Conquest v3.0

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Clumsy_01

Mitglied
26 Okt. 2014
76
175
760
Soon ill be 60 Years old and Conquest comes out, Remember Life and then your farm becomes a better one, i made a man so happy when i kill a traitor once. I hope my children farm once or twice a Month!

Anspielung auf Conquest V3 und den Jetzigen Umständen in der Jetzigen Version!

~Lukas Graham / Seven Years


Liebe Grüße
Clumsy
:)
 

hst

Mitglied
27 März 2014
37
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223
27
Delta ist ja zurückgetreten, d.h. es muss einen anderen Entwickler geben der sich darum kümmert. Hat nicht einer letztens etwas davon erzählt, dass erst ein anderes Projekt umgesetzt werden muss und dann theoretisch CQ3 dran kommt? Delta kanns ja auf jeden Fall nicht mehr weitermachen.
 
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Draco_van_Wolf

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30 Sep. 2015
38
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einem anderen Sternensytem
Wir arbeiten vor CQ noch an einer anderen sache.. Minewar wurde releasd..
Komt CQ?
Natürlich nicht wir machen noch zuert
das
und dan noch das
und das
usw...
du hast vergesen zu erwähnen, dass davor noch Jesus ein zweites mal aufersteht...

Mir wurde erzählt das noch erst Surf geupdadet wird und danach dann Conquest. Aber als ich fragte wann dies sein würde, wurde mir nur gesagt das es dauern kann.
ich sag jetzt mal nur dass Surf, TTT und Conquest keine Beachtung vom Serverteam haben, denn es spielen dort ja keine bis kaum YouTuber ... ich würde mal sagen, dass wenn diese Spielmodi geupdatet werden dort auch YouTuber spielen, aber dann hat man ja zu viel zu tun.




..Ich kann mir die Checkliste von denen sehr gut vorstellen:
- Reports bearbeiten [check]
- Spieler banen weil sie die Wahrheit gesagt haben [check]
- Spielmodis wie Surf, TTT und Conquest vernachlässigen [check]
- Antworten geben bei denen man im Nachhinein genau so schlau wie davor ist [check]
- einen neuen Spielmodus erstellen [check]
- Spielmodis wie Surf, TTT und Conquest vernachlässigen [check]
hab ich noch was vergessen ?
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
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Schwiz
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Vorschlag: der Fortschritt bei der AP-Einnahme word jetzt am Boden angezeigt, die Säule ist jetzt ein Strahl eines Beacons.
Brauchbar?

Man könte den vortschrit auch anhand der Beacon farben anzeigen.
sonst finde ich das ne gute Idee :D Wobei ich die Woll Tower eigentlich mag :rolleyes:


Anderer Vorschlag:
Verhindern von dauerhaftem Stats Pushen in form von CombatLoggen.

Wer Wärend eines spiels leavt Krigt 2 Tode dazugerechnet (sihe Skywars).
Punkte werden nur gezählt wen Ein Spieler die Runde zuendegespielt hat und nicht frühzeitig geleavt ist!
 

ConquestHeld

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16 Juli 2014
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1.255
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dem Echten Norden
Man könte den vortschrit auch anhand der Beacon farben anzeigen.
sonst finde ich das ne gute Idee :D Wobei ich die Woll Tower eigentlich mag :rolleyes:


Anderer Vorschlag:
Verhindern von dauerhaftem Stats Pushen in form von CombatLoggen.

Wer Wärend eines spiels leavt Krigt 2 Tode dazugerechnet (sihe Skywars).
Punkte werden nur gezählt wen Ein Spieler die Runde zuendegespielt hat und nicht frühzeitig geleavt ist!
Ich unterstütze das man beim leaven einen Tot dazu bekommt und bei keiner vollen Herzen Anzahl 2.
Was das mit den Flaggen angeht, hab ich ein paar Vorschläge gebaut.(Finde die 2 art besser) Art 1.png Art 1 Nr 2.png Art 1 Nr 2.png Art 1 Nr 3.png Art 1 Nr 4.png Art 2 Nr 1.png Art 2 Nr 2.png Art 2 Nr 3.png Art 2 Nr 4.png Art 2 Nr 5.png
 

victore99

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25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich unterstütze das man beim leaven einen Tot dazu bekommt und bei keiner vollen Herzen Anzahl 2.
Was das mit den Flaggen angeht, hab ich ein paar Vorschläge gebaut.(Finde die 2 art besser) Anhang anzeigen 165491 Anhang anzeigen 165493 Anhang anzeigen 165493 Anhang anzeigen 165494 Anhang anzeigen 165495 Anhang anzeigen 165496 Anhang anzeigen 165497 Anhang anzeigen 165498 Anhang anzeigen 165499 Anhang anzeigen 165500

Oder.. Wenn man einnimmt, dass dann die Glasblöcke bei Var2 nach und nach sich ändern.
 

Zedoran

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8 Nov. 2015
46
176
270
27
einem unbekannten Ort
Anderer Vorschlag:
Verhindern von dauerhaftem Stats Pushen in form von CombatLoggen.

Wer Wärend eines spiels leavt Krigt 2 Tode dazugerechnet (sihe Skywars).
Punkte werden nur gezählt wen Ein Spieler die Runde zuendegespielt hat und nicht frühzeitig geleavt ist!

Finde ich sehr gut, meine Zusammenfassung davon wäre ungefähr so:

- Punkte für das Game bekommt man immer erst am Ende
- Wenn jemand Combatloggt ist es dasselbe, wie wenn er stirbt. Das heisst: 1. Man bekommt einen Tod hinzugerechnet beim Combatloggen und 2. Wenn man gerade geschlagen wird, bekommt die Person gegen die man gerade kämpft den Kill angerechnet.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge/ Kritik? :)
 

ConquestHeld

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16 Juli 2014
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22
dem Echten Norden
Finde ich sehr gut, meine Zusammenfassung davon wäre ungefähr so:

- Punkte für das Game bekommt man immer erst am Ende
- Wenn jemand Combatloggt ist es dasselbe, wie wenn er stirbt. Das heisst: 1. Man bekommt einen Tod hinzugerechnet beim Combatloggen und 2. Wenn man gerade geschlagen wird, bekommt die Person gegen die man gerade kämpft den Kill angerechnet.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge/ Kritik? :)
Gleichzeitig sollte man dieses "Feature" entfernen und auch ein jedes leften sollte man mit einem klicken im Chat, bzw. einen weiteren Command verhindern.
Heißt= ich gebe /l /hub /leave /lobby ein und muss dieses dann wie genannt bestätigen.
 
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Baenz__1

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2 Feb. 2014
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Schwiz
Looking4Competence.net
Finde ich sehr gut, meine Zusammenfassung davon wäre ungefähr so:

- Punkte für das Game bekommt man immer erst am Ende
- Wenn jemand Combatloggt ist es dasselbe, wie wenn er stirbt. Das heisst: 1. Man bekommt einen Tod hinzugerechnet beim Combatloggen und 2. Wenn man gerade geschlagen wird, bekommt die Person gegen die man gerade kämpft den Kill angerechnet.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge/ Kritik? :)

Öm so war das auch gemeint :D

Gleichzeitig sollte man dieses "Feature" entfernen und auch ein jedes leften sollte man mit einem klicken im Chat, bzw. einen weiteren Command verhindern.
Heißt= ich gebe /l /hub /leave /lobby ein und muss dieses dann wie genannt bestätigen.

Öm das mit den toden gilt matürlich auch für combatloggen mit commands^^
Da mus es nix zu bestätigen geben!
 
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Baenz__1

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2 Feb. 2014
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Schwiz
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mit dem Feature meinte ich das Craftingfeld.
Wenn es keine schnelle möglichkeit gibt kann man es nicht machen.

Das crafting feld verursacht in cq bugs..
Darum wurde notfall mäsig einfach der auto kick eingefügt! Da für cq ja sowiso keine richtigen updates mehr gemacht werden.

In CqV3.0 wird das natürlich nicht mehr sein da man das dan direkt Richtig lösen kann.
 
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ConquestHeld

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16 Juli 2014
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dem Echten Norden
Es gibt andere, ungespielt hat CQ gespielt, Palle, und andere... aber ihr glaubt allen Ernstes noch, das V3 kommt? Wie gesagt, ich glaube, dass die Admims CQ durch CTF oder was anderes aus dem Labor ersetzen wollen...
Vermutung falsch.
xD
Mehr ein Scherz das ich auf diesen Beitrag antworte, mir kommen da nur Erinnerungen an gute alte Zeiten. Achja...
 
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