Mir geht es ähnlich wie du schon oben lesen konntest, ich finde es sehr schade das man das alles verliert.Hallo liebe Mit-Conquester,
ich habe mir nun endlich die Freiheit genommen ebenfalls mal etwas zu diesem Thema hier zu sagen. Zunächst will ich sagen, dass ich in Ansätzen verstehen kann, warum ein Update von Conquest nötig ist. Allerdings finde ich die Art des Updates milde gesagt extrem doof ist. Das man sich Granaten und Aufwertungen mit Coins kaufen kann erinnert mich zu sehr an Endergames und deswegen spiele ich auch kein Endergames. Außerdem, wie auch schon andere Personen hier angesprochen haben, ist bei dem Update nicht wirklich an die Spieler gedacht, die schon sehr sehr lange Conquest spielen (ich sehe mich unter diesen Spielern). Ich finde es daher am Schlimmsten das die Rangliste mit den Stats verschwindet. Ich meine, ich z.b. habe seeeeeehr lange gebraucht um meine Stats so zu formen, das ich stolz darauf sein kann (top 100, 3er kd etc.), es gibt genug anderer Spieler die das gleiche bzw. was besseres mit größerem Aufwand betrieben haben und wofür? Das die Stats resetet werden... Das hilft echt weiter, zu wissen, dass das praktisch Zeitverschwendung war.
Ich möchte jetzt auch nicht das ganze Update als... scheiße bezeichnen. Die Idee mit den neuen Klassen und den neuen Maps finde ich in Ansätzen noch erträglich. Wenn die Stats und das Levelsystem erhalten blieben könnte ich mich wahrscheinlich sogar mit dem neuen System sehr gut und sehr schnell anfreunden. Aber so wie das aussieht wird das eine Zwangsfreundschaft werden. Ich lebe für Conquest auf GommeHD und musste jetzt Zwangsweise auf Ragemode umsteigen.
Trotzdem ist Conquest 3.0 noch nicht draußen.___.
Wie in den alten Zeiten c:Jetzt nur noch mit 150 tikets
@Laubfrosch7
Ich habe mir den Thread durchgelesen, sogar mehrmals. Im Grunde genommen finde ich das ganze Konzept dämlich um es einfach zu sagen. Manchen mag Conquest mit der gewissen Routine die man an die Runden legt langweilig sein, mir jedoch definitiv nicht. Ich möchte dir sagen, ich spiele nicht nur für mein stats, ich spiele aus Spaß an diesem genialen Spiel, meine stats sind dabei bloß eine Bestärkung meiner Spielfreude. Mir macht das Spiel Spaß genauso wie es ist und ich wünschte dieses Update würde nie kommen, doch wenn es kommt halte ich mich bereit und bis es kommt genieße ich Conquest genauso wie es ist und wie ich es liebe.
#IhavegotmyCQback
Es tut mir ja Leid, dass Conquest ein Projekt ist, das eher geringe Aufmerksamkeit genießt. Ich weiß, würde man mehr Updates bringen, könnte Conquest auch durchaus mehr Spieler fassen, als es aktuell sind. Trotzdem ist in letzer Zeit sehr viel dazwischen gekommen, andere Projekte, deren Umsetzung wichtiger war und ist.
Aus dem Grund habe ich auch die aktuelle Version offline genommen, da man es eigentlich keinem anbieten kann, ohne jegliche Erkennungsmöglichkeit des Gegners zu spielen (Stichwort Farben werden nicht angezeigt). Ich hab heute mal Zeit gefunden dies zu beheben, aber auch nur notdürftig. Eigentlich bin ich kein Freund davon, lediglich Hotfixes bereitzustellen, das wirft ein sehr schlechtes Licht auf ein Spiel. Trotzdem müsst ihr verstehen, dass wir primär Anhand des Erfolges von allen Spielen beurteilen, wie viele Updates wir für einen bestimmen Modus bereitstellen. Das ist, vor allem wirtschaftlich gesehen, denn komischerweise kostet der ganze Spaß hier nicht gerade wenig, wesentlich sinnvoller für uns.
Conquest 3 ist in Entwicklung. Wenn auch sehr langsam, ich schaffe es nur selten mich ranzusetzen und weiterzumachen. Es könnte durchaus schneller gehen, allerdings gibt es auch so etwas wie Freizeit, die ich vor allem in der Nach-Abi Zeit wenigstens ein bisschen ausnutzen möchte. Denn wir sind auch nur Menschen. Ambitionierte Entwickler können sich auch gerne als Game Entwickler bewerben: http://www.gommehd.net/apply
Vielleicht findet sich ja jemand, der sich aktiver um Conquest kümmern möchte.
Wo hast du das denn gefunden?Hier ein Zitat von delta aus einem anderen Thread, der euch vlt. interessieren könnte:
1. Erninnert mich das seeehr an Splatoon ( ich wette daher hast du es, ich meine sogar der Name ist (fast) identischIch finden wenn die Stutz-punkte nur zum hinporten dienen haben sie nur eine sehr geringe Funktion die in dem jetzigen Conquest sowieso fast nie genutzt habe. Deshalb schlage ich ein Spiel vor wo die Stutz-punkte einen deutlich großeren Faktor an Wichtigkeit spielen. Ich nenne es GebitHerrschaft:
-Es gibt zwei Teams (Rot/Blau)
-Auf der Map sind wie in Conquest auch mehrere Stutz-punkte verteilt.
-Wenn man einen Stutz-Punkt unter die Herrschaft seines Teams gebracht hat erhält man alle 5 Sekunden 2 Punkte.
-Das Team das als erstes 100 Punkte oder welches nach dem ablaufen der zeit am meisten Punkte hat gewinnt das Spiel.
Ich würde sagen es gibt auch verschieden Klassen oder Kits die man sich kaufen oder Hochleveln kann. Vielleicht könnte man das spiel auch mit einem Waffen Tecturepack spielen welches automatisch heruntergeladen wird. Man könnte auch neue Waffen erstellen (shot-Gun, Sniper) die das Spiel zu den anderen Gomme-Spielmodi etwas abwechslungsreicher gestalten.
?Wie gefällt euch meine Idee die übrigens so ähnlich wie aus dem Handy Shooter Moder-Combat ist?
-Gerne noch neue Ideen oder Erweiterungen dazu schreiben
Niklas