Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Beachte: Man konnte aus dem beitrag von @Draco_van_Wolf nicht annähernd merken das es dabei um die Kits geht, ich dachte er meint wenn es das mit der Open/Closed phase gäbe dann wäre es kein CQ.
Das mit den Kits da muss ich dir bzw ihm rechtgeben.


Wenn alle Spieler versuchen in eine dieser Lobbys zu joinen, kommt es zu laggs.
Es wird wild auf die Schilder gespamt und im sekunden Tackt würde es vermutlich ruckeln.
Außerdem wird es für nons die ersten 2-5 Tage sowieso unspielbar sein.

*Update

Das hast du wohl etwas falsch verstanden, ich arbeite und kauf mir von einem Teil von meinem Verdienst Premium


Closed Beta bedeuted eigentlich nach meinem Wissen nach das nur AUSGEWÄHLTE Personen daran teilnehmen dürfen.
Wobei bei einer Open Beta jeder (bzw. theoretisch) Spieler teilnehmen kann.

Naja ich finde das das ersichtlich war ^^ (vorhergehende beiträge usw.)

Naja wird Beides sowiso der fall sein bei einem releas.. auch wen es zuertst ne closed Premium Beta Geben würde ..
(war bei Zombies/Skywars nicht anders!)


Sol ich dir sagen wass ich von leuten halte die meine verschissene rechtschreibung Korrigieren?
Antwort:
Baenz__1 schrieb:
Alter wen intresierts verdammt nochmal diese verfickte scheiss rechtschreibung es reich mir langsam alter habt ihr ech nichts besseres zu tun und nein ich achte nicht auf meine rechtschreibung ja ich setze absichtlich keine punkte und komats in diesem text und hoffe das ihr elenden %£#@& von rechschreib spasten es endlich kapiert das es mich verdamtnochmal n feuchten scheiss interesiert wen ihr bei jedem fehler den ihr findet den drang verspürt ihn zu korrigieren dan tuts mir herzlich leid für dich/euch den mit diesem zwang zu leben muss doch einfach schrecklich sein verdammt aber wen ihr das unbedingt wollt kann ich gerne n duden nehmen und bei jedem wort n fehler einbauen dan habt ihr den ganzen tag was zu korrigieren ihr ehlenden @&€&'jjk(€@€^#<|}#@€ und jetzt geht an euren duden ersticken ...........

Da hast dus ja ^^
Du sagts nur ausgewählte personen dürfen daran teilnemen!
Und wen man sagst nur premis dürfen an der Beta teilnemen! dan sind das auch nur ausgewählte personen ^^
den es können ja nicht 100% aller Spieler daran teilnehmen!


Schlussendlich läufts auf was ähnliches hinaus^^ Es ist eine geldverschwendung.. (und sag jetzt nicht ich hab keine ahnung ich hate selbst mal n monat premi...)

Auf CQ V3.0 Möge es bald .... irgendwann....in 100 Jahren .... Hofentlich überhaubt....
Mal Kommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
Man konnte aus dem beitrag von @Draco_van_Wolf nicht annähernd merken das es dabei um die Kits geht, ich dachte er meint wenn es das mit der Open/Closed phase gäbe dann wäre es kein CQ.
komisch, jeder Andere hat es verstanden, nur du nicht ....

und ich muss @Baenz__1 recht geben, denn man kann es sehen wie man will, denn wenn nur die Premium-Spieler die Beta-Version testen/spielen dürfen, dann ist das eine Closed Beta, denn es dürfen sozusagen nur ausgewählte Spieler mitmachen.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema wieder zurück:
WANN kommt CQ V3 denn raus ?
WAS für Veränderungen wird V3 zu der V2 haben ?
Wird es dennoch CQ V2 geben, auch wenn CQ V3 erschienen ist ?
WIE wird CQ V3 ?
hilft das Update der CQ-Community oder zerstört es sie eher ?
wird die neue Community besser oder schlechter als die jetztige ?
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Schlussendlich läufts auf was ähnliches hinaus^^ Es ist eine geldverschwendung.. (und sag jetzt nicht ich hab keine ahnung ich hate selbst mal n monat premi...)
So ich sag mal nichts mehr zu deiner Rechtschreibung aber es ist ja wohl jeden Legitim ob er Premium sich kaufen möchte oder nicht.
Ich finde es keine Geldverschwendung, aber jedem das seine.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich könnte dir jetzt einen langen Text schreiben das so etwas zu einer funktionierenden Gesellschaft gehört (gehören sollte) und ähnliches.
Aber da dies eh niemand lesen würde lass ich es.
Solange man weiss was damit gemeint ist , ist doch alles in Ordnung ? Besser man verschreibt sich X mal , als 0 Sinn im Text.
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Durchaus, aber wenn ihn niemand auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht wird es nicht besser und andere oder er selbst müssen darunter "leiden"
Was verstehst Du unter " leiden" ? Ich verstehe seine Texte trz. Einwandfrei und da bin ich nicht der einzige. Und ich denke er weiss das er Rechtschreibfehler macht er ist denke ich alt genug dafür, und eben einfach viele zu Faul zum korrigieren , sollte aber nicht stören meiner Meinung nach. Außerdem sind es auch keine gravierende Fehler so dass der Text verständlich ist. Das was du bezwecken willst , braucht man ehr im Berufsleben/Schule/Wichtige Mitteilungen. aber hier finde ich das völlig Irrelevant
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Stimmt xD Haben das nicht alle bei Zombies auch gesagt? Zombies ist fertig, jetzt kommt CQ 3 :D

Naja es geht um folgenden text .. ( ca 1 woche alt !)

Da es die wenigesten verstanden haben, änder ich den Beitrag. Ich wollte mit diesen Satz sagen, das es leider länger dauert als geplannt und auch länger als ein Jahr, jedoch wird ein Release noch kommen. Schade dass das Rätsel nicht verstanden wurde.
An CQ 3 wird bereits gearbeitet und es sollte nicht allzu lange dauern bis wir es releasen. Es steht jedoch ein anderes Projekt davor, was den Release ein wenig verzögert.
Ich kann verstehen, das ihr drauf wartet und auch einige Zeit vergangen ist, jedoch arbeiten wir fleißig dran und wollen so früh wie möglich CQ 3 releasen.

Daraus schlussfolgere ich/conquestheld das jetzt CqV3 an der reihe ist!
Da nun der Modus Minewar releast wurde, denke ich mal das nun an CQ 3.0 gearbeitet wird.

Die jetzige frage lautet:

#Statement: wer übernimmt jetzt CQ?

Da delta ja leider weg ist :(
Deltas Rücktrit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop