Coding mit Java | Java-basierten APIs

• Ersteller Ersteller ij9F_i0FaF-d9lrDSDDpDbfo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spigot benutzen,
Code:
ItemStack stack = ...;
ItemMeta meta = stack.getItemMeta();
meta.spigot().setUnbreakable(true);
stack.setItemMeta(meta);

Wie Simpel, danke

Oder auch mit Durability 127 verzaubern.

An dich auch danke

Da gib's viele Wege. Unteranderem:
- Item nach jedem Abbau/jeder Beschäfigung auf die selbe Stelle im
Inventar legen
- Block durch Lift ersetzen statt abzubauen, bzw. Entity Schaden machen.
- Damage jedes Mal erneuern
etc...

Danke für die Hilfe aber ich benutze das von Sheigutn

Ich habe eine API programmiert, mit der ihr fliegende Items per Plugin erstellen könnt. Wie das ganze geht, könnt ihr euch gleich durchlesen, oder in Video Form hier angucken. Den Download dieser API findet ihr hier und das dazu gehörige GitHub Repository hier.

WICHTIG: Das ganze funktioniert für die Versionen 1.7 - 1.8, ist jedoch für die Version 1.7 ein wenig buggy, wenn man auf das in der Luft fliegende Item raufschlägt.

Jetzt zu dem Teil für die Developer unter uns, die diese API nutzen wollen:

Ihr braucht insgesamt nur 4 Methoden:

1.

Code:
FlyingItemAPI.addFlyingItem(ItemStack, Location, Id);

Der ItemStack stellt das Item dar, welches später in der Luft fliegen soll. Die Location stellt, wie der Name schon verrät, die Location dar, an der das Item sich befinden soll. Die Id ist ein String, welcher jedem Item zugeordnet wird, um sie später auch genau teleportieren / entfernen zu können. Diese muss also abgespeichert werden!

2.

Code:
FlyingItemAPI.teleportFlyingItem(Id, Location);

Hier wird mit der Id bestimmt, welches Item teleportiert werden soll, und die Location gibt an, wohin das Item teleportiert werden soll.

3.

Code:
FlyingItemAPI.removeFlyingItem(Id);

Hier gibt die Id, wie wahrscheinlich schon vermutet, das Item an, welches removet werden soll.

4.

Code:
FlyingItemAPI.existsID(Id);

Hiermit könnt ihr abfragen, ob die angegebene ID bereits existiert oder nicht.

Ich hoffe euch kann diese API helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tim | CBPlugins

Ich hätte auch mal eine Frage..
Wie ihr wisst, gibt es diese Chat-Bots, d.h. man kann mit 30+ Accounts auf einen Server betreten und den Chat aufeinmal vollspammen.
Mir wurde gesagt, dass man dies in bukkit.yml konfigurieren kann.
Connection-Throttle & co. können eig. nicht sein.
Hat einer eine Idee?

Danke im Voraus!

Ich hätte auch mal eine Frage..
Wie ihr wisst, gibt es diese Chat-Bots, d.h. man kann mit 30+ Accounts auf einen Server betreten und den Chat aufeinmal vollspammen.
Mir wurde gesagt, dass man dies in bukkit.yml konfigurieren kann.
Connection-Throttle & co. können eig. nicht sein.
Hat einer eine Idee?

Danke im Voraus!
Also ich sehe keinen Sinn bei dir. Solche Chatbots sind doch auf Client seite und nicht auf Server seite. Aber das das Plugin auf Befehl nachrichten von rdm. Generierten Namen aus gibt geht mit .sendMessage (an bestimmte) Bukkit.broadcastmassage (an alle).

Also ich sehe keinen Sinn bei dir. Solche Chatbots sind doch auf Client seite und nicht auf Server seite. Aber das das Plugin auf Befehl nachrichten von rdm. Generierten Namen aus gibt geht mit .sendMessage (an bestimmte) Bukkit.broadcastmassage (an alle).
Warum klappt dieser Bot bei manchen Servern dann nicht? Ich benutze ihn selbst nicht. Aber meine Frage hat nichts mit sendMessage & broadcastMessage zu tun oder ich habe mich verlesen.
Das ist auf der Client-Seite, aber man müsste sich aber auch mit dem Server sich schützen können. Sonst wäre Hive, Mineplex & co. überfüllt.
Falls du es nicht verstanden hast:
1. Man tragt die Accounts in dem Programm rein (z.B. Accountliste). Dann kann man diese Accounts "auf einmal ausführen".
2. Nachdem du einen Server betrittst, joinen diese auch nach und wenn einer was schreibt, schreiben auch andere..

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, wenn man mit 5+ Accounts joint - einen automatischen IP-Ban zu geben. Zwar kann man den Router neustarten, aber der Server kann dann nicht vollgespammt werden, da der User immer dann eine IP-Ban bekommt. (und immer so weiter)..

Gibt es aber eine andere Möglichkeit?

Ich habe eine API programmiert, mit der ihr fliegende Items per Plugin erstellen könnt. Wie das ganze geht, könnt ihr euch gleich durchlesen, oder in Video Form hier angucken. Den Download dieser API findet ihr hier und das dazu gehörige GitHub Repository hier.

WICHTIG: Das ganze funktioniert für die Versionen 1.7 - 1.8, ist jedoch für die Version 1.7 ein wenig buggy, wenn man auf das in der Luft fliegende Item raufschlägt.

1.

Code:

Der ItemStack stellt das Item dar, welches später in der Luft fliegen soll. Die Location stellt, wie der Name schon verrät, die Location dar, an der das Item sich befinden soll. Die Id ist ein String, welcher jedem Item zugeordnet wird, um sie später auch genau teleportieren / entfernen zu können. Diese muss also abgespeichert werden!

2.

Code:

Hier wird mit der Id bestimmt, welches Item teleportiert werden soll, und die Location gibt an, wohin das Item teleportiert werden soll.

3.

Code:

Hier gibt die Id, wie wahrscheinlich schon vermutet, das Item an, welches removet werden soll.

4.

Code:

Mit freundlichen Grüßen,

Tim | CBPlugins
-> https://www.gommehd.net/threads/random-code-snippets.94973/

Warum klappt dieser Bot bei manchen Servern dann nicht? Ich benutze ihn selbst nicht. Aber meine Frage hat nichts mit sendMessage & broadcastMessage zu tun oder ich habe mich verlesen.
Das ist auf der Client-Seite, aber man müsste sich aber auch mit dem Server sich schützen können. Sonst wäre Hive, Mineplex & co. überfüllt.
Falls du es nicht verstanden hast:
1. Man tragt die Accounts in dem Programm rein (z.B. Accountliste). Dann kann man diese Accounts "auf einmal ausführen".
2. Nachdem du einen Server betrittst, joinen diese auch nach und wenn einer was schreibt, schreiben auch andere..

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, wenn man mit 5+ Accounts joint - einen automatischen IP-Ban zu geben. Zwar kann man den Router neustarten, aber der Server kann dann nicht vollgespammt werden, da der User immer dann eine IP-Ban bekommt. (und immer so weiter)..

Gibt es aber eine andere Möglichkeit?
Sinnvoll ist das nur wenn du
Sagst 10 Spiele in 10 sec. Denn wenn du eine Lanparty hast und alle joinen. Du kannst doch blockieren, wenn die gleich Nachrichten von 10 Spielern mit der gleichen ip bekommst.

Wie kann ich einen 2 Dimensionalen String sortieren?
Im ersten Feld steht immer eine Zahl und im zweiten steht ein normaler String.

Wenn ich es sortiere nach der Zahl soll der Name mit verschoben werden wie die Zahl.

Danke für eine Antwort.

Lg Dafnik

1.

Code:

2.

Code:

3.

Code:

4.

Code:

Mit freundlichen Grüßen,

Tim | CBPlugins

Nochmal zu deiner FlyingItemsAPI:

Ich würde Objekte für die einzelnen Items nehmen, Quick and Dirty Code ist halt nicht gut erweiterbar :)

Vorschläge:
- Items in einem Kreis
- Moving Items
-> NUR MIT QUATERNIONEN :P :)

Ja, ich weiß dass du vlt. nicht so viel Zeit hast, weil du Developer auf einem gaaaanz bestimmten Server bist, trotzdem würde ich Objekte verwenden. IDs kann man ja nebenbei verwenden (Equals Hashcode....), aber als einzelnes Merkmal ist es für den Anwender schwieriger Anzuwenden....
Ich will nur auf die BukkitRunnable hinweisen die TaskIDs zurückgibt.... Manche machen es richtig, manche falsch.
Gehe immer vom DAU -> Dümmsten anzunehmendem User aus ^^
Desweiteren würde ein "FlyingItem" Objekt die Übersichtlichkeit um einiges erhöhen. jaaaaaaaaa ich denke halt immer an Scalability Readability etc, aber ich finde das halt wichtig ;)

Mal sehen ob du was aus den Vorschlägen machst, ist ja deine Sache, bin auf jeden Fall gespannt (Auch wenn ich deine API nicht nutzen werde ;) -> nur eigene Sachen ^^ ehem :) ( @Sheigutn sag dass ich die Wahrheit sage!))

LG Erik

Wie kann ich einen 2 Dimensionalen String sortieren?
Im ersten Feld steht immer eine Zahl und im zweiten steht ein normaler String.

Wenn ich es sortiere nach der Zahl soll der Name mit verschoben werden wie die Zahl.

Danke für eine Antwort.

Lg Dafnik
Definiere Zweidimensonaler String?
-> "ZahlSEPERATORString" ? oder
-> Map<Integer, String>

Meine Lösung (heute ohne Code, habe leider keine Zeit :/ ):

DoubleValue<Integer, V> Klasse erstellen, Comparable implementieren und dann mit Collections.sort sortieren :)

Die DoubleValue Klasse sollte einfach nur im Konstruktor 2 Angaben haben, die Nummer und den String, mit Comparable dann die nummer vergleichen, nicht den String ;)

Wenn du halbwegs Ahnung hast, solltest du das umsetzen können, falls nicht, nochmal fragen ;)

LG Erik

Hey :3
wollte mal fragen , da ich es verstehen , wie manv erschiedene Arenen erstellen kann. Also z.B /create <Name>
und man dann auch mit /join <Name> das spiel betreten kann :)

Hey :3
wollte mal fragen , da ich es verstehen , wie manv erschiedene Arenen erstellen kann. Also z.B /create <Name>
und man dann auch mit /join <Name> das spiel betreten kann :)
Bitte beschreib dein Problem genauer ;)
Unter Arena kann man alles verstehen ^^ (Protected Area? Welcher bereich? Nur Spawnpoint speichern?)

Bitte beschreib dein Problem genauer ;)
Unter Arena kann man alles verstehen ^^ (Protected Area? Welcher bereich? Nur Spawnpoint speichern?)
Ich wollte ein FFA machen mit verschiedenen Arenen :)
Ich meinte wenn man .zB /ffa create <Name> macht wird eine Arena erstellt. Mit /ffa setspawn <Name> wird der spawn gesetzt und wenn man /ffa join <Arena> macht wird man zu dieser Arena teleportiert. Ich habe die Frage gestellt , da ich net weit wie man mehrere Arenen erstellt. Bisher habe ich immer nur 1 Arena erstellt :(

Ich meinte wenn man .zB /ffa create <Name> macht wird eine Arena erstellt. Mit /ffa setspawn <Name> wird der spawn gesetzt und wenn man /ffa join <Arena> macht wird man zu dieser Arena teleportiert. Ich habe die Frage gestellt , da ich net weit wie man mehrere Arenen erstellt. Bisher habe ich immer nur 1 Arena erstellt :(
Ich glaube, dass du einer warst, der nicht weiß was Objektorientierte Programmierung ist :/ Das ist nicht böse gemeint, aber dafür müsstest du Arenen-Objekte etc erstellen und ich glaube (wenn ich mir deinen letzten Code so anschaue) nicht, dass du das kannst :/

Ich glaube, dass du einer warst, der nicht weiß was Objektorientierte Programmierung ist :/ Das ist nicht böse gemeint, aber dafür müsstest du Arenen-Objekte etc erstellen und ich glaube (wenn ich mir deinen letzten Code so anschaue) nicht, dass du das kannst :/
/: ok :/ trotzdem danke ._. /:

Ich gebe dir mal den Tipp, wenn du einen spieler auf eine andere Map sendest musst du die Chunks loaden.

• Like
Reaktionen: TroubleCrafterHD

1.

Code:

2.

Code:

3.

Code:

4.

Code:

Mit freundlichen Grüßen,

Tim | CBPlugins
Hat dich das "IntelliJ-Syndrom" nicht gepackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop