Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nein nein, so mein ich das nicht, natürlich wäre das viel zu stark, wenn man beides so wie es ist übernehmen würde, man nimmt dem Pyro die Feuerresistenz und den Jump Boost und behält den Feuerschutz auf der Rüstung und die Verbrennung auf dem Schwert.
Der Tank bekommt ein etwas schwächeres Schwert und statt dem Diahelm und den Diaschuhen halt nur einen Eisenhelm und Eisenschuhe, die dann mit Feuerschutz verzaubert sind, die anderen Diasachen behält er, diese sind dann auch mit Feuerschutz verzaubert.

P.S.: wusste ich auch nicht, haste bestimmt grad gemacht oder, damit du unbedingt meinen Vorschlag in den Dreck ziehen kannst :D

Tank mit schwachem schwert: 2hz schaden+1,5hz Bis 2,5 feuerschaden.
Bsp: 6 oder 7 assaults greifen dich an. Granate fallenlassen und jeden anhitten. = jedem fehlen ca. 5 bis 7 hz. Alles Onehits oder twohits...

P.S.: SukkaMaus... wusste nicht, dass du nen Forenacc hast.
Hab mich bis vor kurzem auch nie richtig mit dem Forum beschäftigt.

Der Tank bekommt ein etwas schwächeres Schwert und statt dem Diahelm und den Diaschuhen halt nur einen Eisenhelm und Eisenschuhe, die dann mit Feuerschutz verzaubert sind, die anderen Diasachen behält er, diese sind dann auch mit Feuerschutz verzaubert.
Wie @victore99 schon gesagt hat... dieses Kit wäre immer noch viel zu stark und andere Kits hätten dagegen nicht wirklich eine große Chance.

Ich möchte mal die Klasse Spion für Conquest vorschlagen.

Man kann nicht sehen welches Team er ist also weißer Name und er trägt eine komplett schwarzgefärbte
Lederrüstung. Hier eine kleine Levelstufung:

Lv 0 Steinschwert mit Haltbarkeit, komplett schwarzgefärbte Lederrüstung mit Haltbarkeit (falls zerstörbar)
eine explosionsgranate und rauchgranate
Lv 1 Blendgranate
Lv 2 Eisenschwert
Lv 3 Rückstoß I auf Schwert
Lv 4 Eine weitere Rauch- und Blendgranate
Lv 5 Schutz I auf Brustplatte und Hose
Lv 6 Schärfe I auf Schwert
Lv 7 deutlich geringere Respawn Zeit

Man kann nicht sehen welches Team er ist also weißer Name und er trägt eine komplett schwarzgefärbte

Lv 0 Steinschwert mit Haltbarkeit, komplett schwarzgefärbte Lederrüstung mit Haltbarkeit (falls zerstörbar)
Lv 1 Blendgranate
Lv 2 Eisenschwert
es wird nur 4 Klassen geben. Und diese stehen fest. Also es wird noch Tank, Assault, Sniper und Supporter geben.

Lv 1 Blendgranate
Lv 2 Eisenschwert
es wird nur 4 Klassen geben. Und diese stehen fest. Also es wird noch Tank, Assault, Sniper und Supporter geben.
zu dem ist das bitte hier einzureichen: https://www.gommehd.net/threads/sammelthread-ideen-fuer-cq-3-0.74094/page-18#post-1087289

Ich finde die Idee gut und freue mich drauf, nur bei dem Kaufsystem bin ich mir nicht so sicher, wie ich das finden soll.

Aber macht die verbesserungen nicht so überteuert wie bei Endergames plz ._.

Wenn Conquest 3.0 raus kommen würde, würde ich es nicht mehr spielen. Das wäre die falsche Richtung, um das Spiel zu verbessern. In Endergames gibt es auch extrem viele Kits, trotzdem kommen viele damit klar. Wenn man die Anzahl der Kits auf 4 reduziert würde man das Spiel eher langweiliger machen. Es würde eher helfen, wenn Conquest auch von YouTuber gespielt wird und es mal mehr als nur 4 Maps gibt. Die 4 Maps sollten aber trotzdem bleiben, da sie schon Conquest-Klassiker sind.

Das ist aber kein Conquest mehr...
Das ist mehr als ein Schritt in die falsche Richtung.

4 Kits sind zu wenig, aber lasst uns sehen, wies wird. Danach können wir noch appelieren, aber naja. Hauptproblem von CQ ist ja die monotonität, und dem kann schon entgegengewirkt werden.

Vielleicht sind vier Kits am Anfang wirklich erstmal besser, auch wenn ich es gut fände, wenn die Anzahl später erhöht wird. Mir sind vier ausgewogene und abwechslungsreiche Kits auch lieber als die momentane Situation.
Vielleicht ermöglicht das Coins-System auch das Kaufen und Zusammenstellen von verschiedenen Verbesserungen, dann hätte man auch noch mehr Abwechslung.

• Like
Reaktionen: Retorex und MrZahn
Es ist doch scheißegal, ob es nur 4 Kits gibt... momentan werden doch nur Scout, Tank, Pyro und Sniper gespielt... da macht es doch keinen Unterschied!

Bitte setze nicht die Stats zurück! Das wäre der letzte Dreck, da alles dann umsonst war, was man sich erspielt hat!
1. hab dich grade gesehen
2. ein statsreset ist nötig
2.1 aus technischer sicht
2.2. aus spielerischer sicht. ein neuling verliert manchmal bei sowas die motivation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop