Chatban - Wie immer eine Beschwerde

Da hast du vollkommen Recht, wurde für 31 Tage vom Chat gebannt weil ich auch Opfer geschrieben habe, liebes Serverteam ändert bitte etwas, und es war nur noch 1 gegner dort habe zwar gewonnen aber ich hasse die leute die dann einfach runter springen

In diesem Fall würde ich einfach das Smiley -.- benutzen, wenn ich meine Emotionen nicht im Griff hätte. Es gibt Alternativen wie man dem Gegner erkennen lassen kann, dass man nicht begeistert von seiner Tat war, doch Beleidigungen müssen es nicht sein mein Freund.

In diesem Fall würde ich einfach das Smiley -.- benutzen, wenn ich meine Emotionen nicht im Griff hätte. Es gibt Alternativen wie man dem Gegner erkennen lassen kann, dass man nicht begeistert von seiner Tat war, doch Beleidigungen müssen es nicht sein mein Freund.
Ich sehe Opfer nun mal nicht als Beleidigung, der Herr.

Ich sehe Opfer nun mal nicht als Beleidigung, der Herr.
Nur weil du es nicht als Beleidigung siehst, heißt es nicht, dass der Rest dies ebenfalls nicht als Beleidigung sieht. Wo liegt denn jetzt genau dein Problem? Ich denke, du hast aus dem Fehler gelernt und wirst in Zukunft hoffentlich niemanden mehr beleidigen, um keinen erneuten langen Chatbann zu kassieren. Das ist der Sinn hinter diesem System.

Nur weil du es nicht als Beleidigung siehst, heißt es nicht, dass der Rest dies ebenfalls nicht als Beleidigung sieht. Wo liegt denn jetzt genau dein Problem? Ich denke, du hast aus dem Fehler gelernt und wirst es in Zukunft niemanden mehr beleidigen, um keinen erneuten langen Chatbann zu kassieren. Das ist der Sinn hinter diesem System.

Es wird 100% wieder zu einem Ban kommen. z.B wenn ich einen Namen einer anderen Persoon schreibe und dieser Name beinhaltet Nabb. Warum nicht einfach verpixeln? Was bringt es dem GHD Server die Spieler zu erziehen? Das ist die Aufgabe der Eltern.

Es wird 100% wieder zu einem Ban kommen. z.B wenn ich einen Namen einer anderen Persoon schreibe und dieser Name beinhaltet Nabb. Warum nicht einfach verpixeln? Was bringt es dem GHD Server die Spieler zu erziehen? Das ist die Aufgabe der Eltern.
Warum nicht einfach überlegen, bevor man eine Nachricht abschickt? Natürlich ist es die Aufgabe der Eltern, die Kinder zu erziehen. Trotzdem hat der Server wohl auch das Recht, beleidigende Spieler zu muten, um eine möglichst schöne Atmosphäre auf GommeHD.net zu bieten. Wenn du in Zukunft einfach aufpassen würdest, sollte es zu keinem weiteren Chatbann kommen.
Ich weiß, dass dieses System höchst umstritten und bei einigen auch sehr unbeliebt ist. Jedoch gibt es meiner Meinung nach keine andere sinnvolle Möglichkeit, um Spieler zu bestrafen, ohne diese direkt vom Server zu bannen, wie es früher der Fall war.

Also, ich finde es unsinnig so einen Beitrag zu machen weil ein Chatbann immernoch besser als ein normaler Bann über einen Tag ist oder?
Man sollte allgemein niemanden beleidigen!( auch wenn man es aus dpaß meint)
Du kannst wegen Beleidigungen im Forum auch Reporten und dann entweder einen Chatbann oder einen normalen Bann bekommen!
Außerdem ist es ja nicht unsere Sache wenn du jemanden beleidigst und dafür einen Chatbann kassierst!
Ich finde diesen Beitrag unnötig da es schon einmal so etwas gab!
Meine Meinung!
Sry aber es ist so

Also, ich finde es unsinnig so einen Beitrag zu machen weil ein Chatbann immernoch besser als ein normaler Bann über einen Tag ist oder?
Man sollte allgemein niemanden beleidigen!( auch wenn man es aus dpaß meint)
Du kannst wegen Beleidigungen im Forum auch Reporten und dann entweder einen Chatbann oder einen normalen Bann bekommen!
Außerdem ist es ja nicht unsere Sache wenn du jemanden beleidigst und dafür einen Chatbann kassierst!
Ich finde diesen Beitrag unnötig da es schon einmal so etwas gab!
Meine Meinung!
Sry aber es ist so

Der Beitrag ist an das Server Team gerichtet. Das System ist viel zu unbeliebt bei den Usern des halb sollte man es durch ein besseres ersetzen.

Ich weiß nicht ob das Serverteam blind ist, aber so verf*ckt viele Leute wollen dieses System nicht. Allein auf der 1. Seite der Feedback Posts sind über 3 negative Feedback's zu diesem System
Und jetzt um ein für alle Mal dieses Argument was alle bringen zu kontern:

"Das ist unreif!" bzw. "Schaffst du es nicht sowas zurückzuhalten?!"
Dieses ach so gute Argument kann ich völlig simpel mit einer Gegenfrage kontern.
Schafft ihr es nicht Provokationen zu ignorieren?
Leute, wir sind hier im Internet und nicht im Kindergarten.
Wenn Provokationen euch stören, dann seid ihr auf einem PvP Server falsch.

Auf Rewinside gibt es ein normales System und trotzdem kann man dort ganz normal spielen.
Das eZ am Ende einer Runde muss man halt verkraften. Wenn ihr das nicht schafft, zeigt ihr damit einfach, dass ihr geistig nicht reif genug seid im Internet zu sein.

Und mal ganz bitter an das Team: Ihr fragt euch wirklich warum ihr gehackt werdet? So wie ihr auf die Community scheißt kann ich verstehen das bestimmte Leute euch hacken.

Der Beitrag ist an das Server Team gerichtet. Das System ist viel zu unbeliebt bei den Usern des halb sollte man es durch ein besseres ersetzen.

Du schreibst es, in einem öffentlichen Raum. Jeder und wirklich absolut JEDER, darf hier seine Meinung dazu schreiben, solange sie nicht völlig am Thema vorbeigeht.

"Das ist unreif!" bzw. "Schaffst du es nicht sowas zurückzuhalten?!"
Dieses ach so gute Argument kann ich völlig simpel mit einer Gegenfrage kontern.
Schafft ihr es nicht Provokationen zu ignorieren?
Leute, wir sind hier im Internet und nicht im Kindergarten.
Wenn Provokationen euch stören, dann seid ihr auf einem PvP Server falsch.

Auf Rewinside gibt es ein normales System und trotzdem kann man dort ganz normal spielen.
Das eZ am Ende einer Runde muss man halt verkraften. Wenn ihr das nicht schafft, zeigt ihr damit einfach, dass ihr geistig nicht reif genug seid im Internet zu sein.

Und mal ganz bitter an das Team: Ihr fragt euch wirklich warum ihr gehackt werdet? So wie ihr auf die Community scheißt kann ich verstehen das bestimmte Leute euch hacken.

1. Nennt sich Selbstdisziplin. Wir besitzen offensichtlich genug davon und haben unsere Emotionen dahingehend unter Kontrolle, das wir eben nicht "ez" "get rekt" oder "l2p" nach einem Kill/Runde schreiben müssen.
2. Respekt. Ich gehe auch nicht nach einem Fußballspiel zum anderen Verein, spucke ihm ins Gesicht und sage: "Wir ham euch easy gerekt ! Geht zurück zu Mammi und heult euch mal kräftig aus !" Macht man einfach nicht. Generell behandelt man andere Menschen immer respektvoll und das gilt auch im Internet.
3. Da ich also anderen Menschen mit Respekt gegenübertrete und mich selber im Griff habe, erwarte ich das auch vom Gegenüber. Sollte dies nicht der Fall sein, ändert sich natürlich meine Gemütslage und ich sehne mich nach Justiz. Diese obliegt dann dem jeweiligen Betreiber bzw. der höheren Instanz.
4. Der Vergleich mit dem Kindergarten erschließt sich mir nicht so ganz. Kindergarten ist es viel eher für mich, wenn jeder mit Begriffen um sich wirft und sich selbst nicht unter Kontrolle hat, sprich Maßregelungen braucht, um überhaupt in die Gemeinschaft integriert werden zu können.
5. Und warum sollte ich auf einem PvP-Server denn nicht normale Umgangsformen erwarten ? Hat erneut mit Respekt und Selbstdisziplin zu tuen.
6. Rewi ist Rewi. Gomme ist Gomme.
7. Die meisten Leute, können sehr wohl ein "eZ" o.Ä. verkraften. Nur warum sollten sie das tuen ? (Siehe Punkt 3)
8. Viel eher zeigen doch die Beleidigenden, das sie nicht ins Internet gehören, da sie sich offensichtlich nicht in den Griff kriegen können.
9. Cheaten aus Rache, ist nur ein vorgeschobener Grund. Der mag im ersten Moment akut sein, aber wenn man dann erst einmal Blut geleckt hat, bleibt man dabei. Hatte ich in einem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen: "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

@Manke
2. Wenn ich im Sport Unterricht gegen meine Gegner gewinne sage ich ihnen "Gut gespielt", in Minecraft sage ich oft "eZ" aber nicht immer. Doch wieso? Im Sport Unterricht spielt niemand unfair oder nutzt regelschwächen des Spieles aus. Wenn jemand eaglet nutzt er einen Bug aus, was für mich kein gg ist. Wenn jemand in RageMode die ganze Runde an einem Spot campt ist das kein gg. Wenn jemand mit Enderperle und Strength rusht und ich die Person mit einem Schwert töte ist das für mich ein eZ. Solche Leute haben kein GG verdient. Man lernt das Spiel indem man aufs Maul bekommt, und nicht anders. Wenn jedoch ein gegnerisches Team mich rusht und mit guter, aber nicht feiger Taktik in Bedwars gegen mich gewinnt ist das ein gg. Provokationen wie eZ oder nab sind sozusagen ein Feedback auf das Spielverhalten der Gegner. Wenn man eZ liest weiß man, dass man schlecht gespielt hat. Wenn ich gg lese, weiß ich, dass ich gut gespielt habe. Ja, man könnte sich anders ausdrücken, nur mache ich mich lächerlich wenn ich schreibe "Du hast zwar gut gespielt aber ... und ... haben mir nicht gefallen."
9. Damit war der Hackerangriff auf das Netzwerk gemeint ^^

Und jetzt mal Realtalk: GommeHD.net erzieht die Minecraft Community zu Pussys um. Die Minecraft Community steht schon als Kiddy Community da, da können wir wenigstens zeigen, dass wir eine Community sind, die man ernst nehmen kann. Eine Community welche nicht mit Provokationen leben kann, kann man nicht ernst nehmen.

Wiedermal zu Rewinside: Ja, Rewinside ist Rewinside und Gomme ist Gomme. Nur klaut Gomme sowieso ALLES, wirklich ALLES. Wieso kann Gomme dann nicht sowas auch klauen.
Hier ein paar Beispiele was Gomme so alles geklaut/kopiert hat:
Ragemode > Call of Duty
Survivalgames > Hive > Tribute von Panem
Bedwars > DustMC > Rush > Irgendwelche anderen Uralten Maps
Skywars > HIveMC
Aura > Ausnahmsweise mal was eigenes.
Endergames > Leicht veränderte Kopie von mc-hg > Tribute von Panem
Cores > Fragt mich nicht wie der Server heißt, aber diesen Modus gibts auf nem kleieren Netzwerk schon ^^
Conquest > Call of Duty Herrschaft
Und vieles mehr ^^

@Manke
2. Wenn ich im Sport Unterricht gegen meine Gegner gewinne sage ich ihnen "Gut gespielt", in Minecraft sage ich oft "eZ" aber nicht immer. Doch wieso? Im Sport Unterricht spielt niemand unfair oder nutzt regelschwächen des Spieles aus. Wenn jemand eaglet nutzt er einen Bug aus, was für mich kein gg ist. Wenn jemand in RageMode die ganze Runde an einem Spot campt ist das kein gg. Wenn jemand mit Enderperle und Strength rusht und ich die Person mit einem Schwert töte ist das für mich ein eZ. Solche Leute haben kein GG verdient. Man lernt das Spiel indem man aufs Maul bekommt, und nicht anders. Wenn jedoch ein gegnerisches Team mich rusht und mit guter, aber nicht feiger Taktik in Bedwars gegen mich gewinnt ist das ein gg. Provokationen wie eZ oder nab sind sozusagen ein Feedback auf das Spielverhalten der Gegner. Wenn man eZ liest weiß man, dass man schlecht gespielt hat. Wenn ich gg lese, weiß ich, dass ich gut gespielt habe. Ja, man könnte sich anders ausdrücken, nur mache ich mich lächerlich wenn ich schreibe "Du hast zwar gut gespielt aber ... und ... haben mir nicht gefallen."

Und jetzt mal Realtalk: GommeHD.net erzieht die Minecraft Community zu Pussys um. Die Minecraft Community steht schon als Kiddy Community da, da können wir wenigstens zeigen, dass wir eine Community sind, die man ernst nehmen kann. Eine Community welche nicht mit Provokationen leben kann, kann man nicht ernst nehmen.

Wiedermal zu Rewinside: Ja, Rewinside ist Rewinside und Gomme ist Gomme. Nur klaut Gomme sowieso ALLES, wirklich ALLES. Wieso kann Gomme dann nicht sowas auch klauen.
Hier ein paar Beispiele was Gomme so alles geklaut/kopiert hat:
Ragemode > Call of Duty
Survivalgames > Hive > Tribute von Panem
Bedwars > DustMC > Rush > Irgendwelche anderen Uralten Maps
Skywars > HIveMC
Aura > Ausnahmsweise mal was eigenes.
Endergames > Leicht veränderte Kopie von mc-hg > Tribute von Panem
Cores > Fragt mich nicht wie der Server heißt, aber diesen Modus gibts auf nem kleieren Netzwerk schon ^^
Conquest > Call of Duty Herrschaft
Und vieles mehr ^^
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich deine Meinung an einigen Stellen nachvollziehen kann. Jedoch kann man eine "virtuelle" Welt nicht mit der "realen" Welt vergleichen. Wenn ich am Ende der Runde "eZ" anstatt einem "GG" geschrieben bekomme, kann einen das schon ziemlich aufregen. Dies ist besonders schlimm, wenn der Gegner unfair gespielt hat oder die Regelschwächen des Spiel's ausgenutzt hat. Zu dem Chatbann habe ich mal ein relativ gutes Beispiel gelesen, was mich im ersten Moment schon zum Nachdenken gebracht hat. Jedoch wurde mir dann klar, dass man diese beiden verschiedenen "Welten" nicht vergleichen kann.
Wenn man auf GommeHD.net einen Chatbann kassiert, kann man ja weder was im Partychat noch etwas per Privatnachricht an eine bestimmte Person schreiben.
Vergleich mit "realen" Welt:
Tom spielt Fußball in einem Verein. Dort hat er Training und ab und zu auch mal ein Spiel am Wochenende. Wenn er keine Spiele hat, trifft er sich mit Freunden am Sonntag auf dem Fußballplatz, um privat ein bisschen zu "kicken". Es kommt dazu, dass Tom sich beim Training mit einem Mitspieler anlegt und sich dadurch eine Strafe vom Trainer abholt. Dieser sagt ihm, dass er nun für 2 Wochen erstmal eine Pause machen soll.
Würde man dies auf den GommeHD.net-Server übertragen, würde das heißen, dass er sich am Sonntag auch nicht mehr mit seinen Freunden zum "Kicken" treffen könnte, da er von allen Bereichen ausgeschlossen wäre. So leiden auch seine Freunde unter dieser Entscheidung. Damit gemeint ist der Party- und /msgChat, der ja eigentlich nichts damit zu tun hat.
Wie gesagt kann man dies jedoch nicht vergleichen, auch wenn ich am Anfang ein bisschen darüber nachgedacht habe.
Ich finde das aktuelle System keineswegs perfekt, jedoch gibt es meiner Meinung nach keine bessere Möglichkeit, um aus diesem gemachten Fehler durch eine Strafe zu lernen. Ich denke, dass wir alle noch eher einen Mute als einen Bann vom Server haben würden, wie es früher der Fall war.

2. Wenn ich im Sport Unterricht gegen meine Gegner gewinne sage ich ihnen "Gut gespielt", in Minecraft sage ich oft "eZ" aber nicht immer. Doch wieso? Im Sport Unterricht spielt niemand unfair oder nutzt regelschwächen des Spieles aus..."
Ich könnte diesen Abschnitt fast ernst nehmen, wenn Minecraft PvP sowieso im Kern nicht stumpfes Gekloppe wäre. Aber gehen wir ruhig mal auf den Aspekt der Fairness ein, den du hier ansprichst. Ich verstehe dich bis zu dem Punkt, indem du dich über diese "Bugs" aussprichst. Es sind Funktionen die nicht so vorgesehen waren und sofern denn die Möglichkeit besteht, auch gefixt gehören. Nur manchmal ist der Code eben so dreckig, das es nicht besser geht. Folglich muss man damit gezwungenermaßen Leben.
Aber dennoch greift auch hier wieder mein Vergleich mit dem Fußballspiel. Weil der Eine jetzt nen Fallrückzieher kann, soll man Fallrückzieher im Spiel verbieten, weil es die anderen nicht können ? Ich glaube kaum.
Wie gesagt setze ich mich durchaus für eine Behebung dieser scheinbar falschen Spielmechaniken ein, nur bis das geschieht sind sie eben vollkommen legitim.

Und jetzt kommen wir wieder zum Punkt Respekt. Wenn der andere für dich "unfair" spielt, dann ist das sicherlich schade, aber es rechtfertigt dein Verhalten nicht. Wieso musst du dann zum Beleidigen übergehen ? Wer gibt dir das Recht, dich über die Regeln hinwegzusetzen und zu sagen: "Es war kein GG - ich habe das Recht zu Beleidigen wen und was ich will!"
Du kannst deine Meinung ja schreiben, aber du hast selber gesagt, dass dies etwas länger dauert als diese "gg/ez" Geschichten. Dennoch ist das immer noch zu Bevorzugen.

Hmm kay. Habe es im Kontext vermutlich falsch gelesen.

Das hat Nichts mit Pussys zu tuen. Als ob ich mein Gegenüber ernst nehmen würde, wenn es mit Beleidigungen um sich wirft. Sowas will ich nicht im Spiel und auch nicht im realen Leben haben.
Eine jede Gesellschaft braucht Struktur und hat eben auch Konventionen. Diese sind auch im Internet nicht außer Kraft gesetzt. Wenn du rotzfrech zu jemanden bist, muss dieser damit nicht Leben. Er kann von seinen allgemeinen Rechten Gebrauch machen und dir zB ein Hausverbot aussprechen oder zur Polizei gehen.

Zudem finde ich es sehr bemitleidenswert, wenn sich jemand darüber definiert wie viele Beleidigungen er sich Anhören (oder Aussprechen) kann.

Klauen ist nur tatsächlich der Fall, wenn man es nahezu 1:1 nachbaut und dann vermarktet. Sobald man seine eigenen Akzente setzt, entwickelt man bereits weiter. Schau es dir am Computer an.
Da kam einer auf die Idee mit einer Maus eine Benutzeroberfläche zu Bedienen. Im Laufe der Jahre wurden Mäuse immer wieder "geklaut", nachgebaut aber eben auch verbessert. Hätte das niemand getan, hätten wir heute noch so dicke hässliche klobige Dinger.

Und wenn du dich erneut auf den Chat beziehen möchtest, so finde ich Chatmutes auch völlig sinnfrei, sondern spreche mich für einen Bann der betreffenden Person aus. (In meiner Rechnung entsprechen 3 Tage Chatmute = 1 Tag Bann) Nur so kriegt man es anscheinend irgendwie in der Leute Köpfe, dass dies kein "rechtsfreier" Raum ist, indem jeder Tuen und Lassen kann was er will.
Es gibt nun einmal Regeln die das Zusammenleben sicherstellen. Wer sich nicht dran hält wird bestraft um zum Einen Abzuschrecken und zum Anderen, um betreffender Person mal einen Anstoß zur Reflektion zu geben.

@Mannke
Ich bin ja nicht gegen das Blockieren von Schimpfwörtern, ich finde nur sowas wie "Idiot", "Noob", "nab", etc. völlig akzeptabel. Dinge wie "Hurensohn" würde ich auch sperren.
Niemand redet von rechtsfrei. Ich darf in echt aber auch einer Person sagen "Haha du bist eZ gerekt du nab!" und mir kann rechtlich nichts angehängt werden, es ist völlig legal.

Und jetzt kommt das Beste:
Hier eine Erklärung wie sehr viele User handeln wenn sie einen Chatban bekommen:
> Minecraft schließen
> Account wechseln
> Minecraft öffnen

Wenn ich ein Spielprinzip übernehme und leicht verändere ist das trotzdem geklaut.

Ich bekomme am Tag 100 mal "eZ" an den Kopf geworfen und es interessiert mich einfach gar nicht. Das ist geistige Reife. Ich schreibe es auch oft, und 80% der Leute gehen damit gleich um wie ich. Ich fühle mich danach besser und die Gegner juckt es nicht.

Das Thema wird so enorm oft diskutiert, daher möchte ich hier einmal einen Lösungsvorschlag bringen bei welchem beide Seiten zufrieden sind.
Die Chatnachrichten mit nicht ganz so schlimmen Wörtern wie "nab" werden zensiert mit zb. "n**".
Wenn ein Spieler "/chatcontrol" oder so eingibt wird diese Zensur nur für diesen Spieler (de)aktiviert, also diese Person erhält die Nachricht normal, also unzensiert. Das ist Code technisch eine Arbeit von nicht einmal 10 Minuten. Wer natürlich versucht das System zu umgehen mit "N__ab" oder ähnlichem wird weiterhin bestraft. Und nein "nab" ist kein Umgehen von "Noob", es ist eine kürzere Form des Wortes.

Damit wären die Wünsche beider Seiten erfüllt:
Gegner der Zensur können "eZ", "nab" und co schreiben
Befürworter der Zensur sehen "**" bzw. "n**" im Chat und sind damit zufrieden.
Problem gelöst.

@Clexxer @Rippchen @_SirJulian_ @Peachiiie

@Mannke
Ich bin ja nicht gegen das Blockieren von Schimpfwörtern, ich finde nur sowas wie "Idiot", "Noob", "nab", etc. völlig akzeptabel. Dinge wie "Hurensohn" würde ich auch sperren.
Niemand redet von rechtsfrei. Ich darf in echt aber auch einer Person sagen "Haha du bist eZ gerekt du nab!" und mir kann rechtlich nichts angehängt werden, es ist völlig legal.

Hier eine Erklärung wie
sehr viele User handeln wenn sie einen Chatban bekommen:
> Minecraft schließen
> Account wechseln
> Minecraft öffnen

Wenn ich ein Spielprinzip übernehme und leicht verändere ist das trotzdem geklaut.

Ich bekomme am Tag 100 mal "eZ" an den Kopf geworfen und es interessiert mich einfach gar nicht. Das ist geistige Reife. Ich schreibe es auch oft, und 80% der Leute gehen damit gleich um wie ich. Ich fühle mich danach besser und die Gegner juckt es nicht.

Das Thema wird so enorm oft diskutiert, daher möchte ich hier einmal einen Lösungsvorschlag bringen bei welchem beide Seiten zufrieden sind.
Die Chatnachrichten mit nicht ganz so schlimmen Wörtern wie "nab" werden zensiert mit zb. "n**".
Wenn ein Spieler "/chatcontrol" oder so eingibt wird diese Zensur nur für diesen Spieler (de)aktiviert, also diese Person erhält die Nachricht normal, also unzensiert. Das ist Code technisch eine Arbeit von nicht einmal 10 Minuten. Wer natürlich versucht das System zu umgehen mit "N__ab" oder ähnlichem wird weiterhin bestraft. Und nein "nab" ist kein Umgehen von "Noob", es ist eine kürzere Form des Wortes.

Problem gelöst.

Ich bin deiner Meinung, diese Lösung wäre Toll @Snoxh

Wie viele tausend Wörter müssten die Devs denn dann in eine Blacklist eintragen? Sehr viele. Außerdem kann man die Blacklist umgehen, indem man Abkürzungen oder absichtliche Falschschreibungen verwendet. Ein Ausdruck ist eine Beleidigung, wenn sich das Gegenüber dadurch beleidigt fühlt. So regelt es das Strafgesetzbuch. Deshalb gibt es gar keine andere Möglichkeit, jeden Fall einzeln zu prüfen.

@Koith
Hä?
Die ganzen Wörter sind doch schon eingetragen, was müssen die Dev's da eintragen?
Das verändern des Wortes zu einem zensierten ist ein kleines Codeschnipsel.
Wir reden hier über das verändern der Funktionsweise des Chat Zensur System's ._.

Achja, du hast das Wort "gar" gesagt, dadurch fühle ich mich beleidigt. Kann ich dich jetzt anzeigen?

@Koith
Hä?
Die ganzen Wörter sind doch schon eingetragen, was müssen die Dev's da eintragen?
Das verändern des Wortes zu einem zensierten ist ein kleines Codeschnipsel.
Wir reden hier über das verändern der Funktionsweise des Chat Zensur System's ._.

Achja, du hast das Wort "gar" gesagt, dadurch fühle ich mich beleidigt. Kann ich dich jetzt anzeigen?
Was heißt "gar" xD

Ich teile die Aussagen der anderen. Ein Chatban ist notwendig, bei Leute die sich von der Wortwahl her nicht beherrschen können. So ein Wort wie *Opfer* sollte erst garnicht erwähnt werden!
Ich hoffe du lernst, aus diesem "Chatban"
Mit freundlichen grüßen Flerux.

@Mannke

Hier eine Erklärung wie
sehr viele User handeln wenn sie einen Chatban bekommen:
> Minecraft schließen
> Account wechseln
> Minecraft öffnen

Problem gelöst.

Echt immer wieder überaschend wie gekonnt das Team diese Beiträge ignoriert. Und es gibt so viele Beschwerden, von mir aus wenn sie kein neues einführen möchten, sollten Sie jedoch einen großen Post machen in dem dies beschrieben wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop