Coding mit Java | Java-basierten APIs

  • Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaone

Unregistriert
Heyho Gommunity,

Es gab bereits einen Thread zu einem solchem extra Topic (zur Eröffnung eines Topics) , dieser ist aber in Vergessenheit geraten und von daher habe ich beschlossen diesen Thread im OffTopic zu eröffnen.

In diesem Thread soll es darum gehen , dass ihr mit anderen Usern über Java bzw. Bukkit diskutiert , eventuell Programme bereitstellt , usw.

Ich kann nichts verhindern aber ich möchte euch herzlich bitten
1) Andere zu keinen Programmen zu zwingen
2) Wenn jemand was falsches posted, ihn nicht deshalb zu nerven/haten o.ä.
3) Nur sinnvolle und 100%-tig durchdachte Beiträge zu posten

-----------------

Viel Spaß an alle Coder , und die , die vielleicht mal vorbeischnuppern wollen. [emoji4]

MfG,
galaone
 
G

galaone

Unregistriert
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cryzon und Sv3n

Sheigutn

Mitglied
5 Jan. 2014
827
1.057
740
26
/dev/null
Ich mache mal einfach weiter mit einer nächsten Sache , die vielleicht etwas komplexer ist :

Weiß jemand, wie das EnderGames Plugin erkennt wann ein Spieler im Wasser ist?

Das fängt jetzt schon an wie ein Quiz , aber ich möchte dem Thread einen StartBoost geben :D

MfG,
Galaone
Du könntest überprüfen, ob der Block an der EyeLocation des Spielers Wasser ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n

DREAMZii

Mitglied
15 Dez. 2013
220
613
515
26
Countdown:

Code:
try {
  int countDown = 10;
  for(;;) {
	if ( countDown == 0 ) {
	  break;
	}

	try {
	  Thread.sleep(1000);
	} catch ( InterruptedException e ) { }

	Bukkit.broadcastMessage( countDown );
	countDown--;
  }
} catch ( OutOfMemoryException e ) { } // Memory problems ?! NOPE

So machen wir das immer :)

BOAH Junge, wo hast du so programmieren gelernt? :O
Kann isch das auch lernen von dir @geNAZt?
 

Sheigutn

Mitglied
5 Jan. 2014
827
1.057
740
26
/dev/null
@geNAZt Hätte mal nen Vorschlag, der irgendwann umgesetzt werden könnte, wenn ihr mal die Zeit dazu findet (hihi :)) :
Es wäre doch cool, wenn der Server multilingual gestaltet werden würde, d.h. dass die Pluginnachrichten in der Sprache der Minecraft Settings ausgegeben werden oder halt durch eine selbst festgelegte (durch ein Auswahlmenü)
Würde ich toll finden :)
Und an alle, die es nicht wissen, das mit den Minecraft Settings ist umsetzbar^^
 
  • Like
Reaktionen: LuxaXY und L3ice
G

galaone

Unregistriert
@geNAZt Hätte mal nen Vorschlag, der irgendwann umgesetzt werden könnte, wenn ihr mal die Zeit dazu findet (hihi :)) :
Es wäre doch cool, wenn der Server multilingual gestaltet werden würde, d.h. dass die Pluginnachrichten in der Sprache der Minecraft Settings ausgegeben werden oder halt durch eine selbst festgelegte (durch ein Auswahlmenü)
Würde ich toll finden :)
Und an alle, die es nicht wissen, das mit den Minecraft Settings ist umsetzbar^^
Fände ich auch ne coole Idee. Wobei auch viele der User wegen GommeHD von diesem Server erfahren , und somit überwiegend deutsch sind.
 

verbuchselt

Mitglied
29 Dez. 2013
411
643
965
@geNAZt Hätte mal nen Vorschlag, der irgendwann umgesetzt werden könnte, wenn ihr mal die Zeit dazu findet (hihi :)) :
Es wäre doch cool, wenn der Server multilingual gestaltet werden würde, d.h. dass die Pluginnachrichten in der Sprache der Minecraft Settings ausgegeben werden oder halt durch eine selbst festgelegte (durch ein Auswahlmenü)
Würde ich toll finden :)
Und an alle, die es nicht wissen, das mit den Minecraft Settings ist umsetzbar^^

Im Augenblick werden alle Plugins umgerüstet, sodass sie Sprachpacks haben können. Das ganze wird vmtl. vorerst ausschließlich eine Auswahl Deutsch / Englisch sein, was allerdings auch reichen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: L3ice

verbuchselt

Mitglied
29 Dez. 2013
411
643
965
Ich würde auch einen extra Bereich gut finden weil denn mehr Leute lust auf Programmieren haben, jedoch gehört das nicht zum Thema sorry :3
Es können ja nicht alle Programmieren - der kleine Anteil der User im Forum die sich dafür interessieren / damit auskennen kommt locker auch ohne das klar ^^ - ich selbst bin schließlich auch "Hobby-"Dev
 

SoccerwolfJB

Mitglied
13 Jan. 2014
2.321
983
1.010
dem Norden.
Es können ja nicht alle Programmieren - der kleine Anteil der User im Forum die sich dafür interessieren / damit auskennen kommt locker auch ohne das klar ^^ - ich selbst bin schließlich auch "Hobby-"Dev
Ich mach das jetzt auch nicht so: Los mache Plugins damit bekommt Klicks auf der Bukkit Seite.

Ich denke mir das so: Es macht mir Spaß, und wenn es mir Spaß macht mache ich es weiter. So lernt man was dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop