Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Schön das du dir die Mühe machst :)
Verbesserungen

Zum Shop
Ich würde es aber so machen, dass man im shop dann sachen wie z.b Geschütze (skellete) permanent kaufen kann.
nur als beispiel, so dass man sein Kit mehr oder weniger Customizen kann.

Außerdem wer wird den Biohazard?
Das shop system würde sich auch hier anbieten.

Die Respawnzeit finde ich SCHLECHT, da das spawnkillen ja so nur interessanter wird.
Eine Spawnzeit abhängig von den Eingenommen flaggen würde dafür sorgen, dass die matches nicht nur spannender bleiben, sondern auch dass das spawnkilling schwerer wird.
Wenn man Kits customizen könnte würde ich es richtig feiern @delta242
 
G

GX_leif

Unregistriert
Gut das ich noch ein CQ neuling bin und mich das mit den Stats garnet bockt wie zb @gumgumturtle :p
Allerdings gefällt mir das mit den 4 Klassen net sonderlich gut :/ Aber man kann's ja nicht jedem recht machen :D
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
  • Thema Levelsystem. Dieses wird vermutlich durch ein Kaufsystem ersetzt. Es soll wie bei EnderGames Coins geben, mit denen man sich gewünschte Verbesserungen kaufen kann. Dazu gehören z.B. Verbesserung von Schwertern, bessere Bögen, schnellere Heilungen, andere Granatentypen, usw... Dadurch hat man mehr Flexibilität und ist nicht auf 8 Levelstufen angewiesen.

Das ist richtig nice. Endlich kann man seine Klasse individuell anpassen, zum Beispiel Granaten ändern etc.
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen:
  • Der starke Zoom beim Sniper regt mich schon bei TTT übelst auf. Könnte man den Zoom bitte nicht so extrem machen wie dort?
  • Die Respwnkammer finde ich irgendwie unnötig. Ich kann es allerdings auch verstehen, wenn man CQ mehr an das echte 'Eroberung' aus BF anlehnen will.
Positive Dinge:
  • Nurnoch 4 Klassen sind absolut genug. Ich persönlich finde das jetzige CQ ebenfalls überladen und denke mir manchmal: "Wie soll ein Neuling da durchblicken?"
  • Das Mit den Symmetrischen Maps ist ebenfalls gut. Momentan gehen die erfahrenen CQ Spieler in das Team mit dem besseren Spawn. Damit hat das andere Team (fast) keine Chance.
  • Der stats Reset ist wirklich nötig, da manche (*hust* @scotty *hust*) schon auf die 2 Millionen Punkte zugehen.
Zu dem Squad System kann ich nichts sagen, da muss man sich erstmal Ingame ein Bild von machen.
Aber alles in allem ein sehr schönes Konzept:)

Hanfi out:D
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Das ist richtig nice. Endlich kann man seine Klasse individuell anpassen, zum Beispiel Granaten ändern etc.
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen:
  • Der starke Zoom beim Sniper regt mich schon bei TTT übelst auf. Könnte man den Zoom bitte nicht so extrem machen wie dort?
  • Die Respwnkammer finde ich irgendwie unnötig. Ich kann es allerdings auch verstehen, wenn man CQ mehr an das echte 'Eroberung' aus BF anlehnen will.
Positive Dinge:
  • Nurnoch 4 Klassen sind absolut genug. Ich persönlich finde das jetzige CQ ebenfalls überladen und denke mir manchmal: "Wie soll ein Neuling da durchblicken?"
  • Das Mit den Symmetrischen Maps ist ebenfalls gut. Momentan gehen die erfahrenen CQ Spieler in das Team mit dem besseren Spawn. Damit hat das andere Team (fast) keine Chance.
  • Der stats Reset ist wirklich nötig, da manche (*hust* @scotty *hust*) schon auf die 2 Millionen Punkte zugehen.
Zu dem Squad System kann ich nichts sagen, da muss man sich erstmal Ingame ein Bild von machen.
Aber alles in allem ein sehr schönes Konzept:)

Hanfi out:D
Naja customizen, eben er sagte es gibt n shop system, vll gibts ne sniper, die weniger zoomt aber mehr ungenauer ist oder so!
 

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
  • Der stats Reset ist wirklich nötig, da manche (*hust* @scotty *hust*) schon auf die 2 Millionen Punkte zugehen.
Die habe ich mir hart erarbeitet :O
Der starke Zoom beim Sniper regt mich schon bei TTT übelst auf. Könnte man den Zoom bitte nicht so extrem machen wie dort?
Der Zoom gefällt mir auch nciht wirklich, da auf weite Distanz es zu viel wegschneidet. Bin ohne den Zoom irgendwie besser (wozu gibt's Optifine?).
 

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Das hat mir bei CQ immer gefehlt.
Balance zwischen allem.

Es hört sich sehr cool an.
Ein balanciertes Revive, hört sich sehr gut an, und wird vielleicht die neuen Spieler dazu bringen, mal reinzuschauen.
Vielleicht wird es ja dann auch mal ein berühmterer YoutTuber spielen, so das einige mal einen Blick rauf werfen. ;)

Und durch Balance, wird es wohl auch zu dem kommen was ich immer wollte: Die Spieler fangen an Taktiken zu entwickeln, und nicht einfach nur zu rushen (obwohl man das auch eine Taktik nennen könnte).

Alles im einen, freu ich mich darauf. ^^
 
  • Like
Reaktionen: LionHDYT

maxi183

Mitglied
21 Apr. 2014
202
78
275
23
Bayern
ich hoffe es wird so gut wie es beschrieben wird. Mein alter tank wie es ihn jetz gibt wird mir fehlen
 

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
@delta242 ich hätte noch ein paar Fragen:
  • Werden die Teams weiterhin Rot und Blau bleiben?
  • Werden die Spieler wieder so wie beim aktuellen Spiel gekennzeichnet?
  • Kann man die unterschiedlichen Squad-Mitglieder voneinander unterscheiden?
  • Werden die Squad-Leiter anders gekennzeichnet? (wäre gut für die Gegner, wenn man erstmal den Anführer tötet und anschließend seine "Maden" :) )
  • Wieso kann man nicht unter allen Squad-Mitgliedern porten?
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Nice ! (Idee, Beitrag und Gestaltung)
Freue mich schon darauf.

aber was ist mit dem Aktuellen Fortschritt ? Was machen Pyros, Scouts ?
Oder werden alle Punkte die man bisher hatte in Coins umgewandelt ? Punkte = Coins ?!
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop