung aller CQ-Server zu starten)

Als Mann stehen dir da einige Möglichkeiten frei.Ne ich z.b hab jetzt einfach mal abgeschaltet und das Wetter genossen

Ja. Wetter genießen mit pollenallergie, geile Idee. Ich kann nix machen außer nach HW-News zu suchen und EG zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop