Chatban - Wie immer eine Beschwerde

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich würde es für sinnvoll halten, dass man bei Wörtern wie "Opfer", die nur in manchen Situationen provokant/beleidigend klingen eine Verwarnung bekommen würde und bei "härteren" Beleidigungen wie "Hurensohn" die in jeder Situation beleidigend klingen sofort einen Chatmute bekommen würde.

MFG LuckyPlays

Verwarnungen hat man früher zumindest bekommen, dann stand im Chat:

,,Achte auf deine Wortwahl"

Wenn man dann zu oft sowas geschrieben hat, kam der Chatban ^^

Allerdings hängt die Strafe nicht nur von der Schwere ab, sondern auch davon in welcher Häufigkeit diese auftreten ^^

Also wenn man einmal einen Chatbann für "Hu***sohn" bekommt, wird es weniger bestraft als wenn man durchgehend "Opfer" schreibt.

~Bambus
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Ich würde es für sinnvoll halten, dass man bei Wörtern wie "Opfer", die nur in manchen Situationen provokant/beleidigend klingen eine Verwarnung bekommen würde und bei "härteren" Beleidigungen wie "Hurensohn" die in jeder Situation beleidigend klingen sofort einen Chatmute bekommen würde.

MFG LuckyPlays
Wen man den Fehler macht, und zb "ich bin ein Opfer" schreibt, und dadurch einen CB bekommt, kann man ja einen Entbannungsantrag stellen. Eine ähnliche Situation hatte ich auch, und da zeigt sich das Team sehr kooperativ. Auch wen das Plugin nicht perfekt funktioniert, ist es besser als garkein Plugin.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Anhand des extrem rudimentären Chat-Plugins eines beliebten JumpLeague-Servers kann man leicht erkennen, dass diese Aussage wohl nicht der Wahrheit entspricht.
Eine der Gründe, warum ich auf Gomme spiele, ist das Chatplugin. Und dank YT wie Ungespielt, GommeHD u.ä. sind sehr viele Junge Spieler vorhanden, die gerne mal etwas "direkter" sich ausdrücken.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Und dank YT wie Ungespielt, GommeHD u.ä. sind sehr viele Junge Spieler vorhanden, die gerne mal etwas "direkter" sich ausdrücken.
Du kannst mir nicht sagen, dass die junge Minecraft-Community durch die YouTuber entstanden ist. Die Community war von Beginn an ziemlich jung, schon bevor "Ungespielt & GommeHD" bekannt waren. Die YouTuber haben lediglich den Server promotet, welche bloß mehr Spieler für den Server begeistert hat, nicht das durchschnittsalter der Community verjüngert haben.

MfG,
Cookie
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Du kannst mir nicht sagen, dass die junge Minecraft-Community durch die YouTuber entstanden ist. Die Community war von Beginn an ziemlich jung, schon bevor "Ungespielt & GommeHD" bekannt waren. Die YouTuber haben lediglich den Server promotet, welche bloß mehr Spieler für den Server begeistert hat, nicht das durchschnittsalter der Community verjüngert haben.

MfG,
Cookie
Das ist mir bewust. Ich wollte damit sagen, dass durch solche YTer Jüngere Zuschauer auf den Server - und somit der Gommunity - gestoßen sind.
 
Glaube, wir reden aneinander vorbei :c
Keine Angst, bei dem kann man nicht anders.

Und ich habe das verneint, da die Community im großen und ganzen bereits sehr jung ist und das hat nichts mit den YouTubern zu tun.

MfG,
Cookie
Ich glaube du verstehst ihn nicht, aber damit auch du es verstehst werde ich es dir nochmal mit Bildern zeigen, ok?

Das ist unge -> upload_2016-1-13_12-50-3.jpeg


Unge hat eine junge Community ->
images



Die Community von GommeHD.net upload_2016-1-13_12-56-43.jpeg hatte ebenfalls viele junge Menschen.


promotet upload_2016-1-13_12-56-16.jpeg


Dadurch kommen noch mehr
images
auf upload_2016-1-13_12-56-16.jpeg




Verstanden? So meinte er es. Ob es richtig ist sei in Frage gestellt. :>
 

Gurkenhasser

Mitglied
11 Feb. 2015
314
2.600
665
GM-Insel, bei Darnassus
Keine Angst, bei dem kann man nicht anders.


Ich glaube du verstehst ihn nicht, aber damit auch du es verstehst werde ich es dir nochmal mit Bildern zeigen, ok?

Das ist unge -> Anhang anzeigen 147133


Unge hat eine junge Community ->
images



Die Community von GommeHD.net Anhang anzeigen 147135 hatte ebenfalls viele junge Menschen.


promotet Anhang anzeigen 147134


Dadurch kommen noch mehr
images
auf Anhang anzeigen 147134




Verstanden? So meinte er es. Ob es richtig ist sei in Frage gestellt. :>
Verstehe ich nicht DOM :(
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Verstanden? So meinte er es. Ob es richtig ist sei in Frage gestellt. :>
Das war das, was ich auch gesagt habe.
Die Community war von Beginn an ziemlich jung
Die YouTuber haben lediglich den Server promotet, welche bloß mehr Spieler für den Server begeistert hat
Ich habe ihn vielleicht falsch verstanden, dass er meinte, die YouTuber hätten die Community erst so jung gemacht, da ich ansonsten den Sinn des Kommentars nicht verstehe.
Und dank YT wie Ungespielt, GommeHD u.ä. sind sehr viele Junge Spieler vorhanden
Das hört sich schon ziemlich danach an, da er behauptet, es wäre dank den YouTubern.

Deine Erklärung ist irgendwie sinnlos, da du nur meinen Beitrag in einer primitiven Weise wiederholst.

MfG,
Cookie
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Das war das, was ich auch gesagt habe.


Ich habe ihn vielleicht falsch verstanden, dass er meinte, die YouTuber hätten die Community erst so jung gemacht, da ich ansonsten den Sinn des Kommentars nicht verstehe.

Das hört sich schon ziemlich danach an, da er behauptet, es wäre dank den YouTubern.

Deine Erklärung ist irgendwie sinnlos, da du nur meinen Beitrag in einer primitiven Weise wiederholst.

MfG,
Cookie
Gommunity *klick*
Minecraft Community *klick*
Ich glaubte, da lag der Fehler.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Hmm...
Vielleicht, vielleicht sollte man dann etwas daraus lernen?
Natürlich nicht. Die meisten kommen ja nicht auf die Idee, das Plugin mit z.B. e-Z zu umgehen. Wen bei mir ne Nachricht nicht geschickt wird, traue ich mich oft den Rest des Tages nicht, eine Nachricht zu schicken.
Ja, aber mit der Folge, das man einen Chatban hat. Wieso wird der Chatban net weggelassen? Es reicht doch, wenn die Nachricht net geschrieben wird oder?
Dann hast du versucht, das System zu umgehen. Oft wird dir auch nur "achte auf deine Wortwahl" geschickt.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Natürlich nicht. Die meisten kommen ja nicht auf die Idee, das Plugin mit z.B. e-Z zu umgehen. Wen bei mir ne Nachricht nicht geschickt wird, traue ich mich oft den Rest des Tages nicht, eine Nachricht zu schicken.

Dann hast du versucht, das System zu umgehen. Oft wird dir auch nur "achte auf deine Wortwahl" geschickt.
Ne, ich habe letztens einen Versuch gemacht und habe in der Wartelobby "ez" geschrieben, ich habe ohne Vorwarnung einen Chatban von 14 Tagen gekriegt :c
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop