Blick grad nix xDUnd für so etwas bekommt man in ner 11. Klasse Klausur 7 Bewertungseinheiten... xDDDD![]()
Wir haben auch mit Microsoft-Programmen Hauptsächlich was in ITG (Informationstechnisches Grundwissen) gemacht.Ich nur von der 5. bis zur 6. und da lernte man nur über Word oder Exel und son Zeug
http://postcrafter.de/viewtopic.php?f=15&t=2387Wie kann ich GameProfiles für ein NickPlugin Simulieren.
Einen UUID fetcher hab ich schon.
So eazy? ._. Sad Dude sadUnd für so etwas bekommt man in ner 11. Klasse Klausur 7 Bewertungseinheiten... xDDDD![]()
Rekursive Methode zum Aufzinsen ^^Blick grad nix xD
JaSo eazy? ._. Sad Dude sad
Cool, wir sind nicht mal in der 11. zu Methoden gekommen, sondern sind jetzt bei Struktogrammen und danach Arrays... UND erst am Ende der 11 machen wir Methoden, geilo oder?Und für so etwas bekommt man in ner 11. Klasse Klausur 7 Bewertungseinheiten... xDDDD![]()
Arrays haben wir schon in der 10. gemacht, da haben wir schon mit Java angefangen, auch wenn ich es davor schon konnteCool, wir sind nicht mal in der 11. zu Methoden gekommen, sondern sind jetzt bei Struktogrammen und danach Arrays... UND erst am Ende der 11 machen wir Methoden, geilo oder?
Naja, ich bin von der Hauptschule auf ein Berufliches Gymnasium (Mathe + Info Leistungskurs) gewechselt. Deswegen wahrscheinlich. Weil ich auch jetzt das meiste im Schlaf kann, stehe ich 1- bis 2+ mündlichArrays haben wir schon in der 10. gemacht, da haben wir schon mit Java angefangen, auch wenn ich es davor schon konnte![]()
Wie gesagt, ich bin aus einem BERUFLICHEM Gymnasium. Da spezialisieren wir uns ins besondere auf die Mathematik (8h die Woche) und Informatik (6h die Woche)Gibst hier nicht ._.
Wie gern ich so was hätte ._. 3 Schulstunden Info, 4 Schulstunden Mathe :/Wie gesagt, ich bin aus einem BERUFLICHEM Gymnasium. Da spezialisieren wir uns ins besondere auf die Mathematik (8h die Woche) und Informatik (6h die Woche)
Wie gesagt, ich bin aus einem BERUFLICHEM Gymnasium. Da spezialisieren wir uns ins besondere auf die Mathematik (8h die Woche) und Informatik (6h die Woche)
Es gibt einmal eine Fachabi(2 jahre + Jahrespraktikum) Klasse und eine Abitur Klasse (3 jahre). Und ich bin in der Abitur Klasse. Mein Ziel ist es in den nächsten 2.5 Jahren auf einen Schnitt von 1.5 zu kommen um eine Chance für Stanford zu habenMachst du dort dein Abitur, Fachabitur oder Fachabitur mit einer Beruflichen Ausbildung?![]()
Es gibt einmal eine Fachabi(2 jahre + Jahrespraktikum) Klasse und eine Abitur Klasse (3 jahre). Und ich bin in der Abitur Klasse. Mein Ziel ist es in den nächsten 2.5 Jahren auf einen Schnitt von 1.5 zu kommen um eine Chance für Stanford zu habenBtw. 8h Mathematik + jede Woche was neues ist echt....