Hat niemand verbindlich gesagt.Endlich kommt auch hier die 1.9!
Ok, das heißt ich habe noch ca. 10 Monate Zeit um lustiges Minecraft zu spielen, dann zock ich CS:GO ein paar Wochen, dann mach ich 911 in Lego nach, mach mit Lego Figuren aus dem Flugzeug ein CobWeb MLG bevor ich in die Tower fetze, dann weine ich und dann geb ich mir die Kugel.Wir werden mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf die 1.9 updaten
Hast in deiner Signatur Conquetsheld geschrieben.Hat niemand verbindlich gesagt.
Fande *Toll , das 1.9 Netzwerk Fände ich sehr Toll![]()
Was machen jetzt die ganzen Hacker vom 1.9 Server? Die haben sich vielleicht extra 1.9 Clients gekauft.
Echt nichtDann haben die Pech gehabt. Hacker sind sowieso nicht erwünscht!
Sicher? Ich finde es sollte unbedingt mehr Hacker auf dem Netzwerk spielen und es sollen alle Legit-Spieler permanent gebannt werden und alle Hacker sollten entbannt werden.Dann haben die Pech gehabt. Hacker sind sowieso nicht erwünscht!
Was machen jetzt die ganzen Hacker vom 1.9 Server? Die haben sich vielleicht extra 1.9 Clients gekauft.
Soll das heißen das du dich beschwerst wegen den Hackern?!
Ich hasse Hacker sie nehmen dir den Spielspaß und sowas findest du gut?!
Ich glaube nicht. Warte mal...Schon mal was von Ironie gehört?
Schon mal was von Ironie gehört?
Ja klar. Aber das kam mir nicht in den Sinn...
Hättest du alles gelesen, wärst du auch hier drauf gestoßen und das ich sowas nicht ernst meine, sollte dir klar sein.Sicher? Ich finde es sollte unbedingt mehr Hacker auf dem Netzwerk spielen und es sollen alle Legit-Spieler permanent gebannt werden und alle Hacker sollten entbannt werden.
Das Anti-Killaura Plugin soll zu einem Anti-Legit-Player Plugin werden und wenn man auf dem Server spielen will, muss man mit dem Anti-Legit-Player Plugin erstmal beweisen, dass man wirklich hackt. Außerdem sollte GommeHD öfters Hackclient Reviews machen und auch seinen eigenen Client herausbringen.
Außerdem soll man zurückgebuggt werden, wenn man gerade kein Speedhack drin hat, wer zu oft sich normal fortbewegt (also normale Geschwindigkeit) sollte auch gebannt werden.
Ich wusste gar nicht, dass ich so viele gute Ideen habe. Ich feier den Name "Anti-Legit-Player-Plugin". Da hab ich gerade noch die Idee statt dem "No-CheatPlus" kommt entweder das "Yo-Cheat-Plus" oder das "No-No-Cheat-Plus".