Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch scheißegal, ob es nur 4 Kits gibt... momentan werden doch nur Scout, Tank, Pyro und Sniper gespielt... da macht es doch keinen Unterschied!
Davon werden Scout und Pyro gestrichen. Ergebnis: Tanks und sniper. *Schnarch* naja, wenn der neue Assault ein Scoutabklatsch wird, ist alles wieder halbwegs im Lot.

Ich muss leider zu geben das ich das Update nicht so feiern würde.Ich finde es zwar cool das du dich um Conquest kümmerst aber ich würde es bei dem Kit-levelsystem belassen.Um meinen Rang wäre es mir egal oder,dass manche Kits wegfallen würden(ich würde den pyro und den tank rausfallen lassen, weil
die kits einfach nervig oder op sind), aber um meine aufgelevelten kits wäre es mir wirklich schade, da ich sehr viel zeit zum aufleveln gebraucht habe.Was aber sehr cool wäre ist ein Ausrüstungesstand bei dem man
seine Waffen wechseln könnte. Über neue maps brauchen wir gar nicht diskutiert ich glaub das jeder es so sieht,dass neue maps gebraucht werden.Zum Schluss noch eine Frage wie schon erwähnt würden se die meisten feiern neue maps zu bekommen, ich würde sehr gern eine bauen und wollte wissen ob das Gommeteam diese so einstellt also das die Fahnen die Farbe ändern und die Schilder um sich zu den Basen zu porten und um das Kit auszuwählen? Würde mich um eine Antwort freuen und hoffe ihr könnt etwas mit meinem Kommentar anfangen. Hoffe es wird nicht als Hate aufgenommen sondern als Verbesserungsvorschlag

das ist genau das, was mich stört (bin inziwischen in den top 9.000)
woooow, schon Top 9000... Ach leute, hier sehen welche aus der Top 10 mit über 1 Mio Punkte ein, dass es egal ist, dass die stats resettet werden, und dass vllt dann mehr Leute lust haben, CQ zu spielen; und dann finden es leute traurig, dass 10k Punkte weg sind... das is doch einfach nur lächerlich...
Freut euch doch lieber, dass Delta sich überhaupt mal wieder um den Spielmodus kümmert, auch wenn ihr einige Neuerungen nciht für die Besten haltet... Solange ihr nicht wisst, wie es wird, könnt ihr darüber doch noch garkein Urteil abgeben...
Vllt wird das Coins System ja sogar auch so, dass man zB mit Tank spielt und diese Punkte dann auch nur für Tank nutzen kann, aber halt für verschiedene Dinge, also mehr Rüstung oder mehr Schaden usw.. (<-- das würde ich überigen sehr cool finden :3)

In diesem Sinne
LG, LK

Das Spielsystem wird komplett anders sein...
Alleine bei den Klassen würde es ohne den Stats-Reset schon zu Schwierigkeiten kommen...
Durch den Stats-Reset verliert man den Rang ja... allerdings finde ich es nicht so schlimm...
und wenn man ehrlich ist, es spielen ungefähr 200 Leute aktiv CQ, da ist es nicht schwierig einen guten Rang zu bekommen (selbst mein 2t Acc war mal in der Top 1000, obwohl ich nicht viel damit spiele)

Das Ist nicht ärgerlich ich bin etwa Platz 150 das ist ärgerlich
ich auf pl. 25, sukka (noch etwas besser), und alle beteiligten aus der millionerbande sehens ein, nur ein bro mit (grad mal) geschätzten 100k und einer mit geschätzten 20k haben probleme. kinners, das habter nach nur ca. 200 runden wieder.

Ich gehör auch zu den etwas besseren dazu;)(#30), aber trotzdem finde ich einen stats-reset sehr nötig aus den o.gen. Gründen. Auch würden so andere Spieler mal neue Motivation finden, viele Punkte zu erspielen, ohne, dass man sieht, dass der nächste Rang ca 50k entfernt ist, und der auch weitetspielt. Dadurch würden vielleicht auch mehr spielen, die nicht so viel Zeit ingame verbringen können.

ich auf pl. 25, sukka (noch etwas besser), und alle beteiligten aus der millionerbande sehens ein, nur ein bro mit (grad mal) geschätzten 100k und einer mit geschätzten 20k haben probleme. kinners, das habter nach nur ca. 200 runden wieder.
Meinst du damit etwa das ich dagegen bin? Nein ich bin dafür es ist wie gesagt nur Ärgerlich bzw schade aber es muss ja sein sonst ist das ja nur blöde immer mit den gleichen zu spielen

ich finds richtig unverschämt mit dem statsreset ich wette manche Leute werdens deswegen nie wieder spielen und vorallem haste dann auch den ganzen ich sag mal Respekt weg das man einer der top Leute war und noch schlimmer jetzt kommen die ganzen sry für das Wort "Looser" zu CQ :(

• Like
Reaktionen: Pusch
Ich finde den Reset eigentlich ganz nett. So haben auch neuere Leute, die das Spiel noch nicht lange spielen, aber gut sind eine Chance. Es geht doch schließlich nur um Spaß zuhaben und nicht um irgendwelche Ränge?
Herzlichen Glückwunsch!
Dein erster Beitrag,der auch mal zählt :P
^-^

Ja, aber anhand von obigen Beiträgen siehst du, dass es selbst die Besten der Besten besser finden, wenn es einen Statsreset gäbe und es denen egal ist......

• Like
Reaktionen: Tommre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop