ich wette manche Leute werdens deswegen nie wieder spielen
wer nie mehr spielt ,weil seine stats resettet wurden, der sollte mal sehr stark über sich nachdenken...
und vorallem haste dann auch den ganzen ich sag mal Respekt weg das man einer der top Leute war
Bei ConQuest verdient man dafür auch kein Respekt, da man für die Top 10 einfach nur Suchten muss... Respekt verdiehnt man, wenn man es schafft, gegen viele andere "erfahrene Spieler" erster in einer Runde zu sein (deshalb achte ich auch Leistungen von vermeindich nicht so guten [also zB Leuten, die nicht Top 100 sind], die es aber schaffen, in einer Runde besser zu sein als ich mehr, als die Leistung von vermeindlich besseren [also zB Leuten aus der Top 100] die es schaffen, in einer Runde mehr Punkte zu haben als ich)
und noch schlimmer jetzt kommen die ganzen sry für das Wort "Looser" zu CQ
Also DAS geh mir wirklich zu weit... nur weil jemand bisher kein ConQuest gespielt hat, heißt es gleich, er sei schlecht??? Dein Ernst??? Auch du hast mal klein in ConQuest angefangen, auch ich hab das, aber das heißt doch lange nicht, das alle, die ma angefangen haben, ConQuest zu spielen immernoch schlecht sind... so wird das bei denen, die dann neu hinzu stoßen werden auch sein... natürlich brauchen sie eine gewisse Zeit, um sich einzuüben, aber irgendwann kann auch als dem jetzt noch so randigstem Randy mal ein Profi werden...
Es geht doch schließlich nur um Spaß zuhaben und nicht um irgendwelche Ränge?
To be continued: Und wenn man Spaß dran hat, kommen die Ränge von ganz allein...
Mal sehen ob sich das jmd. durchließt und was versteht ._.
LG, LK