Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal bei vielen (wie auch mir) profitiert die KD eher von dem Stats-Reset, da dann die wahrscheinlich schlechtere KD, die man am Anfang hatte, nicht mehr einbezogen wird.
selbst ich freu mich drauf... c:
2.Könnte man es nicht so machen das die Squad Leader so eine Art Luftschlag ausführen können? z.B. so das die eine Schneeball oder Pfeil von einem Bestimmten Bogen auf eine Stelle schieß/werfen und dort wo der Pfeil/Schneeball einschlägt fällt dann TnT vom Himmel.
is denk ich schwer umsetzbar.. oder mit viel arbeit verbunden..
aber is ne echt gute idee c:
schlags hier nochmal vor : https://www.gommehd.net/threads/sammelthread-ideen-fuer-cq-3-0.74094/
Ja geil... dafür meine sau gute KD Weg ;C
de69395c19.png

ne 3er KD is jz auch richtig krass.

• Like
Reaktionen: Retorex und Tommre
Ich weis nicht obs schon jmd gesagt hat aber ich würde alles mit feuer abschaffen, weil dieser feuer(bow) spam der sniper und pyros einfach nur nervt :/

• Like
Reaktionen: Tommre
Kling soweit echt super aber ich hab noch ein paar Fragen:
1.wie teuer werden die Klassen ungefähr ?
2.Könnte man es nicht so machen das die Squad Leader so eine Art Luftschlag ausführen können? z.B. so das die eine Schneeball oder Pfeil von einem Bestimmten Bogen auf eine Stelle schieß/werfen und dort wo der Pfeil/Schneeball einschlägt fällt dann TnT vom Himmel.
.... ich finds... nun ja, man brauchts iwie nicht, oder? Und das nur für die Squadleader, ich finds auch nicht gut.

Ich finde es sollten mehr updates bei jeden Kit geben den das tank kt ist das einzigste das ein dia schwert ereicchen kann und wenn man das geschaft hat wofür will man dan pukte ich fände es toll wenn alle kits 10 oder mehr updates mehr hätten.

Ich finde es sollten mehr updates bei jeden Kit geben den das tank kt ist das einzigste das ein dia schwert ereicchen kann und wenn man das geschaft hat wofür will man dan pukte ich fände es toll wenn alle kits 10 oder mehr updates mehr hätten.
Am besten geben wir dem Tank noch jumpboost, Geschwindigkeit, feuerschwert und 10 Granaten das wird

Sicher richtig toll [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ein kleiner Hardware-Tipp:

Vor Inbetriebnahme des Druckers Festplatte einschalten.

• Like
Reaktionen: MrZahn
Ich dachte das das Spiel an Teafortress angelegt ist. Ist ja eigentlich egal.

Das neue Update ist Super!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich habe das schon im Sammelthread vorgeschlagen.
Ich finde - da ja sehr viele mit der geringen Anzahl der Klassen unzufrieden sind - es sollte 2 Versionen geben. Eine wo es die 4 Klassen gibt und eine wo es die alten und einige neue gibt. Dann ist ja für jeden was dabei.

Hallo Leute!

Ich habe das schon im Sammelthread vorgeschlagen.
Ich finde - da ja sehr viele mit der geringen Anzahl der Klassen unzufrieden sind - es sollte 2 Versionen geben. Eine wo es die 4 Klassen gibt und eine wo es die alten und einige neue gibt. Dann ist ja für jeden was dabei.
Das ist einfach VIEL zu viel Arbeit, so wie du das umändern wolltest. Außerdem kann sich dann keiner entscheiden, welches CQ er spielen will...

Mann muss sich nicht entscheiden. Mann spielt einfach abwechselnd. Welche Version mann halt besser findet. :D

Außerdem gibt es ja auch bei AURA zwei Versionen.

Mann muss sich nicht entscheiden. Mann spielt einfach abwechselnd. Welche Version mann halt besser findet. :D

Außerdem gibt es ja auch bei AURA zwei Versionen.
Den meisten Spieler würde entweder das eine, oder das andere Spielen. Zu Proplemen kommt es sicerlich auch irgendwann, zB bei den Clans. Bei Aura ist es auch kein großer Unterschied zwichen den beiden Versionen.
Und außerdem wurde das Projekt SO festgelegt, und wird sich sicher nicht so schnell ändern ;).

Problem wer würde denn noch das 1 cq spielen ? Jeder will ja 1 Platz werden denke ich und das bekommt keiner mehr hin deswegen sinnlos 2 Versionen zu machen

Clan Suche :)

Sooo da sich Multikill Aufgelöst hatt Würde ich gerne einen neuen Clan Beitreten :)

Position im Ranking: 336
Kills: 4583
Tode: 2184
KD: 2.1
Eroberte Punkte: 2828

Klassen lvl:
Assault: Lvl 9
Medic: Lvl 9
Pyro: Lvl 7
Scout: Lvl 10
Sniper: Lvl 11
Tank: Lvl 16
Engineer: Lvl 8
Biohazard: Lvl 5
Supporter: Lvl 7

Ich bin ein Leidenschaftlicher Conquest Spieler, habe es aber in Letzter Zeit vernachlässigt weil es alleine Langweilig wird :D Ich brauche Clanpower !!! :)

Bei Interesse einfach bei mir in Skype Melden (Clumsy_01) Komme Morgen on :)
das gehört nicht hier her.
du kannst dich bei den clans bewerben wen diese member suchen oder einen neuen Thread erstellen und DORT erneut fragen.

• Like
Reaktionen: DevelRico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop