Wie meinst du das dass du keine neue hinzufügen kannst?Ja ich kann schon kontrollieren ob die UUID vorhanden ist, aber ich kann keine neue Hinzufügen
Wie meinst du das dass du keine neue hinzufügen kannst?Ja ich kann schon kontrollieren ob die UUID vorhanden ist, aber ich kann keine neue Hinzufügen
Inwiefern "nicht gehen"? Kennst du das Keyword dafür nicht?In der Reihe findet er die UUID nicht, deshalb soll er sie hinzufügen. Und das geht nicht.
JaInwiefern "nicht gehen"? Kennst du das Keyword dafür nicht?
Das, was du suchst, ist INSERT INTO. http://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp
Oh man bin ich dähmlichDas, was du suchst, ist INSERT INTO. http://www.w3schools.com/sql/sql_insert.asp
Kein Ding. Passiert jedem malOh man bin ich dähmlich
Oh man bin ich dähmlich
Man ich war gestern nicht so ... auf meiner geistlichen höstleistung. Habe einfach zwischen durch nen ; gesetzt, sodas ich 2 hatte.Wer dämlich mit h schreibt ist dämlich. [emoji14]
Neben bei das ist nicht ernst gemeint
Solangsam schweifen wir zu sehr vom Thema ab.... :OMan ich war gestern nicht so ... auf meiner geistlichen höstleistung. Habe einfach zwischen durch nen ; gesetzt, sodas ich 2 hatte.
Der Meinung bin ich auch xDSolangsam schweifen wir zu sehr vom Thema ab.... :O
Du müsstest halt evt. die Chunks durchgehen. Andere Lösungen würden mir nicht einfallen, ausser mit ner (WorldEdit-) SelectionGeht es, dass man alle auf der Welt gesetzten (Sponge) Blöcke erkennt und in Locations speichert?
Beim ChunkLoadEvent alle Blöcke (oder nur die TileEntities) durchgehen -> Wenn Sponge -> Location speichern.Geht es, dass man alle auf der Welt gesetzten (Sponge) Blöcke erkennt und in Locations speichert?
@Datenstau meinte, die Chunks durchzugehen ist nicht gut. Stimmt auch.
Ist schon gut ich habe es anderes gelöstBegründung oder hast du Quellen aus dem Internet die deine Aussage unterstützen? Einfach nur zu sagen "ist nicht gut" hilft keinen weiter.
Spigot benutzen,Leute weiß wer wie man nem Item Unbreakable macht?
ItemStack stack = ...;
ItemMeta meta = stack.getItemMeta();
meta.spigot().setUnbreakable(true);
stack.setItemMeta(meta);
Oder auch mit Durability 127 verzaubern.Da gib's viele Wege. Unteranderem:
- Item nach jedem Abbau/jeder Beschäfigung auf die selbe Stelle im
Inventar legen
- Block durch Lift ersetzen statt abzubauen, bzw. Entity Schaden machen.
- Damage jedes Mal erneuern
etc...