Beta-Netzwerk & MineWar Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal das Modien wie QSG,BW, SW in der 1.8 bleiben.

Warum tust Mann nicht einfach die Lobby Schilder halbieren so das die Hälfte 1.8 ist und die andere 1.9 so kann man sich entscheiden ob Mann 1.8 oder 1.9 spielen will

• Like
Reaktionen: the_Jon_os
Hey Shnox,
Cool das du uns am laufendem hälst, aber ich hab eine Frage: Können wir dann wieder auf dem Beta spielen oder wird der jetzt ganz geschlossen? Fänd ich sehr schade, denn ich liebe das gamen mit der 1.9 und da ihr die einzigen seid die des 1.9 echt nutzen fänd ich des schade.

MFG the.Jon.os

Könnt ihr den 1.9 beta server nicht einfach laufen lassen? Ich will nähmlich nicht ohne cooldown spielen.und ich hätte eine idee für den cooldown streit: teilt den server auf! in 2 10k slots server der eine mit cooldown der andere ohne!

Das erste ist schlecht, das zweite wenigstens gut, naja hoffentlich stürtzt jedes 1.9 netztwer ein :)

warum? nur weil du nicht spielen kannst? immer diese noobs die auf 1.8 spielen

Echt sehr Schade, dass das 1.9 Netzwerk down ist. Ich wollte gerade aufnehmen und habe mich gewundert warum es nicht geht.
Ich fand die 1.9 nämlich sehr gut, da ich da im PvP auch besser bin als in der 1.8 (wegen dem Cooldown) und habe daher täglich gute 4 Stunden auf dem 1.9 Netzwerk verbracht. Ich hoffe, dass bald auf die 1.9 umgestiegen wird.

Naja gut, ich werde dann mal das MineWar Update testen. Wenigstens auch noch eine gute Nachricht dabei ;)
MfG Vorax LP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop