Ich muss leider zu geben das ich das Update nicht so feiern würde.Ich finde es zwar cool das du dich um Conquest kümmerst aber ich würde es bei dem Kit-levelsystem belassen.Um meinen Rang wäre es mir egal oder,dass manche Kits wegfallen würden(ich würde den pyro und den tank rausfallen lassen, weil
die kits einfach nervig oder op sind), aber um meine aufgelevelten kits wäre es mir wirklich schade, da ich sehr viel zeit zum aufleveln gebraucht habe.Was aber sehr cool wäre ist ein Ausrüstungesstand bei dem man
seine Waffen wechseln könnte. Über neue maps brauchen wir gar nicht diskutiert ich glaub das jeder es so sieht,dass neue maps gebraucht werden.Zum Schluss noch eine Frage wie schon erwähnt würden se die meisten feiern neue maps zu bekommen, ich würde sehr gern eine bauen und wollte wissen ob das Gommeteam diese so einstellt also das die Fahnen die Farbe ändern und die Schilder um sich zu den Basen zu porten und um das Kit auszuwählen? Würde mich um eine Antwort freuen und hoffe ihr könnt etwas mit meinem Kommentar anfangen. Hoffe es wird nicht als Hate aufgenommen sondern als Verbesserungsvorschlag