Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeroplayHD

Unregistriert
Hört sich sehr gut an. Ich hätte nichts auszusetzen.
~Der Forenhero~
 

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
Delta ich fänds cool wenn der Chat so wie in BW ist,also normal Teamchat und mit @a an alle.
Gefällt mir nicht... Zudem was soll er bringen? Zeigt mir mal einen (nicht jetzt nachgestellten) Screen vom Chat wo etwas taktisches besprochen wird. Ich spiele schon etwas CQ... und eigentlich nie habe ich irgendetwas gelesen, welches Folgen hätte, wenn der Gegner es mitliest.
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Gefällt mir nicht... Zudem was soll er bringen? Zeigt mir mal einen (nicht jetzt nachgestellten) Screen vom Chat wo etwas taktisches besprochen wird. Ich spiele schon etwas CQ... und eigentlich nie habe ich irgendetwas gelesen, welches Folgen hätte, wenn der Gegner es mitliest.

Stimmt, meistens sind es Fragen wie "Wie kann ich Zombies spawnen"...
Da kann vielleicht dein Team nicht mithelfen und der betroffene Spieler kennt dann halt nicht @all und ist traurig :c
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe
P

PixelPandHD

Unregistriert
Für mich ganz akzeptabel.
Nur finde ich das hier:

Respawn-Zeiten sollen erhöht werden. Man muss einige Sekunden in einer separaten Kammer warten bis man wieder auf die Karte teleportiert wird und weiter spielen kann. Damit wird der Tod zu einer fataleren "Strafe" und fördert die Taktik.
Schlecht. Es nervt einfach zu warten, wie bei Hide n' Seek. Aber ist ja auch Sinn der Sache ^^

LG Pixel
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Danke @delta242 <3
#Conquest3.0!
^^

Aber nur 4 Kits?
Und ein Coinsystem? Bitte keine überteuerten Preise wie in EG!
Freu mich schon :)

Es wäre gut wenn es so ist:
Kill 20 coins
Punkt 100 coins
Win 250 coins

Ein Upgrade:
lvl 1 --> 250 lvl 2 --> 500 lvl 3 --> 1000 lvl 4 --> 1500 lvl 5 --> 2000 usw, immer 500 mehr nur das letzte, welches stark sein sollte 20.000
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

DancingZombie_

Mitglied
19 Apr. 2014
1.489
539
950
Respawn-Zeiten sollen erhöht werden. Man muss einige Sekunden in einer separaten Kammer warten bis man wieder auf die Karte teleportiert wird und weiter spielen kann. Damit wird der Tod zu einer fataleren "Strafe" und fördert die Taktik.
Bitte keinen Raum. Lieber soll man kurz in den Spectator modus wechseln
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe
M

MrMari

Unregistriert
Danke @delta242 <3
#Conquest3.0!
^^

Aber nur 4 Kits?
Und ein Coinsystem? Bitte keine überteuerten Preise wie in EG!
Freu mich schon :)
Naja du musst durchdenken, dass man einen Anreiz schaffen will.
In manchen Spielen wirst du mehrere 1000 Stunden verbringen müssen, um deine perfekten LevelUps zu besitzen! Darauf hat nicht jeder Lust, aber man es auch sein lassen.
Und die Preise waren nie übertrieben.
Wenn du aktiv spielst sind 100 Kills->1 Kit nicht viel ;)
Sonst heißt es nach 4 Wochen:
Joar habe alles MaxLevel, kein Bock mehr...
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe
W

Wilder_Tiger

Unregistriert
Finde den ganzen Vorschlag extrem Gut. Nur das mit den Wartezeit finde ich nicht so gut. Hoffe dass diese Idee umgesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Hai
Ich freue mich richtig über das Update :)
Gute Neuerungen und es gibt mir einen Grund wieder aktiv zu spielen.

Ich hätte da aber noch einen Vorschlag.
Eine Granate die nach dem Wurf in mehrere kleine Teile aufspringt und die dann für ca. 2-3 Sekunden ein kleines Knockback-schild bilden.
Dies wäre nicht zu overpowert und perfekt für den Tank beim verteidigen eines Postens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop