Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder ein Update von Gomme! Die 1.9 kommt also endlich doch!
Die Negativen Meinung wurden auch weniger, sehr gut. Ein paar wirds immer geben.

Ein paar Fragen und erwartete Antwort (ich bin kein PvPKid, wie 99,9%)
1. Was wird mit dem Cooldown? E. A.: Der Cooldown bleibt an.
2. Was ist mit Playercollision? E. A.: vermutlich aus.
3. Was is mit den neuen Items der 1.9? E. A.: Einen Nutzen für diese wird es schon geben.

Was machen jetzt die ganzen Hacker vom 1.9 Server? Die haben sich vielleicht extra 1.9 Clients gekauft.

Auch wenn ich es lustig wenn jemand die Ironie hinter dem Beitrag nicht versteht, muss ich hier wohl doch Ironie kennzeichnen
Die haben wohl gelitten weil hacken allgemein scheiße ist

Das 1.9 Server soll wieder da sein :D War Platz 1 in EnderGames :D

warum? nur weil du nicht spielen kannst? immer diese noobs die auf 1.8 spielen
Spielen kann ich sehr wohl, aber die gesamte 1.9, außer ein paar ausnahmen, finde ich eigentlich schlecht. aber deine Idee 2 Server zu erstellen ist sehr gut. Es gibt ja Leute die meinen der Pingvorteil wäre mit dem Cooldown weg, aber es gibt ihn immer noch. Es ist zwar nicht mehr so stark aber der bessere ping hittet eben zuerst. Auch ist das Equipment in der 1.9 entscheidend. in 1.8 und früher konntest du Leuten eine Combo verteilen, aber in der 1.9 machst du dabei keinen schaden. Auch die Schadenswerte sind ziemlich random. Die Holzaxt!! mach mehr Schaden als ein Diaschwert!? Rly? ich meine warum ändert man ein System das gut läuft? Und warum muss denn jeder Server folgen? Gruppenzwang? Auch die Hacks werden mit der 1.9 perfektioniert. Es gibt unfixbare fly und hitbypasses die einfach alles zerstören. Sicher macht es spaß mal 1.9 PvP zu spielen. aber eben nicht NUR 1.9 . Der Server könnte ja auch bestimmte Modi in 1.8 laufen lassen und andere auf 1.9 umstellen. So zum Beispiel BW. Der Knockback ist mit der 1.9 komplett verändert. Der Knockback Stick in BW mach mal normal Knockback und mal garkeinen. Also wäre dein Vorschlag mit 2 Servern eigentlich der beste. Die die 1.9 nicht mögen oder nicht mit ihr zurecht kommen spielen 1.8, und die die 1.8 nicht mögen eben 1.9. So einfach ist das.

Mir wär es egal ob das Netzwerk auf die 1.9 umsteigt... Mag beide Versionen ... Und das Update war auch nötig. :D
Aber denn bei Realease der 1.9 auf dem Hauptnetzwerk die Bugs fixen.. :D :)

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Ich finde es zwar sehr cool dass auf die 1.9 gewechselt wird..aber für die meisten ist es auch sehr doof..da es den doofen cooldow gibt und so, ist es langweilig, wenn die Gegner mehr Schaden machen können, weil die es mit dem cooldown geiler finden und besser damit umgehen können..der GommeHD.net Server ist ein echt geiler Server, aber für mich zumindest ist es echt doof dass der Hauptserver (der auf der 1.8.9) auf die 1.9 gewechselt wird..und jetzt an das Team -> Gäbe es da nicht eine Lösung, um ein Server für die 1.8 und ein Server für die 1.9 zu haben?

Die Holzaxt!! mach mehr Schaden als ein Diaschwert!? Rly?
Das macht sogar Sinn. Denk mal nach. Fläche? Schärfe des Materials? Eine Axt hat mehr als ein Schwert.

Mir wär es egal ob das Netzwerk auf die 1.9 umsteigt... Mag beide Versionen ... Und das Update war auch nötig. :D
Aber denn bei Realease der 1.9 auf dem Hauptnetzwerk die Bugs fixen.. :D :)
Der meinung bin ich auch. Für das Update war es höchste Zeit.

"der größte anteil an usern ist dafür"... wahrscheinlich
der größte teil wird quitten

• Like
Reaktionen: zKira
@Snoxh ich finde das das Update cool ist und schade das das betanetzwerk für erstmal offline genommen wurde kann es aber verstehen da man in Bedwars rum fligen konnte PS Ich hacke nicht ich habe skills und habe das bei einem YouTuber gesehen das ist aber scheiße zu hacken LG UnkreativePerson :)

• Like
Reaktionen: Patrick_Bang_
Was machen jetzt die ganzen Hacker vom 1.9 Server? Die haben sich vielleicht extra 1.9 Clients gekauft.

Auch wenn ich es lustig wenn jemand die Ironie hinter dem Beitrag nicht versteht, muss ich hier wohl doch Ironie kennzeichnen
Hacker werden nicht unterstützt, sie könnten für einen Hack Client Millionen Euro ausgeben, aber wenn ein Admin oder Mod ihn erwischt wird er gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop