Ich bin dafür das kein Item oder ähnliches irgendein Kit mit vollen Herzen onehitet.Macht dafür aber Sehr viel schaden (onehit?)
Damit man nicht von einer Granate gekillt wird wenn man spawnt?!ca. 2 sec Schutzzeit
Oder auf einer Mine spawnt. Jep, sowas. Achja, in den 2 sek kann man niemanden Angreifen.Damit man nicht von einer Granate gekillt wird wenn man spawnt?!
Die es bis jetzt gar nicht gibt^^Oder auf einer Mine spawnt.
Wäre ansonsten wohl auch etwas unfair.kann man niemanden Angreifen
Ja ganz genau oder man Spawnt und bevor man irgendetwas machen kann wurde man schon 2-3 mal gehittetDamit man nicht von einer Granate gekillt wird wenn man spawnt?!
Er kann durch das Cloudsystem nicht mal ansatzweise sehen wie viele Spieler ingame sind. Daher sind seine ganzen Argumente eh für die Katz.@thraexx bei den Schildern hast du aber jedeglich immer nur eine Wand deines Beliebens genommen, außerdem kannst du 12 Uhr nicht als gutes Beispiel nehmen. Auch wenn heute zumindest ein teil der Schüler Deutschlands frei haben, hätte ich gerne noch gesehen, wie viele User auf Gomme on waren.
4 Klassen
Pyro-Ersatz
Eigentlich eine richtig gute Idee Biohazard "fame" zu machenwürde ich auch noch einen Creeper, da dieser viel Schaden machen kann.
Dann gäbe es später mehr Mobs, als Spieler ^^Wenn es dafür ein anderes Thema gibt, dann sagt es bitte.
Ich weis ja nicht, ob die Biohazard noch eine Chanche hat, aber hier kommt eine Verbesserung:
Hinzufügen würde ich auch noch einen Creeper, da dieser viel Schaden machen kann.
Außerdem auch ein Skelett.
Zombie: Granaten/Feuer-resistent, normaler Schaden, 5 Rüstungspunkte, sie helfen beim Einnehmen je als 1 Spieler
Creeper: Granatenresistent, aber nicht Feuer, normaler Schaden, keine Rüstung
Skelett: Granatenresistent, aber nicht Feuer, Stärke 0-1, 2 Rüstungspunkte
Diese sollte man im Laufe des Kits bekommen.
Start: 1 Zombie
Ende: 2 Zombies, 2Skelette, 2Creeper
Die Rüstung ist recht ok. Aber er sollte Feuerschutz im laufe der level bekommen, da man so ein Kit gegen Pyro hat, vor allem mit den Zombies.
So stelle ich mir das vor:
sie helfen beim Einnehmen je als 1 Spieler
Die Idee mit dem Skillbaum ist zwar sicherlich ganz nett, aber für die meisten Spieler schlecht zu verstehen und bei Conquest 3.0 geht es mitunter darum>>Außerdem wäre ich dafür, für jede Klasse einen "Skillbaum" einzufügen.
D.h., dass man mit jedem Level-Up einen "Skill-Punkt" bekommt - und diesen bspw. für ein besseres Rüstungsteil ausgeben kann.
Dieser Skill-Baum soll allerdings mehr Upgrades, als zu erspielende Skill-Punkte haben. (Verstanden?
Erklärung: Max. Skill-Punkte = bspw. 10.
Max. Upgrades des Baumes = bspw. 20.)
Das hat denn Sinn, dass man unter den Klassen abwechslung bekommt.
Natürlich kann man jeder Zeit den "Skill-Baum" neu anlegen.
Feedback?
Mit dieser Idee wird es (vermutlich) nicht attraktiver da es zu kompliziert ist.wie man Conquest attraktiver machen könnte