Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt das irgendwann auch oder ist das so wie Zombies? Angekündigt aber nie durchgesetzt?

73d4dead1f730d7d0c34a11570168f50.jpg

Was ist den jetzt los wie geil er sagt auch das er Conquest liebt :D und es öfters in streams spielen möchte.
Nur so weil ja kein yt das spielt :D

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
73d4dead1f730d7d0c34a11570168f50.jpg

Was ist den jetzt los wie geil er sagt auch das er Conquest liebt :D und es öfters in streams spielen möchte.
Nur so weil ja kein yt das spielt :D

Ich schau auch grad den stream :D
Und wenn er sagt "Und als nächstes spielen wir maaal..." sitze ich immer nur so vorm Screen "Bitte Conquest, bitte Conquest", und wenn er es dann spielt, dann feier ich einfach ab =)

Hallo Delta242 !

Ich weiß, dass du es höchstwahrscheinlich nicht lesen wirst, aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Und zwar finde ich (und auf jeden Fall viele andere auch noch!), dass die neue Conquest v3 gar nicht erst rauskommen sollte. Versetze dich mal in die Lage der Personen, die sehr gut im Ranking sind. Alles wäre doch für die umsonst. Und ein Kaufsystem..na ja was soll ich sagen? Höre viel positives aber auch (sehr) viel negatives dazu. Man müsste noch nicht mal neue Maps machen! Bei Tatooine kann man gewinnen! Die Teams müssen einfach nur gut sein, und die Basen entsprechend deffen. Natürlich muss du nicht auf mich hören. Uns würde es doch schon reichen, wenn du nur diese Maps rausbringst, und stattdessen einfach neue "sammelst". Mit den Klassen sind wir ebenfalls zufrieden. Und du müsstest dir gar nicht erst die Mühe dafür machen! Wirklich!

Schönen Tag noch!

~ Dinotronics ~

Hallo Delta242 !

Ich weiß, dass du es höchstwahrscheinlich nicht lesen wirst, aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Und zwar finde ich (und auf jeden Fall viele andere auch noch!), dass die neue Conquest v3 gar nicht erst rauskommen sollte. Versetze dich mal in die Lage der Personen, die sehr gut im Ranking sind. Alles wäre doch für die umsonst. Und ein Kaufsystem..na ja was soll ich sagen? Höre viel positives aber auch (sehr) viel negatives dazu. Man müsste noch nicht mal neue Maps machen! Bei Tatooine kann man gewinnen! Die Teams müssen einfach nur gut sein, und die Basen entsprechend deffen. Natürlich muss du nicht auf mich hören. Uns würde es doch schon reichen, wenn du nur diese Maps rausbringst, und stattdessen einfach neue "sammelst". Mit den Klassen sind wir ebenfalls zufrieden. Und du müsstest dir gar nicht erst die Mühe dafür machen! Wirklich!

Schönen Tag noch!

~ Dinotronics ~
Kann ich größten Teils zustimmen,
Kits naja aber der Rest stimmt

Nochmal ne frage von mir
Wie wird es sein mit den Punkten/Coins?
Ich bin der Meinung es sollte Punkte geben wie schon gehabt und Coins damit es unabhängig bleibt wie viele Sachen man sich gekauft hat.
Zu dem wie schon mal erwähnt: Top 10 gesamt und Top 10 Monat
Dies wären bessere Chancen auch für späteinsteiger noch an die Wand zu kommen

Hallo Delta242 !

Schönen Tag noch!

~ Dinotronics ~

Nein. CQ ist vom technischen Stand so weit überholt undso, frischer wind täte gut und mal im ernst: scheiß aufs Ranking. Ist eh nur ne Suchtitabelle.
Maps: tatooine ist schon sehr... unbalanced, hoth und caspian auch. Aber nun gut... wir werden es sehen.

Conquest unser das du bist auf dem Server,
geheiligt werde dein Name,
dein Update komme,
dein Wille geschehe,
wie ingame so auch im Forum.
Und führe uns nicht zu Domination,
sondern erlöse uns von all den Bugs.
In Ewigkeit,
zocken

Nein. CQ ist vom technischen Stand so weit überholt undso, frischer wind täte gut und mal im ernst: scheiß aufs Ranking. Ist eh nur ne Suchtitabelle.
Maps: tatooine ist schon sehr... unbalanced, hoth und caspian auch. Aber nun gut... wir werden es sehen.

Conquest unser das du bist auf dem Server,
geheiligt werde dein Name,
dein Update komme,
dein Wille geschehe,
wie ingame so auch im Forum. Und führe uns nicht zu Domination,
sondern erlöse uns von all den Bugs.
In Ewigkeit,
zocken
Tatoine alle einig: Rot
Bismarck: oft blau aber neuerdings wechselnd
Caspianborder: Rot
Hoth: sehr gemischt gibt kaum Vorteil

Tat: Rot. Aver gehe gerne blau und nerve die als Pyro. Da entstehen dann manchmal lustige KDs (50:14 oder so)

Casp: Rot.

Hoth: Rot ist stark, krepeln aber einzeln wie die Fliegen.

Bismarck: rot, blau, unterschiedlich. FLUGSCHULE!

Aber das hatten wir schon X mal...

• Like
Reaktionen: Conquestheld
Hallo Delta242 !

Schönen Tag noch!

~ Dinotronics ~

Ich möchte noch einmal betonen, dass Conquest keinen Supporter erhalten wird, wenn sich das Konzept nicht abändert.

=> Kein CQ3 - Keine Updates für CQ ;)

aber auch langsam aber sicher wird CQ aussterben. das ist dann wieder müll.

Hallo Delta242 !

Schönen Tag noch!

~ Dinotronics ~

Etwas Neues würde uns allen gut tun! Ich meine..ich habe Conquest gesuchtet, da dieses Feeling da war etwas Neues freizuschalten (Level 1,2,3,usw.). Inzwischen habe ich mit Conquest aufgehört und warte sehr gespannt auf das Update. Es wird ein Kaufsystem geben, weshalb man schön suchten muss um "Geld"/"Coins" zu kriegen um etwas freizuschalten. Darauf warte ich und auch andere Leute sehr gespannt, um dieses Feeling wieder zu bekommen!
Delta wird auf jeden Fall ein neues Conquest rausbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop