S
Seclorum
Unregistriert
Typisch Windoof + Eclipse. Just saying. DU kannst all deine Java Projekte auf IntelliJ laden, also hol dir IntelliJ.Funzt auch nicht ...
Typisch Windoof + Eclipse. Just saying. DU kannst all deine Java Projekte auf IntelliJ laden, also hol dir IntelliJ.Funzt auch nicht ...
Kannst du es mir denn zeigen?Er lernt es nicht, du auch nicht. Ein Methodenname hätte gereicht.
selber nachdenken, bitte sehr.Kannst du es mir denn zeigen?
Wenn er es nicht weißt ...selber nachdenken, bitte sehr.
Achso, in einer Klausur fragst du auch den Lehrer, was die Lösung ist, oder was?Wenn er es nicht weißt ...
Ja... Und wir sind in keiner Klausur.Achso, in einer Klausur fragst du auch den Lehrer, was die Lösung ist, oder was?
Du verstehst das einfach nicht...Ja... Und wir sind in keiner Klausur.
Naja, aber wie kommst du dir vor, wenn dir ein Codeschnipsel hingeklatscht wird, von dem du nicht mal genau weißt, wie es funktioniert? Ich finde es ja gut, dass du helfen willst, aber man sollte auch erklären, inwiefern der Code funktioniert.Worüber ihr euch grad "streitet" ist ziemlich unnötig. Wenn er fragt, wie es geht ist es denk ich mal Berechtigt ihm einen Codeausschnitt zu schicken, da ich ihm ja helfen möchte. Dafür ist dieser Thread. Wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dann misch dich nicht ein.
Wenn dann javaw.exeWarum isz bei mir kein javasw.exe ?
Nein im Taskmrg. Dort taucht sie unter prozesse aufoder doch ich seh den Ordner wo javaw.exe drin ist was soll ich jetzt machen ?
In die Eclipse.ini -> Folgendes hinzufügen:Seh da nur das normale Java
Mach ne Methode die nen boolean zurückgibt und die Methode guckt halt in der Datenbank ob die UUID vorhanden is...wenn die Methode false zurückgibt packst du die UUID halt in die Datenbank und setzt dazu alle stats die in der Datenbank sein sollen als 0Ich habe ein Problem undzwar, ich möchte in eine SQL Datenbank die UUid unter der Spalte "Player" abspeichern. Diese liegt in "ST_playerstats". Es funktioniert alles, aber nur wenn ich die UUID bereits vorher einspeiche. Nun möchte ich wenn
Stats_Data.firstjoin, name1) == 0
(Also wenn er noch nie auf dem Server war), dass eine neue Recors generiert wird. Aber wie?
Ja ich kann schon kontrollieren ob die UUID vorhanden ist, aber ich kann keine neue HinzufügenMach ne Methode die nen boolean zurückgibt und die Methode guckt halt in der Datenbank ob die UUID vorhanden is...wenn die Methode false zurückgibt packst du die UUID halt in die Datenbank