Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stats sind nur ein paar Zahlen, wenn man aus Spaß spielt wird man es verkraften können. Und ein reset hat den Vorteil, dass es mehr Spieler anzieht. Man sollte aber mal drüber nachdenken, ob man Stats für die letzten 30 Tage einführt, dass hätte auch Vorteile. :D

mich regt es halt auf das jetzt solche neulinge kommen und die haben auch noch chance nach oben zukommen

ich wette manche Leute werdens deswegen nie wieder spielen
wer nie mehr spielt ,weil seine stats resettet wurden, der sollte mal sehr stark über sich nachdenken...

und vorallem haste dann auch den ganzen ich sag mal Respekt weg das man einer der top Leute war

Bei ConQuest verdient man dafür auch kein Respekt, da man für die Top 10 einfach nur Suchten muss... Respekt verdiehnt man, wenn man es schafft, gegen viele andere "erfahrene Spieler" erster in einer Runde zu sein (deshalb achte ich auch Leistungen von vermeindich nicht so guten [also zB Leuten, die nicht Top 100 sind], die es aber schaffen, in einer Runde besser zu sein als ich mehr, als die Leistung von vermeindlich besseren [also zB Leuten aus der Top 100] die es schaffen, in einer Runde mehr Punkte zu haben als ich)

und noch schlimmer jetzt kommen die ganzen sry für das Wort "Looser" zu CQ :(

Also DAS geh mir wirklich zu weit... nur weil jemand bisher kein ConQuest gespielt hat, heißt es gleich, er sei schlecht??? Dein Ernst??? Auch du hast mal klein in ConQuest angefangen, auch ich hab das, aber das heißt doch lange nicht, das alle, die ma angefangen haben, ConQuest zu spielen immernoch schlecht sind... so wird das bei denen, die dann neu hinzu stoßen werden auch sein... natürlich brauchen sie eine gewisse Zeit, um sich einzuüben, aber irgendwann kann auch als dem jetzt noch so randigstem Randy mal ein Profi werden...

Es geht doch schließlich nur um Spaß zuhaben und nicht um irgendwelche Ränge?

To be continued: Und wenn man Spaß dran hat, kommen die Ränge von ganz allein...

Mal sehen ob sich das jmd. durchließt und was versteht ._.
LG, LK

naja egal musst mich nicht verstehen hab da so meine eigenen gedanken
Ok, du schreibst die verwirrten und nicht sehr geistreichen gedanken deines Geistes (wortwahl beabsichtigt) hier ins geistvollere Forum rein, erklärst nicht, was dich antreibt, was dich bewegt. Wenn dich jemand drauf anspricht, redest du dich nicht sinnvoll, nicht sehr elegant und überhaupt nicht geistreich damit raus, das wir nicht verstünden, was in deinem Geiste vorginge.
Das ist wie wenn du zum Artzt gehst, damit er dich kuriert, und du aber die untersuchung verweigerst. Sinnlos. Eine Erklärung bitte!

Jagut, hab ich gesagt.. Ich wäre dafür, dass man eine Rangliste für die letzen 30 Tage einführt, damit auch mal jemand anders 1. ist :D :p
find ich ist in CQ nicht unbedingt nötig..
in BW wurde es meines wissens auch nur gemacht da es so viele spielen.
Herzlichen Glückwunsch!
Dein erster Beitrag,der auch mal zählt :p
^-^
naja über den sinn diese Beitrages sag ich jz mal nix.
stimmt schon aber sind wir ehrlich jeder hat ehrgeiz in seine stats gesteckt also.
seh es doch einfach als neue Chance? dann musst auch keine alten stats mit dir rumschleifen.
mich regt es halt auf das jetzt solche neulinge kommen und die haben auch noch chance nach oben zukommen
letztendlich werden einige aus der aktuellen top 100 auch wieder da sein...
also warum findest du das jz so schlimm?
naja egal musst mich nicht verstehen hab da so meine eigenen gedanken
dann sag mal was dich zu so Gedanken treibt.

ich mag es nicht wenn das was man sich aufgebaut hat aufeinmal weg ist und liegt auch an mir ich mag veränderungen nicht

Kling soweit echt super aber ich hab noch ein paar Fragen:
1.wie teuer werden die Klassen ungefähr ?
2.Könnte man es nicht so machen das die Squad Leader so eine Art Luftschlag ausführen können? z.B. so das die eine Schneeball oder Pfeil von einem Bestimmten Bogen auf eine Stelle schieß/werfen und dort wo der Pfeil/Schneeball einschlägt fällt dann TnT vom Himmel.

Ich hab heute mal ganze 46Kills gemacht in der reinen Runde, wie das zu Stande kam, hab ich mich auch gewundert, aber Medics der gegnerischen Manschaft haben es ja so an sich, Feinde zu heilen ;)

Edit: Sorry, falscher Thread :/

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist es machtbar ein Kit an einem Tag hochzuleveln (dauert halt 4-5 std). Wenn es jetzt halt 2 Tage dauert ist das auch kein Weltuntergang. Auser dem freu ich mich immer am meisten wenn man was neues freigeschaltet hat und das geht halt inzwischen nicht mehr ;)

• Like
Reaktionen: MrZahn
zur kd meine ist leider nicht die beste nur 0,86 aber bei den kills und toden kann man es verstehen denke ich
und die kann ich am tag um etwa + 0,05 aufbessern wenn ich so 3-4stunden zocke also das ist eigentlcih machbar :D
Früher war ich ehrlich gesagt ein noob in Conquest inzwischen bin ich einer der " "alten" Hasen" naja mal sehen wie die neue Version wird #IchFreueMichAufConquest3.0
wenn ihr euch auch freut immer am Ende des Kommentars den Hashtag schreiben :D
Liebe Grüße Conquestheld/Minecraftheld1 aka Vincent

In der Durchschnittsrunde bismarck mache ich 20 bis 30 kills, sterbe aber auch 8 bis 12 mal... als scout. meine KD istbei nur 1,57, da ich bis 8000 deaths auf nix geachtet hab und nur 3000 kills hatte... jetzt 13700 deaths zu 21500 kills. Mir würde der reset echt heftig helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop