Aber da das Kit ja primär auf den Bogen ausgelegt ist, ist es doch nicht mehr so OP, oder?
Doch ist es
Aber da das Kit ja primär auf den Bogen ausgelegt ist, ist es doch nicht mehr so OP, oder?
Die genaue Berechnung der Stats steht noch nicht fest, was wäre denn aus eurer Sicht am sinnvollsten?
Ich finde das momentane System eigentlich ganz gut, allerdings sollten die Punkte eben etwas ausgeglichener verteilt werden. Wins wäre auch eine Option, allerdings kann dies ja auch in die Punkte einfließen, wenn die Punkte für einen Sieg erhöht werden.Die genaue Berechnung der Stats steht noch nicht fest, was wäre denn aus eurer Sicht am sinnvollsten?
Verbesserungswunsch:Das ist der momentane Plan wie Conquest dann erscheinen soll. Habt ihr grundlegende Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche?
Es soll Squads geben, die unter den Mitgliedern eines Teams nochmal weitere Vorteile bieten sollen. Somit kann man besser mit Freunden zusammen spielen. Pro Team soll es 4 x 4er Squads geben. Für Squadmitglieder ist es Möglich, bei ihrem Squadleader zu spawnen, falls dieser noch am Leben ist.
Typische Situation auf Caspian Border:Aber da das Kit ja primär auf den Bogen ausgelegt ist, ist es doch nicht mehr so OP, oder?
Assault schneller und leichter machen.
Ich weiß nicht, wie stark CQ jetzt tatsächlich an den ursprünglichen CQ3.0 Plan von delta angelegt ist.Assault soll aber eben eine bzw. die neutrale klasse sein. Und nicht ein Nachfolger des Scouts.
Du siehst aber, dass es dem Sniper, selbst mit unverzaubertem Bogen an einem Gegengewicht mangelt?Assault soll aber eben eine bzw. die neutrale klasse sein. Und nicht ein Nachfolger des Scouts.
Nö. Biohazard war die unnötigste Klasse die es gab.Wenn eventuell so sachen wie Biohazard als klasse da wären, wäre das cooler, denn vier klassen finde ich ein bisschen wenig. Ansonsten hört sich das sehr gut an, naja besser als der Beitrag von Delta
Unnötig??Nö. Biohazard war die unnötigste Klasse die es gab.
das war das offizielle StatementUnnötig??
Du kannst damit Punkte super halten und die Zombies sorgern für Verwirrung.
Ja gut, aber sonst waren die doch super.das war das offizielle Statement
fünf Zombies, geniale verwirrung. da bräuchte jeder 10 oder so, die Granatenresistent sind
Wie sieht es mit den Maps aus?Hey,
da viele sich gewünscht haben mal wieder etwas neues über Conquest zu erfahren und ggf. auch an dem Modus mitwirken zu können, gebe ich hier mal ein paar grobe Infos zu dem was bisher geplant ist.
Es werden maximal 24 Spieler pro Runde teilnehmen können. Das Gamegoal besteht darin den Punktestatus deines Teams während des Spiels von 0 auf 1000 Punkte zu bringen.
Das Team, das aktiv mehr Flaggen als das gegnerische Team einnimmt & hält, bekommt ~1-10 Punkte in der Sekunde dazu (genauere Werte werden größere Tests zeigen).
Weiterhin sind folgende Dinge vorgesehen:
- Spectatormode
- Achievements
- Schneller Autorespawn
- Custom Team-Spawnraum: Basis & Flaggenpunkte durch Schilder & damit Quickwarps dargestellt
- Kit/Klassen Auswahl durch Entities (durch deinen Skin dargestellt, mit entsprechender Rüstung & Waffen)
Bisher sind folgende 4 Klassen geplant:
- Assault (Stein Schwert, Normaler Walk Speed, Eisen Rüstung)
- Sniper (Holz Schwert + Bogen, Schnell, Leder Rüstung)
- Supporter (Stein Schwert, Normaler Walkspeed, Gold Rüstung)
- Tank (Holz Schwert, Langsam, Diamant Rüstung)
Klassen definieren sich nun durch 4 Werte: Waffe, Rüstung, Geschwindigkeit und Specialitems (hier noch nicht genannt). Die Klassen sind einzeln jeweils in Bereichen wie zum Beispiel Waffen, Rüstung etc. levelbar.
Außerdem wird es Ingame einige kaufbare Gadgets geben:
Diese können Ingame für die jeweilige Runde erworben werden.
- Rauchgranate
- Explosionsgranate
- Implosionsgranate
- Feuergranate
- Blendgranate
- ...
Das ist der momentane Plan wie Conquest dann erscheinen soll. Habt ihr grundlegende Änderungs- bzw. Verbesserungswünsche? Bitte versteht, dass das Konzept nicht mehr komplett umgeworfen werden kann, da der Großteil der Arbeit bereits erledigt ist. Bevor euch einige Dinge aber komplett missfallen würden wir gerne mal euer Feedback hören und euch auch ein wenig die lange Wartezeit durch diese Infos verkürzen.
Gruß
der Klaus